Ildiko Czeiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ildiko Czeiner?

Standort: Praxis Ildiko Czeiner Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Meiner Meinung nach handelt es sich um eine gute Ärztin die wirklich am Wohl ihrer Patientien interessiert ist! Gerade zu Beginn der Behandlung wurde auf mich und meine Ängste Rücksicht genommen (Terminplanung). Trotz Empfehlungen bezüglich eines stationären Aufenthalts wurde in kritischen Situationen auf meine Bedenken eingegangen und nicht über mich hinweg entschieden. Mir wurde stets bei Fragen alles erklärt und auch hatte ich nie das Gefühl, dass mir nicht zugehört werden würde. Abschließend bin für die erhaltene Unterstützung dankbar weil vieles davon nicht selbstverständlich war.

Interesse am Wohl des Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ildiko Czeiner Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Fließband und nimmt sich kaum Zeit für Patienten.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ildiko Czeiner Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Nachdem ich für diese Sparte doch relativ schnell einen Termin bekommen habe, war ich von den Therapiesitzungen mehr als enttäuscht. Ich habe eine Medikation erhalten, die mich völlig aus der Bahn warf. Vergesslichkeit, Dauerhafte Müdigkeit, Melancholie, Antriebslosigkeit....... Ich hatte nicht das Gefühl, dass man mir helfen möchte.

Schneller Termin, riskante Medikation • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ildiko Czeiner Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Die Praxis bietet keinerlei Therapie an. schlechte bis gar keine Diagnosen. Monatelang falsch bzw. gar nicht behandelt.

Keine Therapie im Angebot • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ildiko Czeiner Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Habe die Therapie abgebrochen , nachdem ich auch nach längerem kein Vertrauen fassen konnte und durch sie noch das Gefühl vermittelt bekam seelisch krank zu sein. Hatte den Eindruck, dass es nur darum ging, Geld zu machen und ich dann gedrängt wurde, einen stationären Aufenthalt zu machen, obwohl ich deutlich machte, dies nicht zu wollen. Finger weg!

Null Vertrauen, reservierte Haltung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ildiko Czeiner Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich habe sehr schnell einn Termin bekommen.
Aus meinem Trauma wurde Geld gemacht und nicht behandelt.
Ich kam wöchentlich und habe mit ihr geredet.. aber ist das wirklich Therapie? Nein!
Vertrauen zu ihr hatte ich auch nicht..
Auch muss man Geld zahlen, wenn man einen Termin nicht wahrnimmt und vorher keine Möglichkeit hatte anzurufen..Schweinerei!

Kann ich leider nicht empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ildiko Czeiner Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Sehr freundliche Therapeuten haben auch eine gute Diagnostik jedoch leider keine Therapie Möglichkeit.

gute Diagnostik aber was kommt dann? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert