Praxis Hans-Martin Squarr Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bismarckstr. 12, Hof

Hans-Martin Squarr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Hans-Martin Squarr Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Allso ich bin mit Dr squarr sehr zufrieden und mit Frau Dr squarr auch mit gegenüber ist sie immer sehr nett und freundlich kann überhaupt nichts aussetzen . Bin sehr zufrieden würde immer gründlich untersucht . Und wardezeiten sind normal überall muss man wardezeit mitbringen. Mir persönlich macht die wardezeit auch nichts aus ich jedenfalls bin froh das es so einen artzt gibt und mit Frau squarr kommt man absolut gut aus . Kann nichts schlechtes sagen

Man kriegt schnell einen Termin was in der Regel bei Frauenärzten immer ein Problem ist. Im Praxis muss man dann mit minimal 1 - 2 Stunden Wartezeit rechnen aber lieber so als einen Termin erst in 2 Monaten zu kriegen

Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist sehr kompetent und freundlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Mit der Dame an der Rezeption hat man manchmal Verständigungbleme bis sie weißt, was man meint sie ist sehr nett. Terminvereinbarung ist unkompliziert und man muss nie lange auf einen Termin warten. Wartezeiten halten sich in Grenzen. Nur zu empfehlen!

Meine Ängste bzw. Vorbehalte, zu einem männlichen Gynäkologen zu gehen, konnte mir Dr. Squarr gänzlich nehmen. Wie auch meine Vorrednerinnen war ich von der Professionalität und dennoch Menschlichkeit gepaart mit Kompetenz sehr beeindruckt. Werde jetzt wieder regelmäßig zum Frauenarzt gehen.

Frauenarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einigem ausprobieren habe ich nun einen klasse Arzt gefunden. Nimmt sich Zeit, ist vorsichtig und einfach menschlich.

Das ist der perfekte Arzt für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super arzt klärt einen auf nimmt sich Zeit für einen

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden! Herr Dr. Squarr ist sehr verständnisvoll und erklärt einem genau was warum wie ist. Versucht einem die Sorgen zu nehmen und sollte etwas nicht so laufen wie erhofft gibt er Hoffnung und Mut. Er ist also (alles in allem) sehr freundlich, nimmt sich Zeit, sehr kompetent und menschlich. Fließbandarbeit ist im fremd und das ist in der heutigen Zeit sehr selten und ihm hoch anzurechnen!

Top, einfach nur Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wahnsinn! Dass es so etwas noch gibt :-) mit Abstand der beste Frauenarzt dem ich je begegnet bin! Dr. Squarr nimmt sich extrem viel Zeit für seine Patienten und ist auch bei den Untersuchungen sehr vorsichtig und außerdem immer für einen Spaß zu haben ;-) Außerdem geht es bei ihm noch um den Menschen und nicht nur ums Geld, hier wird man noch als Mensch behandelt und es gibt keine Massenabfertigung. Ich bin absolut begeistert! Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Danke! :-)

Der beste Frauenarzt aller Zeiten! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Durch Jameda bin ich auf Dr. Squarr aufmerksam geworden und kann nur bestätigen, was viele andere hier schon geschrieben haben! Ein wirklich toller Arzt! Geht auf Sorgen und Ängste ein, nimmt sich Zeit und macht auch gerne mal ein Spässchen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Alle Daumen nach oben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt = TOP Wartezeit leider trotz geplantem Termin seit einigen Monaten 60-90 Minuten... Aufgrund schlechter Parkplatz Situation bekam ich manches Ticket... Sowas kann einem den Rest auch madig machen

Hans-Martin Squarr

Für jede Patientin nehme ich mir so viel Zeit, wie sie benötigt, so auch für diese Patientin.
Bei meiner frauenärztlichen Tätigkeit konzentriere ich mich ausschließlich auf die gesundheitlichen Probleme meiner Patientinnen. Da ist es mir leider nicht möglich darauf zu achten, wer in welchem Zeitraum wie viele „Tickets“ bekommt.
Für die Vermeidung von „Knöllchen“ ist jede Patientin selbst verantwortlich. Hierzu dienen:
1. die Vereinbarung des allerersten Sprechstundentermins um 10:00 Uhr
2. Die Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel (die Zentrale Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe meiner Praxis),
3. die Benutzung umliegender „knöllchenfreier“ Parkmöglichkeiten wie z.B.:
• des bewachten Parkplatzes in der Kreuzsteinstraße nahe dem Med Center,
• des Parkhauses Altstadtpassage in der Marienstraße oder
• des Parkhauses Wöhrl am Longoliusplatz.
Mein bewusster Verzicht auf das Betreiben von Fließband-Medizin und auf das sich an rein ökonomischen Gesichtspunkten orientierende Anhäufen möglichst großer Fallzahlen geht auch zu Lasten:
• meines Honorars aufgrund verminderter Fallzahlen und
• meiner Gesundheit, da ich meine Praxis niemals pünktlich verlassen kann und meistens erst zwischen 22:30 Uhr und 23:30 Uhr nach Hause komme.
Aber für meinen Beruf gebe ich Alles und nehme meinen Patientinnen zuliebe diese Nachteile gerne in Kauf.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben