Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Buerschaper

Arzt, Internist

Brenkhäuser Str. 6937671 Höxter
Sind Sie Dr. med. Martin Buerschaper?

Kardiologie

Praxis • Praxis Dr. med. Martin Buerschaper Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Dr. Buerschaper ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Höxter
Ärzte · in Höxter

13.05.2021 • Alter: über 50

Stets zufrieden

Ich bin schon seit Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Buerschaper und komme immer gerne in die Praxis. Tolles Team und ein hervorragender Arzt - was will man mehr? Untersuchung gründlich und zielorientiert. Bestehende Hypertonie bestmöglich eingestellt. Ich habe durch die sehr gute Behandlung deutlich an Lebensqualität dazugewonnen. Vielen Dank.

29.04.2021

Kompetenter und seh netter Arzt

Meine Mutter ist vorher immer sehr aufgeregt.( schrittmacherkontrolle)sie hat aber keinen Grund dazu.eine sehr nette Atmosphäre in der Praxis.und ein netter Arzt.es müsste mehr von solchen Menschen geben

15.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hypertonie

Kontrollbesuch. Es hat wie immer, trotz der schwierigen Situation(Corona) alles reibungslos geklappt. Meine Mutter ist immer sehr aufgeregt und unruhig. Dr. Burschaper schafft es aber Ihr die Nervosität zu nehmen. Sehr vertrauensvoller und genauer Arzt. Die Medikamente werden kontrolliert, es ist Zeit zum Fragen stellen. Man fühlt sich gut ver-und umsorgt. Danke an Dr. Burschaper und auch an das Praxistteam. Meine Mutter fühlt sich wieder richtig wohl. Vielen Dank.

02.02.2021

Vorhofflimmern optimal behandelt

Sehr gründliche Untersuchungen. Engmaschig überwacht. Immer die Richtigen Maßnahmen ergriffen wie

Medikamente und Überweisung zur Herzkatheterapplation. Meine Lebensqualität hat sich hierdurch

maßgeblich verbessert.

29.01.2021

Kompetentes und freundliches Team

Kurze Wartezeit ,gründliche Untersuchungen und ein sehr gewissenhafter Arzt . Er hört genau zu und erklärt alles verständlich. Hatte endlich das Gefühl das jemand meine Symptome ernst nimmt !

Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Letzte Aktualisierung16.12.2020

Danke , Dr. Buerschaper!