Dr. Holtwick

Dr. Holtwick
Dr. Holtwick ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Holtwick oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Holtwick ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Höxter (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Holtwick zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Lorenz Christoph Holtwick

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie

Gemeinschaftspraxis MKG Höxter Dr. Lorenz ...
Brenkhäuser Str. 71
37671 Höxter

05271/921966
www.mkg-hoexter.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Holtwick hinterlegt. Sind Sie Dr. Holtwick? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
als Fachzahnarzt für Oralchirurgie und Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie kümmere ich mich um Ihre Mundgesundheit. In der Gemeinschaftspraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Höxter und in unseren Zweigpraxen in Stadtoldendorf und Lügde biete ich Ihnen gemeinsam mit meinem Kollegen Norbert Drews das ganze Spektrum der Mund-, Kiefer,- und Gesichtschirurgie an. Wenn es möglich ist, versuchen ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über unsere Praxis erfahren möchten. Sie finden uns in Höxter (St. Ansgar Krankenhaus), in Stadtoldendorf (Charlottenstift – Krankenhaus) und in Lügde. Zu den Behandlungen, die wir anbieten, gehören Zahnimplantate, Wurzespitzenkürzungen und Osteotomien (Entfernung von Weisheitszähnen / kieferchirurgische Eingriffe). Spezialisiert haben wir uns auf Zahnarztangst, Kinder und auf behinderte Menschen. Sie wollen Ihre ...

1. Zahnimplantate
  2. Wurzelspitzenresektion
  3. Parodontitis

In unserer Zahnarztpraxis MGK Praxis in Höxter setzen ich und mein Team auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen und MKG-Erkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in meiner Praxis eine große Rolle, denn ich möchte, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über ...

1. Zahnarztangst

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Holtwick

Bewertung vom 16.01.2019

Sehr gute Wurzelbehandlung

Guten Tag, mache heute etwas was ich eher selten tue, aber hier bin ich sehr positiv überrascht. Arzt hat mir sehr gut geholfen. Bin sehr ängstlich gewesen aber mit seiner ruhigen Art und Sachverstand hat er einen super Job gemacht. Hinterher erklärt wie ich mich nach der Wurzelbehandlung zu verhalten habe und ich bin ohne große Schwellung und Schmerzen da raus. Schwestern und Praxisteam arbeiten super zusammen. Mag wie eine schnelle Abwicklung wirken aber man will ja auch selber nicht warten."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

"Wen das Schicksal lieb hat, dem lässt es einen solchen Menschen begegnen!"

Dr. Holtwick gelingt es in höchstem Maße, Menschlichkeit und fachliche Kompetenz in seine Arbeit zu legen. Seine witzig- integre Art hat selbst eine Panik-Patientin wie mich ruhig und gelassen werden lassen. Postoperativ keinerlei Beschwerden. Ich bin von Dankbarkeit erfüllt und wünsche Dr. Holtwick von Herzen, dass all sein bewundernswertes Schaffen täglich Früchte trägt."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2018, gesetzlich versichert

Habe mich sehr wohlgefühlt, professionelle Behandlung!

Der Mann weiß was er tut. Hatte eine Wurzelspitzenrestriktion von der Gaumenseite. Der Dr. macht seinen Job sehr gerne und er hat Einfühlungsvermögen. Meines Erachtens ein kompetenter Arzt der ohne viel Glamour und schnick schnack auf dem Boden geblieben ist...sehr freundlich und kompetent....war genau auf meiner Wellenlänge."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018

Sehr gut!

Ich habe mich sehr gut betreut und beraten gefühlt! Freundlich, gut erklärt und ausreichend Zeit genommen, Verbindlichkeit und Kompetenz - was will man mehr?!"  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018

Reibungslose Behandlung

Mir wurden von Dr. Holtwick die Weisheitszähne entfernt. Die vorbereitende Sitzung hat er bereits äußerst kompetent und sympathisch durchgeführt, die Extraktion selbst war ebenfalls ein Paradebeispiel. Ich hatte kaum unter postoperativen Schmerzen zu leiden und musste keine Schmerzmittel einnehmen. Ich war nach einer Woche wieder in der Lage, weitestgehend normal zu essen. Ich kann also Dr. Holtwick nur wärmstens als Kieferchirurgen empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Holtwick über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Holtwick.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb