Dr. Dr. med. dent. Angrit Ellen Schott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. Dr. med. den...

Standort: Dr. Dr. Angrit Ellen Schott und Dr. Dr. Thomas Schott

Ich wurde fachlich sehr gut beraten.

Auch über alternative Heilmethode wurde ich bestens aufgeklärt.
Für Patienten über 50 Jahren ist die Praxis sehr zu empfehlen
Klasse, dass wir in unserem Umfeld so großartige Ärzte haben.

Fachlich und menschlich 1A • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dr. Angrit Ellen Schott und Dr. Dr. Thomas Schott

Die Praxisräume sind sehr schön und modern. Speziell die liebevolle Einrichtung und Dekoration haben mir sehr gefallen. Man merkt, dass alle Angestellten den Kieferorthopäden-Besuch so angenehm wie möglich gestalten möchten. Sowohl die Behandlungen mit der herausnehmbaren Zahnspange als auch die Behandlung mit der festen Zahnspange und die Kontrolle hinterher waren sehr angenehm. Die Behandlungen waren sehr gut, alle meine Fragen wurden beantwortet und mir wurde jeder Schritt ausführlich erklärt. Ein gutes Behandlungsergebnis.
Die Fachärzte sind sehr kompetent und man merkt, dass jeder hier gern arbeitet und man sich gut untereinander versteht.
Ich empfehle jedem die Kieferorthopädische Gemeinschaftspraxis Dres. Dres. Schott!

Qualifiziert; Nett; Professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dr. Angrit Ellen Schott und Dr. Dr. Thomas Schott

Freundliches Team, nette Atmosphäre, gutes Behandlungsergebnis.

Mit der Behandlung zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Dr. Angrit Ellen Schott und Dr. Dr. Thomas Schott

Wir sind jetzt schon einige Zeit in Behandlung in dieser Praxis und sind sehr zu Frieden. Immer freundlich, Termine werden immer passend und zeitnah gelegt. Kurzfristig einen Termin legen ist auch kein Problem. Wir können diese Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dr. Angrit Ellen Schott und Dr. Dr. Thomas Schott

Angefangen von sehr kurzen Wartezeiten, kompetente Beratung, einwandfreie zahntechnische Arbeiten. Sind wir sehr zufrieden mit der tollen Behandlung.

Kompetent, freundlich und sehr nette Arzthelferinnen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Dr. Angrit Ellen Schott und Dr. Dr. Thomas Schott

Bei unserem Sohn war eine kiefernorthopäd. Behandl. mit einer festen Zahnspange erforderlich. Wir haben beschlossen, diese in der Gemeinschaftspraxis „Schott“ durchführen zu lassen.
Die Praxis erscheint sehr organisiert und freundlich. Es finden prof. geführte Vorgespräche statt. Man muss eine Zusatzvereinbarung für eine Privatbehandl.unterschreiben. Zusätzliche priv. Kosten ca. 1433,84 €. Diese werden von der GK nicht übernommen. Es wird eine mon. Ratenzahlung von 39,-€ über 36 Mon. vereinbart (alles vorgedruckt).
Es wird u.a. eine erweiterte kiefernorthopäd. Prophylaxe („EP“ und „LPT“) ausgewiesen mit einem Gesamtkostenfaktor von 554,82€! Nach Rückfrage beim Zahnarzt ist diese Behandl. vollkommen überflüssig und reine Geldschneiderei. Da ich mich weiter mit dem Thema auseinandergesetzt habe, hat sich die Aussage des Zahnarztes ganz klar bestätigt. Es bedarf natürl. einer besond. Zahnpflege, wenn eine Zahnspange eingesetzt ist, das ist logisch. Das schafft man aber auch ohne diese Prophylaxen. Der Umfang, der in der Zusatzvereinbarung ausgewiesen ist, erscheint kostentechnisch viel zu hoch. Als wir nun beschlossen haben, diese Kostenfaktoren aus der Vereinbarung streichen zu lassen, wurden wir für die kiefernorthopäd. Behandlung u.a. an die Uniklinik Göttingen verwiesen, „weil die das besser können“. Unserem Gefühl nach sind wir rausgeschmissen worden. Dafür gibt es von uns die Gesamtnote 6.

Leider ist hier keine ausführlichere Beschreibung der Erfahrung mit der Praxis und den gewonnenen Eindrücken möglich.

Tip: Beim obligatorischen Fragebogen vor der ersten Behandlung niemals den Beruf angeben! Es erweckt den Anschein, dass damit festgestellt werden soll, wieviel „Kohle“ man auf dem Konto hat. Für die Behandlung ist die Angabe jedenfalls nicht erforderlich.

Kosten d. priv. Zusatzleistung erwecken bei mir den Anschein der Geldschneiderei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert