Heilpraktiker:

Nicole Bode

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz, Neuraltherapie

Frau Bode

kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung

20.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich die Ursache gefunden, nach langer Ärzteodysee

Ich hatte 2008 eine heftige EBV Infektion und es ging gesundheitlich Stück für Stück bergab. Dies steigerte sich bis 2018 zu Symptomen wie Schwindel, Abgeschlagenheit, Schlaflosigkeit, Übelkeit, hohem Puls, ständige Verspannungen und auch die Psyche wurde in Mitleidenschaft gezogen. Ich begann zahlreichen Ärzte (Ärzte unter anderem aus den TOP 10 von Deutschland) aufzusuchen und jedes Mal war das Ergebnis, dass ich offensichtlich gesund bin. Selbst der Psychologe konnte keinen Ansatz finden bei mir.

Mein Mann war mit meiner Hausärztin zusammen die Stützen in dieser Zeit. Ich hatte keine Lebensfreude mehr und empfand jeden Tag als Last und Kampf. Ich traute mich nicht mit meiner kleinen Tochter alleine was zu unternehmen und war froh irgendwie meinem 50 % Job nachkommen zu können. Ich war einfach nur verzweifelt, da mir niemand helfen wollte oder konnte.

Ich wurde durch die Suche wegen EBV aufmerksam auf Frau Bode. Wir sind leider ca 400 km voneinander entfernt. Nach einem 1 h Telefonat ganz ohne Rechnung und sehr vielen möglichen Ansätzen, haben mein Mann und ich entschieden den Weg auf uns zu nehmen. Frau Bode richtete ihre Termine extra nach uns und lieferte mir eine 23 seitige Expertise. Zunächst war ich sehr überfordert und überrascht, dass die Schulmedizin ja nichts gefunden hat und sie nun einige Baustellen aufgedeckt haben möchte.

Ich begann mich auf die Therapie einzulassen (es gab keine Option) und schon nach kurzer Zeit stellten sich viele Probleme von alleine ein. Natürlich muss man auch selbst leisten, Lebens-/Essgewohnheiten ändern und sich darauf einlassen. Ich musste eine Zahnsanierung über mich ergehen lassen, die noch nicht abgeschlossen ist. Wir schaffen es trotz der Entfernung die Therapie schon seit 2 Jahren gemeinsam zu verfolgen. Es geht mir immer ein Stück besser und ich feiere jetzt schon das 2. Jahr unser Kennenlernen.

Frau Bode war die Rettung für mich und meine Familie. Ich kann wieder das Leben genießen und freu mich auf Kind 2.

04.06.2020

Kompetente Heilpraktikerin

Ohne Frau Bode wäre mein Sohn immer noch mit offenen Hautstellen. Sie hat ganzheitlich auf ihn geschaut und die Problematik entdeckt, welche zig Ärzte übersehen haben!

Bin froh und dankbar bei ihr zu sein.

08.11.2019

Kompetent, Freundlich , gibt nicht auf

Meine Tochter hat sich um einen Termin bei Frau Bode bemüht, da sie sich von der Schulmedizin nicht ernst genommen fühlte. Nach einem langen Gespräch hatten wir Beide das Gefühl, hier wird man Ernst genommen, und es kümmert sich jemand.

Dieses Gefühl wurde in den nächsten Wochen und Monaten noch verstärkt.

So viel Engagement habe ich noch nie erlebt und bin Frau Bode unheimlich dankbar, da ich nicht weiß, was ansonsten mit meiner Tochter geschehen wäre.

29.07.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Super Diagnostikerin mit viel Empathie

Frau Bode habe ich wegen Abgeschlagenheit und difusen Beschwerden aufgesucht. Eigentlich stand eine EBV Diagnose im Raum. Als Spezilaistin auf diesem Gebiet hätte sie es sich einfach machen können und teuer hierauf behandeln können. Frau Bode hat aber nach detaillierter Anamnese sofort auf eine Verbindung zu meinen Zähnen getippt und lag damit goldrichtig. Ohne sie wäre ich nie darauf gekommen und hätte heute noch Probleme. Sie hat mich super über die Behandlung aufgeklärt und die entsprechenden Laborwerte (Mercaptan) bestimmen lassen. Super fand ich, dass ich genau über die möglichen Kosten aufgeklärt wurde.

15.10.2018

Kompetente Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Bode, als ich in einem totalen Lebenstief steckte. Die unterschiedlichsten Ärzte, Behandlungen und Untersuchungen brachten keine Erkenntnis oder Besserung. Am Ende wurde mir nahe gelegt, eine Klinik mit phsychischer Intensivbetreuung aufzusuchen. Mit Frau Bode habe ich endlich jemanden gefunden, der mir zuhört und mich ernst nimmt. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und herzlich. Ihre "Spurensuche" macht sie sehr gewissenhaft. Gleich mehere Ursachen konnte sie aufdecken und diese werden zur Zeit noch behandelt. Mir geht es schon sehr viel besser und das schon viel eher als erwartet. Ich bin sehr froh, Frau Bode an meiner Seite zu haben.

Letzte Aktualisierung10.04.2019

Danke , Frau Bode!