Dr. med. Martin Buerschaper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Martin Buerschaper Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Fachlich sehr guter Arzt. Hat entsprechend dem Krankheitsbild und den erforderlichen Untersuchungen sehr gute Maßnahmen ergriffen. Als Facharzt bedenkenlos weiter zu empfehlen.

pers. Bewertug • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bei Dr.med. Buerschaper seit Jahren in Behandlung.
Einen besseren Kardiologen kann ich mir nicht vorstellen.
Ich werde in zeitlichen Abstanden zu Untersuchungen eingeladen.
Die Ergebnisse werden ausführlich besprochen.
Je nach dem werden Medikamente angepasst.

Ein sehr kompetenter Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frühzeitig zum Arzt zu gehen ist die eigene Aufgabe. Dort mit der erforderlichen Sorgfalt untersucht zu werden, ist die Erwartungshaltung und diese wurde perfekt und sehr professionell erfüllt.

Klare Aussagen, Hinweise, Tipps und Anleitungen zu den eigenen Möglichkeiten und sicherlich auch zur Eigenverantwortlichkeit schmecken sicherlich nicht Jedem. Ich gehe allerdings auch nicht zum Arzt, um in ihm meinen besten Freund zu finden. Der Umgang mit mir und meinem gesundheitlichen Problem war sehr professionell! Ich froh und glücklich diese fachärztliche Auswahl getroffen zu haben, aber auch stolz darauf, die Ratschläge erst- und vor allem auch angenommen zu haben!

Die technische Ausstattung der Praxis darf man übrigens nicht unerwähnt lassen, sie sucht schon fast ihresgleichen!

Einzig die telefonische Erreichbarkeit ist nicht zu 100% optimal. Natürlich ist das Telefonaufkommen immens, zumal zwei weitere Fachärzte in der Praxis beheimatet sind. Dennoch wäre hier eine weitere Optimierung wünschenswert, auch unter dem Gesichtspunkt, dass die compuptergeführte Telefonassistentin gerade älteren Personen das Leben eher schwerer macht und nicht alle Anweisungen umsetzen kann oder missversteht. Die Mitarbeiterinnen mühen sich aber Rückrufwünsche zu erfüllen, wenn man denn die digitale Assistentin zuvor richtig anweisen konnte ;-)

Mein herzlicher Dank gilt Herrn Dr. Buerschaper für die sehr gute Behandlung und Beratung. Gleiches gilt auch seinem sehr netten und sehr gut organisierten Team. Ich fühle mich sowohl fachlich als auch menschlich in der Praxis sehr gut versorgt und aufgehoben!

Es geht um die eigene Gesundheit, nicht darum einen neuen Freund zu finden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Das Personal ist sehr hilfsbereit und der Arzt ist fachlich sehr gut und vor allem gründlich! Meine Belange und Schmerzen wurden ernst genommen. Als Patient ist man hier sehr gut aufgehoben!

Sehr gute Behandlung und spontane Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit allem sehr zufrieden.
Diagnose und Behandlung war alles top und ohne schnickschnack.
Wenig Wartezeit, nettes Personal am Empfang.
Würde jederzeit wieder hingehen.

Sehr kompetenter und zielsicherer Mediziner. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...mit spezifischem Problem habe ich die Praxis aufgesucht und bin darüber hinaus umfassend und ganzheitlich untersucht worden. Ich bin auf gesundheitliche Probleme aufmerksam gemacht und zu Fachärzten überwiesen worden und ich bin jetzt -nach einem Jahr- mit wesentlich besseren Werten und einem besserem Wohlbefinden wieder in der Praxis zur Routine-Untersuchung. Dr. Buerschaper ist unbedingt zu empfehlen!

Umfassende und ganzheitliche Sicht auf den Patienten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Buerschaper ist fachlich sehr versiert und hat den klaren Blick für Details. Klare Diagnose und Therapie. Hat meine Werte sehr schnell eingestellt. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Fachlich hervorragend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Buerschaper ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und auch die Diagnosen gut und verständlich erklärt. Das Team der Anmeldung und das restliche Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.Arzt und Mitarbeiterinen freundlich und hilfsbereit.Schnelle Terminvergabe und schnelle Behandlung.Sehr kompetenter Arzt.

Sehr kompetente Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Burschaper hat sich für mich viel Zeit genommen. Er hat meine Beschwerden sehr ernst genommen und mir dann einen neuen Medikamentenplan ausgestellt. Dadurch hat sich meine Lebensqualität deutlich verbessert. Vielen Dank dafür. Das Praxispersonal ist freundlich und sehr bemüht es den Patienten so angenehm wie möglich zu machen.

Dr. Buerschaper ist ein sehr guter Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert