Praxis Dipl.-Med.Sebastian Auert Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Karlstr. 1, Hof

Dipl.-Med. Sebastian Auert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.-Med.Sebastian Auert Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Als langjährige Patientin kann ich nur positiv über Herr Auert sprechen. Im Bereich Neurologie wie auch Psychosomatik fühle ich mich gut aufgehoben und super betreut. Beide Damen am Empfang sind äußerst freundlich und versuchen dem Patienten entgegen zu kommen. Für so viel Kompetenz nehme ich längere Wartezeiten gerne in Kauf.

Als Dauerpatient vollkommen zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxisteam sehr unfreundlich! Wartezeit auf einen Termin sehr lang und Wartezeit in der Praxis minimum 3-4 Stunden. Artz setzt sich mit Diagnosen die er nicht kennt, nicht auseinander und behandelt sie falsch , so das sich die Symtome verschlimmern. Anträge oder Bescheide für andere Institutionen füllt er nicht Zeitnache aus, dauer 1/2 bis 1 Jahr.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Leben wurde durch die Behandlung um ein vielfaches besser. Ich habe nach vielen Jahren festgestellt, hätte ich diesen Arzt früher gekannt wäre mein Leben gesundheitlich wesentlich lebenswerter gewesen.

Kein Arzt konnte mir helfen Er möchte seinen Patienten helfen und nicht nur Geld verdienen Mir hat er geholfen Sein Interesse galt meiner Krankheit und er hat es geschafft das ich keine Angst mehr vor dem neuen Tag habe

Ein Arzt mit goßem Fachwissen.Da ist der Patient ein Patient und kein Objekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich bestens aufgehoben. Ein Arzt, der nicht im "Durchlauf" abwickelt, sondern seine Patienten persönlich Ernst nimmt - klug, mit beiden Beinen auf dem Boden und großer Erfahrung. Gespräche auf Augenhöhe, nicht von oben herab wie ich leider bei anderen Ärzten erleben musste. Ein Arzt aus Berufung - wer keine Chicki-Micki-Praxis erwartet, sondern Hilfe, ist hier richtig.
Schade nur, dass die Wartezeiten sehr lang sind - das ist die Folge davon, dass der Arzt sich Zeit nimmt, dass es zu wenige Nervenärzte in der Region gibt. Hier wäre bessere Organisation hilfreich.

Kompetent, erfahren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt, der sich mit dem Patient auseinandersetzt, der hinterfragt, zuhört und tatsächlich hilft. Manchmal muss man wohl nur das Glück haben, an den richtigen Arzt zu geraten. Danke!

Sehr guter Arzt, der versteht, was er tut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Topp Arzt kann ich nur empfehlen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

arzt sehr unfreundlich, hört nicht richtig zu und lässt einen nicht ausreden. sehr lange wartezeiten

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Auert. Egal mit welchen Sorgen und Problemen ich zu ihm komme,er nimmt sich immer genügend Zeit und versucht immer eine individ.Lösung zu finden.Natürlich muss man auch bereit sein auf seine Behandlung einzugehn und sich zu öffnen. Auch im Notfall bekommt man noch einen Kurztermin und man wird meist eingeschoben: Das einzig "Negative" ist die die lange Wartezeit.Das resultiert aber daraus das er sich wirklich Zeit nimmt wenn es dran ist.Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett.

Sehr kompetenter Facharzt der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden, immer wieder gerne. Freundliches Personal am vormittag. ( nachmittags war ich noch nicht)

verständiger und noch Zeit habender Arzt für seine Patieten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert