Dr. med. Jürgen Hermann Heinz

Dr. Heinz

Arzt, Augenarzt

Enoch-Widman-Str. 3,
95028 Hof
Sind Sie Dr. med. Jürgen Hermann Heinz?

Facharzt für ambulante Operationen

Note 2,7

19.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut zufrieden - in jeder Hinsicht

Leider gibt es immer wieder Nörgler....

Es war die einzige Aufenarztpraxis in ganz Hof bei der ich innerhalb von 2 Wochen überhaupt einen Termin bekam und ernst genommen wurde! Es gibt Augenärzte in Hof die gehen nichtmal mehr ans Telefon!!!!!!

02.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Leider ist der Augenarzt nicht zu empfehlen!!!

Diese Praxis kennt das Wort Zeitmanagement nicht!!! Wartezeit auf einen Termin ca. 2 Monate.

Nach einer 1,5 Stunde warten zum Termin in der Praxis und der Nachfrage welche Prognose für die weitere Wartezeit besteht, erhält man als Antwort, dass immer noch Patienten vor einem seien... Kein "Guten Tag", keine Entschuldigung.

Schon beim Betreten der Praxis hätte man ja darauf hinweisen können, dass der Termin nicht einzuhalten ist. Nie wieder!!!"

Zu dem Innenraum der Praxisausstattung sieht es so aus als es seit 60 Jahre würde.

Ich bin nach ca. 1, 5 Stunde vom der Praxis Behandlungsraum weggegangen ohne Kundenbehandlung!

Sehr Verständlich bin zu AOK sich Beschweren gegangen aber es war kein erfolg, danach habe sich mich entscheiden der Krankenkassen AOK zu Kündigen.

23.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach ein Perfektionist, kein Besserwisser!

Nachdem ich vor dem Praxisbesuch die Bewertungen gelesen habe, war ich auf das Schlimmste gefasst. Wider aller Erwartungen habe ich total positive Erfahrungen sammeln können, was die Mitarbeiter und den Doktor selbst betrifft. Gleichzeitig durfte ich Zeuge eines vollkommen unakzeptablen Verhaltens einer Erwachsenen Person werden, die vor ihren Kindern den Arzt in einer dermaßen distanzlosen, frechen Art wegen der Wartezeit (dreiviertel Stunde) kritisiert hat, dass es mir als Pädagogin die Sprache verschlagen hat. Wo sind wir nur hingeraten, dass ein Arzt sich rechtfertigen muss, welchen Patienten er wann und warum vor den Kindern der Dame dran nimmt? (Es handelte sich übrigens um eine alte Dame, die sich bei einem Unfall das Auge verletzt hatte) Ich will nicht verheimlichen, dass ich aus dem "Osten" komme. Außerdem habe ich drei Kinder, bin Diabetiker und Asthmatiker, also ständig bei irgendwelchen Ärzten unterwegs. Wartezeiten von 2 Stunden und mehr gibt es bei allen Ärzten, die Ihre Arbeit gründlich machen und nicht nur von einem Zimmer in das nächste "sprinten".

Ich habe schon mehrere Augenärzte kennengelernt, aber keiner hat sich bisher die Zeit für mich genommen, wie Dr. Heinz! So eine gründliche Untersuchung habe ich noch bei keinem anderen Augenarzt erlebt - verbunden mit Belehrungen über meine Einstellung gegenüber meiner Blutzuckerwerte ;-) .... aber er hat ja recht! ... und mir wie ein Vater ins Gewissen geredet :-) . Wer natürlich Kritik nicht verträgt, ist wohl da eher fehl am Platz. Mein Fazit jedenfalls war, er will das Beste für seine Patienten!!! Er ist eben Arzt. Ich hoffe, dass ich seine Praxis noch lange in Anspruch nehmen darf, denn ich fühle mich dort gut aufgehoben. Um längere Wartezeiten zu überbrücken, nehme ich mir immer was zu lesen mit.....auch bei anderen Ärzten.

Übrigens war auch die Schwester sehr nett. Vielleicht sollte manch einer auch mal das folgende Sprichwort nicht außer Acht lassen: "Wie es in den Wald hineinruft, so schallt ..

10.08.2017

Unfreundlich und Besserwisserisch, erniedrigt Kind

Ersteinmal zwei Monate auf einen Termin gewartet, als mein Sohn in der Behandlung war (Sehest) wurde er während dem Messen unfreundlich und herablassend. Für meinen Sohn war es das erste mal, er behandelte Ihn aber als würde er das schon seit Jahren machen. Nach herablassenden Kommentaren seine Einschätzung: Normalerweise braucht man bis 1 Diobtrin keine Brille, das ist alles nur unnützer Komfort der einen Vereöhnt. Jedoch konnte mein Sohn in der Schule nicht mehr alles auf Tafeln lesen.

17.07.2016

Absolut kompetenter freundlicher Arzt

Auf Termine muss man nicht lange warten. Für die Untersuchung nimmt sich H. Dr. Heinz Zeit und erklärt auch Details. Die Wartezeiten in der Praxis sind akzeptabel. Sehr empfehlenswerte Praxis zu der ich vollstes Vertrauen habe.

Letzte Aktualisierung04.02.2009

• Weitere Städte