Dr. med. dent. Sabine Griewel

Eigenes Zahntechniklabor
Naturheilkunde
Sportzahnmedizin

Wir können Zähne !

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite. Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über unsere Zahnarztpraxis in Höxter zu informieren.

Seit über 25 Jahren bin ich als Zahnärztin für Sie da und möchte Ihnen mit meinen verschiedenen zahnmedizinischen Leistungen dabei helfen, Ihre Zähne ein Leben lang gesund zu erhalten.

Es erwartet Sie ein eingespieltes Team, umfassendes Fachwissen, langjährige Erfahrung und eine einfühlsame Behandlung. So fühlen sich auch Angstpatienten in unserer Praxis sicher und gut betreut. Wenn Sie sich für Details der Untersuchungen und Therapien interessieren, sind wir gerne für Sie da. Bei einem persönlichen Gespräch können wir individuelle Fragen klären.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis in der Rosenstraße 15!

Ihre Dr. med. dent. Sabine Griewel

Zahnarztpraxis Dr. Sabine Griewel

Seit über 25 Jahren widme ich mich in Höxter erfolgreich Ihrer Mundgesundheit. Ob klein oder groß, alt oder jung: In meiner Praxis in der Rosenstraße stehe ich Ihnen für die verschiedensten zahnärztlichen Behandlungen gerne zur Seite und kümmere mich um die Gesundheit Ihrer Zähne, Ihres Kiefers und Ihres Zahnfleischs. Dabei setze ich auch Naturheilverfahren ein. Unsere Praxis ist behindertengerecht und verfügt über ein eigenes Dentallabor. Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, erreichen Sie unser freundliches Praxisteam unter 05271/7730. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

• Kinderzahnmedizin

• Eigenes Dentallabor

• Kinderzahnmedizin

• Eigenes Dentallabor

www.zahnarztpraxis-dr-griewel.de

Ob Parodontitistherapie, Zahnersatz oder Wurzelbehandlung: In unserer Zahnarztpraxis in der Rosenstr. 15 in Höxter heißen wir Sie herzlich willkommen, wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung benötigen. Erfahren Sie mehr zum Leistungsspektrum unserer Praxis Dr. Griewel hier auf unserem jameda Profil oder kontaktieren Sie uns direkt unter 05271/7730. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

• Parodontitistherapie

Dr. Griewel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Höxter

04.01.2021

Bin äußerst zufrieden!

Sehr kompetente, verständnisvolle, freundliche Zahnärztin mit super Team. An Alle ein großes Lob und ein "Danke schön". Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut, ebenso die Terminvergabe. Auch kurzfristig habe ich immer schnell Hilfe bekommen. Die Praxis und das Wartezimmer sind sehr warmherzig ausgestattet. Sehr gute hygienische Bedingungen. Auf evtl. längere Wartezeit wird schriftlich hingewiesen, aber eine gute kompetente, freundliche, angstfreie Behandlung ist mir das wert. Rollstuhlgäng

02.11.2020
OHNE
NOTE

Beste Zahnärzte

Die Zahnärzte in dieser Praxis überzeugen durch Wissen und setzten es genial um.Angstpatienten überwinden ihre Ängste.Die Praxis ist sehr schön und strahlt Wärme aus,so das man sich als Patient wohl fühlt.Das ganze Team ist sehr freundlich und man ist un den besten Händen.

20.10.2020

Tolle Praxis, tolles Team

Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, das Team ist super freundlich und nimmt einen die Angst vorm Zahnarzt.

Die Ärzte sind sehr kompetent und nehmen dich die Zeit für einen.

19.10.2020 • Alter: über 50

Besser geht nicht!

Eine tolle, freundliche Ärztin mit viel Erfahrung und einem professionellen und sehr freundlichen Team. Hygiene und "Ambiente" sind ebenfalls sehr gut und kinderfreundlich. Frau Dr. Griewel nimmt sich Zeit für ihre Patienten - im Vorfeld der Behandlung wurden alle Details erklärt, so dass ich mit gutem Gewissen eine Entscheidung über die Behandlungsweise treffen konnte. Bei der Terminabstimmung zeigte sich das Team sehr flexibel (lange Behandlungszeiten von früh bis in den Abend) - das ist heute eher selten zu finden. Sie hat mein Vertrauen gewonnen. Ich bin froh, so eine tolle Zahnärztin gefunden zu haben!

19.01.2020

Kompetente lösungsorientiertte Zahnärztin

Bin mit Fr. Dr. Griewel seit 25 Jahren sehr zufrieden. Sie ist lösungsorientiert, kompetent u kann m Angstpatienten sehr gut umgehen

Dankeschön für Alles!

Letzte Aktualisierung14.11.2020