Thomas Glombik muss Ihre Anfrage annehmen

Wunsiedler Str. 59, Moschendorf, Hof

Wunsiedler Str. 59, Hof

Wunsiedler Str. 59, Hof

Liebe Patienten
mein Name ist Dr. Thomas Glombik und ich arbeite als Orthopäde und Unfallchirurg in Hof. Außerdem habe ich mich als F...

In meinen Praxisräumen in der Wunsiedler Straße 59 biete ich Ihnen verschiedene Leistungen der Orthopädie. Schulter Kniegelenk und Hand habe ich zu...

In meiner orthopädischen Praxis in der Wunsiedler Straße 59 biete ich nicht nur konservative sondern auch operative Verfahren an. Ich behandle Elle...

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Glombik Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Hiermit möchte ich meine Zufriedenheit und auch Respekt gegenüber Hr. Dr. Glombik zum Ausdruck bringen. Ich wurde am 22.03.22, nach veranlasster MRT, an der rechten Schulter operiert. Da der Schmerzverlauf sich nur langsam besserte, wurde eine nochmalige MRT durchgeführt, die keinerlei Auffälligkeiten beinhaltete. Hr. Dr. Glombik war mir auch sehr behilflich bei der Antragstellung einer Kurmaßnahme. Im November 2023 wurde auf sein Anraten eine PRP – Therapie (3 Injektionen mit Eigenblut) durchgeführt, dass einen signifikante Schmerzlinderung mit sich brachte und ich jetzt absolut schmerzfrei bin. In Anbetracht dessen kann ich Hr. Dr. Glombik uneingeschränkt weiterempfehlen, sowohl in fachlicher wie auch menschlicher Hinsicht.
Xxxxx

ich wurde am 8.02.23 an der schulter operiert,der ablauf vor bzw nach der operation war echt sehr gut,die op allgemein war spitze,nach ca 4 wochen konnte ich schon kleine belastungen machen u jetzt ca nach 5 monaten,bis auf kleine ab u zu auftretenden probleme ,bin ich sehr zu frieden,es braucht halt zeit,schulter op s sind halt auch nicht einfach ...der herr dr.glombik ist zudem ein herzensguter arzt,wo ich gleich vertrauen hatte,da ich die schulter garnicht operieren lassen wollte...bei ihm ,immer wieder und auch die schwestern sind sehr nett...einzige kritik wäre ,der kleine warteraum u der fehlende kaffeautomat ,zum überbrücken der zeit,da weit u breit auch außerhalb nix gibt...termine bekommt man schnell...lg

Es wurden „Diagnosen“ gestellt, ohne die entsprechenden Stellen jemals genau selbst untersucht zu haben. Das habe ich an anderer Stelle wesentlich besser erfahren. Die Diagnose war zudem falsch. Therapie/Behandlungsplan? Fehlanzeige! Erst nach Betteln hat man mal ein KG-Rezept für die Schulter erhalten. Die Bakkerzyste zu punktieren war auch nicht seine Idee, sondern musste von mir kommen. Aber dies direkt zu machen, war natürlich kein Lösungsansatz. Es musste ein neuer Termin gemacht werden, wo mir dann nochmal 3 Stunden meines Lebens gekostet hat.

Dr. Glombik ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, der sich in der Sprechzeit auch Zeit genommen hat für Erklärungen etc. mit entsprechendem Auftreten - man ist da, wird beraten und die Zeit ist untergeordnet. Die Wartezeiten waren teilweise etwas lang, aber auch verständlich in Bezugnahme auf die individuelle Betreuung jedes Patienten. Warten ist vollkommen in Ordnung, wenn man dann in Ruhe und ausführlich beraten wird.

Freundlicher, sich Zeit nehmender und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Glombik hinterließ einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck und meine Probleme mit der Hüfte / Schulter wurden eingehend besprochen und entsprechende Maßnahmen in Angriff genommen. Letztendlich brachten diese für mich den gewünschten Erfolg. Auch das Praxisteam war höflich und entgegenkommend.
Ich persönlich kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach der Schulter-OP (Prothese) konnte ich schon nach kurzer Zeit die Schulter gut bewegen .
Bei der anschließenden Reha wurden die sehr guten Bewegungseigenschaften bestätigt.
Ich kann meine Schulter nach acht Wochen schon sehr gut einsetzen.

Eine fachgerechte OP mit hervorragendem Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann mich nur sehr positiv über die Hervorragende Beratung, Operation und Nachbehandlung äußern. Auch das Praxisteam war stets sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.

Ein Arzt der sehr zu empfehlen ist

Sehr kompetenter und netter Arzt und freundliches Prxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wurde von Dr. Glombick ambulant am Meniskus operiert und bin sehr zufrieden mit dem Ablauf der Operation, dem Ergebnis und der Nachbehandlung. Bin jetzt beschwerdefrei. Super Team!!
Da fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Sehr zufrieden, super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Netter Arzt Fachlich sehr gut. Nimmt sich Zeit für seine Patienten

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aus meiner Sicht heraus ein fachlich kompetenter Arzt der seinen Patienten zuhört. Was mir leider nicht so gefallen hat ist ,das man vieles nachfragen muss um näheres zu erfahren ,das Wie ,Was, Wann, Wo und wie es weiter geht...
Ohne ein nerviges Nachfragen meinerseits erfährt man nicht viel. Er geht nicht sehr aus sich heraus.
Leider ist bei mir wahrscheinlich etwas schief gelaufen, sodass evtl. nochmal nachoperiert werden muss. 5 Wochen nach der OP habe ich noch schlimmere Schmerzen als zuvor...
Dazu wurde , mir unverständlich, keine Röntgenaufnahme, kein MRT ,kein Ultraschall gemacht um nachzusehen was eigentlich los ist. Es wurde nur gesagt, das nochmal nachgebessert werden muss ,ohne einer Erklärung.....?
Ich bleibe dennoch bei dem Arzt ,da er mir doch einen sehr kompetenten Eindruck macht.
Als sehr negativ betrachte ich die überaus langen Wartezeiten trotz Bestellung von weit mehr als einer Stunde bis zwei Stunden. Selbst bei dem Nachsorgetermin kurz nach der OP (mit großen Schmerzen) musste ich 1,5h warten !
Die Schwestern sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Dieser Arzt kann noch zuhören.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert