Dr. med. Karl-Heinrich Ahrens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: hno zentrum hof

Ich bin seit ca. 25 Jahren mit meiner gesamten Familie bei Dr. Ahrens in Behandlung. Aufgrund dessen gibt es für uns nur die Bewertung "sehr gut".Von der Beratung über die chirurgischen Eingriffe, weißer Hautkrebs, Tinnitus bis hin zu unseren Hörstörungen kann man sich keine professionellere Diagnose und Therapie wünschen. Das habe ich auch schon ganz anders erlebt. Es ist nicht nur die professionelle ärztliche Behandlung in der wir uns alle sehr gut aufgehoben fühlen, sondern auch das Team, dass trotz hoher Belastung einen ganz tollen Job macht.
Es dankt Familie Radeke!

Kompetenter und empathischer Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: hno zentrum hof

Ich musste zwar trotz Termin eine Stunde warten, aber wo ist das mittlerweile nicht so. Dr. Ahrens hat mich ausführlich untersucht und verschieden Vorgehensweisen aufgezeigt. Ich fühle mich gut behandelt, auch den nächsten Termin konnten wir zeitnah ausmachen.

sehr freundlich, ausführliche Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: hno zentrum hof

Trotz Termin und Notfallschein von der hno klink plauen 2h warte Zeit. Langsam glaube ich die ärtzte machen nach jeder behandlung eine Kaffepause!

Hoffnungslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: hno zentrum hof

Ich habe mir im Urlaub die Nase gebrochen und bin aufgrund einer Empfehlung unangemeldet in die HNO Praxis gegangen.
Herr Dr Ahrens hat mir die Behandlungsalternativen ausführlich erklärt, worauf ich mich für die ambulante Variante in der Praxis entschieden habe. Herr Dr Ahrens richtete mir mit einem sehr erfahrenen Griff meine Nase wieder gerade. Kurz schmerzhaft, aber Problem gelöst! :-)
Wartezeit am Behandlungstag und zur Nachuntersuchung: jeweils ca. 1h, ohne Termin war das für mich absolut in Ordnung!

Im Wartezimmer und in den Bewertungen ärgern sich viele Patienten über lange Wartezeiten.
Aber bei Ärzten ist es wie im Handwerk: Wer gut ist hat eben Wartezeiten.
Für mich ist das akzeptabel, weil ich im Sinne eines perfekten Ergebnisses gerne warte und die Zeit zum Lesen nutze.

Sympatisch, routiniert, professionell. Danke! :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: hno zentrum hof

Nimmt sich keine zeit für ein Problem, alles muß schnell gehen. Hätte er mal das CD Bild richtig angeschaut, wäre mir vieles erspart geblieben. Die Überweisungen nach Plauen, hatte ich gleich in der hand, obwohl ich in den Nebenhöhlen nix hatte, ohne Worte. Bin dann nach Kulmbach gefahren, der Arzt hat sich zeit genommen und endlich gefunden was mir fehlt.
bei Dr. Ahrend nur Massenabfertigung, und mit Kindern kann er auch nicht umgehen.

Schmerzen rechte Kieferhöhle • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: hno zentrum hof

Trotz Termin über 2 Stunde Wartezeit. Von Datenschutz keine Spur. Jeder einzelne bekommt mit warum ich da bin. Ich hatte einen Kontrolltermin ich werde von der Helferin gefragt warum ich da bin und ob ich schon mal da war. He ich habe gedacht ich bin im falschen Film. Das geht gar nicht.

Katastrophe !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: hno zentrum hof

Der Arzt ist super. Jedoch sehr lange Wartezeit im wartezimmer scheinbar sogar mehrfache terminvergabe auf einen Termin. Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. Entweder besetzt und fslls die Leitung einmal frei ist nimmt niemand ab . Schade

Kompetenter Arzt kaum telefonisch erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: hno zentrum hof

Nachdem ich von Doktor Ahrens im Betanien Krankenhaus operiert wurde hatte ich das Glück auch die Nachbehandlung in seiner Praxis in Hof in Anspruch zu nehmen. Ich habe mich sehr gut behandelt und informiert gefühlt und der Krankheitsverlauf war absolut wünschenswert.
Dr. Ahrens hat ein sehr unaufdringliches und professionelles auftreten ist aber durchaus freundlich und sympathisch. Die schlechte Bewertung hier ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Toller, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: hno zentrum hof

So einen kompetenten Arzt habe ich noch nicht kennen gelernt.
Er nahm sich sehr viel Zeit, ging auf mein Anliegen ein.
Trotz weiteren Untersuchungen und Gesprächen konnte der Doktor
mich leider auch nicht von meinem Leid befreien.

SEHR ZU EMPFEHLEN! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: hno zentrum hof

Ich bin bei Dr. Karl-Heinrich Ahrens wegen Atemwegserkrankungen in Behandlung gewesen. Als ich in die Praxis kam musste man erst mal sehr lange warten, aber okay das kann schon mal vorkommen. Als ich an der Reihe war und Dr. Karl-Heinrich Ahrens in das Behandlungszimmer kam hat er mich zu aller erst schon mal sehr unhöflich begrüßt und kaum eines Blickes gewürdigt.

Als ich versuchte ihm meine Beschwerden zu schildern, reagierte er bei jeder meiner Ausführungen mit einem arroganten zynischem Zischen und schnitt mir ständig das Wort ab, als ob ihn das was ich sagte alles nerven würde. Er verhielt sich äußerst arrogant, es schien ihn nicht zu interessieren was ich ihm mitzuteilen versuchte. Er hörte mir gar nicht richtig zu und reagierte überwiegend nicht auf meine fragen (machte mir halt sorgen).

Ebenso schlecht die Beratung in Bezug auf Behandlungsmöglichkeiten, diese war absolut ungenügend. Er nahm sich viel zu wenig Zeit und war sehr Wortkarg. Alles nur nach dem Motto "ich verschreibe mal Pauschal irgendetwas" ohne wirklich auch nur eine Untersuchung gemacht zu haben. Das Verschriebene Medikament habe ich natürlich nicht geholt. Das Medikament war absolut unpassend in Bezug auf meine Beschwerden und war nur unnötige Geldmacherei für die "hauseigene Apotheke!"
Zum Abschluss drehte er sich von mir weg und ging davon ohne sich zu verabschieden, obwohl ich die ganze Zeit stets bemüht war, Trotz alle Dem höflich zu bleiben. Ich habe mir einen anderen vertrauenswürdigeren Arzt suchen müssen.

Fazit: Nie wieder dieser Arzt!
Absolut Unzufrieden!
Keine Empfehlung!

Extrem oberflächlich, unhöflicher und arroganter Arzt der dessinteressiert wirkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert