Gemeinschaftspraxis

Behandlung mit Zahnspangen
Kieferorthopädische Prophylaxe
Kieferorthopädische Frühbehandlung
Sportmundschutz

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil und in der Kieferorthopädischen Gemeinschaftspraxis Dres. Dres. Schott in Höxter. Wir sind zwei erfahrene Kieferorthopäden, die seit dem Jahr 2000 in der Marktstr. 4 in einer Gemeinschaftspraxis arbeiten.

Unsere Praxis ist hell und freundlich eingerichtet und mit drei Behandlungszimmern und insgesamt sechs Behandlungsplätzen ausgestattet. Wir würden uns freuen, Sie in dem angenehmen Ambiente unserer Räume begrüßen zu dürfen.

Auf jameda erfahren Sie, welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können. Dazu gehören z.B. funktionsanalytische Maßnahmen, Frühbehandlungen und die erweiterte kieferorthopädische Prophylaxe. Falls Sie Interesse an einer Behandlung haben und eine Sprechstunde vereinbaren möchten, stehen wir Ihnen unter 05271/380132 gerne zur Verfügung.

Ihre Dr. Dr. Angrit Ellen Schott und Dr. Dr. Thomas Schott

www.spangenpraxis.de

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Auf dieser Seite können Sie sich über das Leistungsspektrum unserer Praxis für Kieferorthopädie in Höxter informieren. Sie können bei uns beispielsweise funktionsanalytische Maßnahmen, Frühbehandlungen und die erweiterte kieferorthopädische Prophylaxe in Anspruch nehmen. Selbstverständlich beraten wir Sie vor Ort ausführlich über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und das Behandlungsziel der jeweiligen kieferorthopädischen Leistung. Bei Fragen zögen Sie bitte nicht, uns unter 05271/380132 zu kontaktieren.

• Allgemeines

• Besonderheiten

• Sonstiges

• Allgemeines

• ganzheitliche Kieferorthopädie
    • funktionsanalytische Maßnahmen
    • Behandlungen bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit festen und herausnehmbaren Zahnspangen
    • Frühbehandlung im Alter ab 4 Jahren bei extremen Fehlbisssituationen

• Kiefergelenksdiagnostik

www.spangenpraxis.de

Über uns

Die Kieferorthopädische Gemeinschaftspraxis Dres. Dres. Schott

Die kieferorthopädische Praxis wurde 1998 durch Frau Dr. med. Dr. med. dent. Angrit Ellen Schott gegründet und im Jahr 2000 zusammen mit Herrn Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Schott zu einer Gemeinschaftspraxis erweitert.

Die hell und freundlich eingerichtete Praxis im Herzen von Höxter bietet Platz für drei Behandlungszimmer mit insgesamt sechs Behandlungsplätzen. Besonderen Wert legen wir auf ein angenehmes Ambiente, in dem sich unsere Patienten wohlfühlen.

Letzte Aktualisierung07.12.2017