Wunsiedler Str. 59, Hof

Dr. med. Martina Ahrens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pfarrstr. 1, Rehau

Hofer Str. 38, Münchberg

Sind Sie Dr. med. Martina Ahrens?

Standort: Praxis Dr.med. Martina Ahrens Fachärztin für HNO-Heilkunde

Nach meinem Umzug nach Hof bin ich mit Atembeschwereden zu Fr. Dr. Ahrens gegangen.
An meinem alten Wohnort wurde meine Nase mehrfach wegen Tumoren in den Nasennebenhöhlen und anderen Problemen behandelt/operiert.
Nachdem ich wieder Beschwerden festgestellt hatte, wollte ich bei ihr abklären lassen, dass sich nicht wieder Tumore gebildet hatten, aber so weit kam ich gar nicht.
Ich war gerade dabei ihr die vergangenen Diagnosen zu schildern als sie mich unterbrach und mich fragte wie viel ich denn wiege. Ich hatte zu dem Zeitpunkt knapp 7 Kilo Übergewicht für meine Größe und sie motzte mich an, dass ich erst mal 10 Kilo abnehmen sollte, dann könnte ich auch wieder atmen und verlies das Zimmer ohne ein mal ein Instrument anzufassen.

Ich habe zwar innerhalb einer Woche einen Termin bekommen, musste dann aber trotzdem über 2 Stunden warten, bis ich mir anhören durfte, dass ich scheinbar bei mehr als 70kg nicht erwarten kann, vernünftig Luft zu bekommen...

Eigentlich nur beleidigend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina Ahrens Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die Bewertung von Frau Dr. Martina Ahrends gilt nach wie vor. Nur war seit längerer Zeit Frau Dr. Ahrends nicht mehr in der Praxis präsent, sondern in einer anderen eigenen Praxis tätig..
Meine laufenden Kontrolltermine übernahm ihr Gatte, Herr Dr. Ahrends, mit dem ich genauso sehr zufrieden bin. Er hört einen zu und gibt kompetenten Rat. Zuweilen ist eine junge Vertretung da, sehr sympatisch und man kann
guten Gewissens sagen, dass alles in dieser Praxis bestens läuft. Vom Facharzt über die jeweilige Vertretung bis zum Personal,
Ich empfehle diese Praxis gerne weiter. Note 1

Laufende Kontrolltermine • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina Ahrens Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich war mit meiner Frau da und wir waren beide sehr zufrieden!

Sehr kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Ahrens Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die Arzthelferinnen sind überwiegend nett, wenn auch überlastet und geben manchmal falsche Auskünfte. Die telefonische Errreichbarkeit ist meist schlecht. Trotz Termin verbringt man jedes Mal mindestens 1 Stunde im Wartezimmer. Von der Behandlung bin ich total enttäuscht. Sie fertigt einen in 2 Minuten schnell ab und lässt einen nicht mal ausreden was für Beschwerden man überhaupt hat. Leider macht sie keine gründliche und umfassende Untersuchung bei aktuellen Beschwerden. Bei länger vorhandenem Infekt gibt es nicht mal einen Abtrich, obwohl mich mein Hausarzt deswegen dorthin schickte. Bei privat versicherten Patienten werden alle möglichen Tests gemacht, auch welche die gar nicht mit den aktuellen Beschwerden zusammen hängen. Eine Rechnung wegen einer nicht schwerwiegenden Entzündung beträgt dann schon mal 700€!!! Hygiene beim Hörtest sehr fragwürdig. Ich fühle mich nicht gut untersucht und diagnostiziert und einfach nur abgezockt. Habe es mehrmals versucht, war aber immer das Gleiche, habe mich als Patient austragen lassen.

Leider geht es nur um Profit und nicht darum, dem Patienten zu helfen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina Ahrens Fachärztin für HNO-Heilkunde

Unglaublich das man in Deutschland noch solche Erfahrungen machen muss.
Frau Dr. Ahrens diskutiert lieber mit mir anstatt eine Diagnose festzustellen.
Von unserem 10m Gespräch wurden 9m damit verwendet, wie es den sein kann das ich in einer Woche gleich 2 Termine bei Ihr bekomme, andere Patienten müssen wohl Monate warten.
Überheblich, Arrogant, lieber einen großen Bogen machen.

Katastrophal, nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martina Ahrens Fachärztin für HNO-Heilkunde

Unsere beiden Kinder sind seit 4 Jahren in Behandlung bei Frau Ahrens und noch nie konnten wir etwas negatives sagen, weder über Sie noch über Ihre Angestellten. Alle sind stets bemüht.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Ahrens Fachärztin für HNO-Heilkunde

Lässt Patienten nicht zu Wort kommen, hat keine Zeit für Erklärungen, alles schnell durchschleusen, macht Vorwürfe, unglaublich. Keine Diagnose erhalten, ich kam mit Schmerzen in der Kieferhöhle und Grippe. Einmal und nie wieder

Sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Ahrens Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wir waren 2,5 Stunden im Wartezimmer und wurden dann in 5 Minuten im Behandlungszimmer Abgefertigt.
Ca. 15 Sekunden Ultraschall und die Diagnose das da was ist...
Dann Rezepte alle zum selbst zahlen, ein paar Globulis und das war's dann...

Sehr lange Wartezeiten im Sprechzimmer • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martina Ahrens Fachärztin für HNO-Heilkunde

Bei schon länger bestehenden Halsbeschwerden wurde ich freundlich über mehrere Behandlungsmethoden beraten, insbesondere auch naturheilkundliche und gesamtheitliche Ansätze der Therapie. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Ahrens und der Betreuung in der Praxis.

Standort: Praxis Dr.med. Martina Ahrens Fachärztin für HNO-Heilkunde

Unfreundlich, nimmt sich absolut keine Zeit. Auf Nachfrage fast schon genervt - enttäuschend vorallem nach über zwei Stunden Wartezeit! Einmal und nie wieder.
Lob an die Arzthelferin - freundlich und nett!

Katastrophale, unfreundliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben