Allgemein- & Hausärzte
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Bode

Nicole Bode

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz, Neuraltherapie

Konrad-Zuse-Str. 1

Schwermetalausleitung
Weitere Informationen über Frau Bode

Artikel von Frau Bode

Das sagen Nutzer über Frau Bode

Bewertung vom 15.10.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Bode, als ich in einem totalen Lebenstief steckte. Die unterschiedlichsten Ärzte, Behandlungen und Untersuchungen brachten keine Erkenntnis oder Besserung. Am Ende wurde mir nahe gelegt, eine Klinik mit phsychischer Intensivbetreuung aufzusuchen. Mit Frau Bode habe ich endlich jemanden gefunden, der mir zuhört und mich ernst nimmt. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und herzlich. Ihre "Spurensuche" macht sie sehr gewissenhaft. Gleich mehere Ursachen konnte sie aufdecken und diese werden zur Zeit noch behandelt. Mir geht es schon sehr viel besser und das schon viel eher als erwartet. Ich bin sehr froh, Frau Bode an meiner Seite zu haben."  Mehr

5,2

Bewertung vom 22.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kam wegen einer sache,wurde dann zu mehreren überredet!

Frau Bode nimmt überteuerte Stundensätze und auch die Therapien sind alle bei Höchstgebühr!!! Von vorneherein rate ich es ab, irgendwelche Honorarvereinbarungen zu unterschreiben. Sogar für email oder Telefonkontakt werden 20,50 Euro kassiert und eine Beurteilung wird mit jeder Seite 10,50 Eur genommen. Dann werden alte Befunde verlangt,aus denen auch nochmal Beurteilungen geschrieben werden, was man ja eh schon alles selber weiss und das wird auch noch knallhart abkassiert. Dann ist in einer Beurteilung ein Blatt einer Untersuchung drin,weclhe 90 Euro kostet und auch dieses wird nochmal mit 10,50 kassiert. Auf Nachfrage, warum Sie den Höchstsatz bei ALLEM nimmt,gibt es keine Antwort mehr!!!Ich bat um eine Überarbeitung der Rechnung!!!!! Sie ist noch nicht lange Heilpraktikerin und ich finde es eine Unverschämtheit,solche hohen Summen zu nehmen. Das ist wirklich das Letzte! Somit vergrault sie ihre Kunden und kann auch keine weiteren Therapien mehr VERKAUFEN!!! Absolut nicht zu empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Frau Bode

Sehr geehrte Faru M.-W. aus Wuppertal, SIE wissen genau das diese Bewertung nicht den Tatsachen entspricht. Ich wünsche Ihnen für Ihre Gesundheit ...  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bicom-Bioresonanztherapie

Vor kurzer Zeit habe ich bei Frau Bode mit der Bicom-Bioresonanztherapie begonnen mit verschiedenen Problematiken: Hashimoto-Syndrom, Candida Albicans sowie Herpes simples im Blut. An dem Tag, als meine Schilddrüse verrückt gespielt hat und ich die Symptome einer handfesten Überfunktion hatte, brachte mich die Bioresonanz wieder ins Gleichgewicht. Die Symptome wie Herzrasen, Unruhe und Ameisenlaufen im Körper waren schon während der Behandlung verschwunden. Nach der Behandlung schlug mein Herz ruhig und Anspannung/Unruhe waren verschwunden. Außerdem konnte ich wieder gut schlafen. Ich bin top zufrieden mit dieser Therapie, denn sie ist schmerzfrei und sehr entspannend und effektiv. Auch wenn diese Leistung nicht von der GKV übernommen wird, so würde ich immer wieder die Bicom-Therapie machen, bei mir hat es super gut angeschlagen und geholfen."  Mehr

Bewertung vom 12.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ankommen und ernstgenommen werden

Ich bin noch neu bei Frau Bode, aber dennoch habe ich das Gefühl mit meiner Hashimotthyreoiditis, die mich schon seit ca. 18 Jahren quält, endlich gesundheitlich angekommen zu sein. Frau Bode ist eine Heilpraktikerin aus Leidenschaft und Berufung. Sie ist daran interessiert ihre PatientInnen wirklich dauerhaft und ganzheitlich zu unterstützen und herauszufinden, was das exakte Problem ist. In diesem Zusammenhang arbeitet sie auch gemeinsam mit anderen KollegInnen (HeilpraktikerInnen und ÄrztInnen) und respektiert auch die Grenzen der Naturheilkunde. Außerdem ist Frau Bode mit Temperament und Humor gesegnet, was mir sehr sympathisch ist!!! Sobald ich erste therapeutische Erfolge habe, schreibe ich gerne erneut!"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich wirkliche Hilfe!!!!!

Nachdem ich jahrzehntelang von Heilpraktikern und Ärzten nicht die erhoffte Hilfe bekommen habe, bin ich bei Frau Bode nun endlich in fachkundigen und fürsorglichen Händen!! Sie hat eine unerkannte Nebennierenunterfunktion bei mir diagnostiziert, die sogar eine große anerkannte Klinik nicht herausgefunden hat...! Außer dem noch diverse andere Dinge, die ebenfalls vorher unerkannt geblieben sind. Ich fühle mich wunderbar aufgehoben, ernst genommen, und Frau Bode ist warmherzig, mitfühlend und großzügig!! Ich könnte hier noch ewig weiterloben, denn ich bin endlich da, wo ich gesunden kann... Vielen vielen Dank"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bode über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bode.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung oder ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek