Geschätzte Antwortzeit:

Norbert Drews bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Brenkhäuser Str. 71, Höxter

MKG Lügde

Krankenhausweg 2, Stadtoldendorf

MKG Stadtoldendorf

Liebe Patientinnen liebe Patienten
in unserer Gemeinschaftspraxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie in Höxter und in unseren Zw...

Unharmonische Gesichtsproportionen Zahn- bzw. Zahnnerventzündungen oder chronische Gesichtsschmerzen sind nur einige der Behandlungsgebiete die wir...

Ich setze mich für Ihre Mundgesundheit ein: In meiner Praxis behandle ich Mund- Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke...

Standort: Gemeinschaftspraxis MKG Höxter Dr. Lorenz Holtwick, Norbert Drews & Partner Oralchirurgische Behandlung

Herr Drews hat bei mir eine WSR durchgeführt. Vorab und auch während des Eingriffs gab er mir alle erforderlichen Infos und beschrieb seine einzelnen Arbeitsschritte genau und sehr einfühlsam. Der Eingriff verlief völlig schmerzfrei und auch in den Folgetagen traten keine nennenswerten Schmerzen auf. Winziger Kritikpunkt: auf dem Flur zum Behandlungsbereich ist es teilweise sehr laut, hektisch und unruhig - wenn man ohnehin wg. des anstehenden Eingriffs etwas nervös im Stuhl sitzt und wartet, kann das unangenehm sein. Während des Eingriffs war die Tür aber geschlossen und Herr Drews und seine Mitarbeiterin waren "die Ruhe selbst". Klare Empfehlung!

seit Jahren bin ich eine Angst und Panikpatientin und muss durch Parodontose behandelt werden zahn ziehen und Parodontose-Behandlung und kann eine sehr gute Bewertung für diese Praxis abgeben.es sind kompetente Ärzte sehr respektvoll und einfühlsam gehen mit den Patienten sehr liebevoll um. auch das praxis-Team ist sehr lieb respektvoll und einfühlsam mit Patienten ich kann und werde diese Praxis immer wieder und weiter empfehlen.

zahn ziehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt. Superschneller Termin bei Schmerzen. Ich wurde über die alternativen Behandlungsmöglichkeiten in ruhiger Atmosphäre aufgeklärt. Die Behandlung erfolgte schnell und äußerst kompetent. Ich kann Herrn Drews nur empfehlen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heute möchte ich mich einmal bei Herrn Dr. Drews bedanken, im Krankenhaus Höxter. Für seine immer gute und einfühlsame Arbeit. Auch seiner lieben Crew ein herzliches Dankeschön.

Herzlichen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich mich jahrelang nicht zum Zahnarzt getraut habe habe ich kurzerhand im Standort Lügde angerufen.
Ich wurde von allen absolut freundlich behandelt und wurde von Niemandem doof angeguckt. Auch Dr. Drews hielt mir keine Vorhaltungen sondern besprach mit mir was er machen würde.
3 Zähne wurden mir an einem Termin gezogen sowie eine Wurzelbehandlung. Alles mit genug Betäubung. Ich bin mehr als Dankbar an so einen Arzt gekommen zu sein! Danke!

Absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir von Herrn Drews die Weisheitszähne entfernen lasssen. Es war unkompliziert und einwandfrei. Der behandelnde Arzt war sehr nett und die Behandlung war kompetent und zufriedenstellend. Wundheilung war unkompliziert und eine Nachsorge hat auch stattgefunden. Insgesamt ist der Arzt und das Team sehr weiterzuempfehlen.

Unkompliziert und einwandfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war wegen meinem Weisheitszahn da,der Waagerecht lag.Ich hatte schon Panik,aber das Team und der Arzt waren sehr nett. Dr. Drews hat mir alles erklärt und strahlt dabei viel Ruhe aus, was einen selber ruhiger werden lässt.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war rundum zufrieden mit meiner Behandlung, dem Arzt und dem Praxisteam

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wegen Weißheitszahn-OP zur Behandlung. Nette und fürsorgliche Behandlung von Doktor Drews. Hilfsbereites & nettes Personal. Negative Kritikpunkte gibt es keine

Nette und fürsorgliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr toller Arzt mit viel Wissen. Den zahnärztlichen Eingriff in dieser Praxis zu machen, habe ich keine Sekunde lang bereut. Mir wurden alle vier Weisheitszähne unter Vollnarkose gezogen, die Wundverheilung lief blendend gut und ich konnte bereits nach vier Tagen wieder langsam, schonenden Sport treiben. Dr. Drews hat sich ausgiebig Zeit genommen für alle Vor- und Nachbesprechungen sowie Behandlungen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und informiert gefühlt! Sehr Empfehlenswert!