Csaba Czeiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Csaba Czeiner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon 58 Jahre alt, habe entsprechend schon ein paar Frauenärzte kennenlernen dürfen. Herr Dr. Czeiner kümmert sich über die streng genommenen gynäkologischen Problemen hinaus auch um seine Patienten.

Bester Arzt ever! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Csaba Czeiner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

H Dr. Czeiner nimmt sich bei Bedarf durchaus viel Zeit, um Fragen zu beantworten und persönlich zu beraten.
Allerdings ist das Praxisteam eine große Katastrophe. Unterlagen verschwinden, Termine existieren nicht und ausgestellte Verordnungen werden nicht notiert. Mir wurden bisher 5 Verordnungen ausgestellt, von denen ich 4 zurückbringen und ausbessern lassen musste, weil die Damen teilweise den konkreten Wortlauf für die Verordnungen nicht wussten und dann auf Verdacht geschrieben haben.

D Dr. Czeiner ist als Arzt durchaus zu empfehlen, wenn man bzgl. des Services geduldig ist und kurze Wege hat.

Freundlicher Arzt, katastrophales Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Csaba Czeiner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Dr. Czeiner. Es wird alles ausführlich erklärt.
Das Personal ist auch sehr freundlich

Sehr kompetenter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Csaba Czeiner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war das erste Mal in der Praxis, nachdem ich mehrere Jahre keinen Frauenarzt mehr aufgesucht hatte. Dementsprechend groß war die Verunsicherung und Anspannung. Diese konnte mir Dr. Czeiner jedoch von Anfang an nehmen. Bereits am Empfang wird man freundlich begrüßt, die Atmosphäre ist entspannt, die Praxisräume sind modern und hell eingerichtet. Alles ist durchdacht, vom Beratungsraum, über das Besprechungszimmer bis hin zur Umkleide vor der Behandlung. Herr Czeiner hat sich zunächst sehr viel Zeit für ein ausführliches Gespräch genommen, auch bei der Untersuchung erklärte er alles genau, ging auf Fragen ein und gab fundierte Antworten.
Nach vielen Jahren des Suchens habe ich nun einen vertrauenswürdigen Arzt gefunden.

Rundum gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Csaba Czeiner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und habe mich wirklich von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt. Hatte einen Termin und bin auch gleich drangekommen. Sehr positiv fand ich auch die nette Atmosphäre und die freundlichen Mitarbeiter. Alle meinen Fragen und Anliegen wurden sehr kompetent beantwortet. Einfach eine Praxis zum Wohlfühen, was bei einem so intimen Thema wirklich wichtig ist, wie ich finde! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Positiver erster Eindruck und sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Csaba Czeiner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine Stunde Wartezeit fand ich jetzt nicht so super, aber ansonsten gibt es absolut nichts zu beanstanden. Ich fühle mich bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Csaba Czeiner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich vertraue kaum einen mann aber den Herrn Czeiner kann man mit ruhigen Gewissen Vertrauen.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Csaba Czeiner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Erstmal muss ich ehrilch schreiben , er ist für mich der netteste und vertrauenswürdigste Frauenarzt, den ich bis jetzt hatte . Er nimmt sich wirklich Zeit , kompetent , einfühlsam , hört immer gut zu. Ich fühlte mich allemal sehr gut beraten und aufgehoben . Das ganze Personal war zuvorkommend , hilfsbereit ,nett .Also ich bin vollkommen zufrieden , nur zu empfehlen .

Zuverlässig ,kompetent , ein toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Csaba Czeiner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Es hat sich lange kein Arzt soviel Zeit genommen. Sehr ausführliche Beratung. Es war mein erster Besuch in der Praxis. Das gesamte Team war sehr freundlich, den Patienten gegenüber, aber auch untereinander.

Sehr viel Zeit aufgewendet für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Csaba Czeiner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich erwarte mein zweites Kind und bin wieder in Behandlung bei Dr. Czeiner.Besonders positiv finde ich,dass er sich Zeit nimmt,immer erklärt warum er etwas genau so und nicht anders macht u.er ist freundlich u sympathisch. Es bleiben keine Fragen offen. Anderen Ärzten muss man einiges aus "der Nase ziehen",ihm nicht,er erzählt immer drauf los,das finde ich gut :) weiter so. Weiterer Pluspunkt:Er ist immer auf dem aktuellen medizinischen Stand (Vit.D) etc. Daumen hoch!! M.H.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben