Praxis Dr.med. Gholamreza Daémi Facharzt für Urologie
Heiligengrabstr. 18, Hof

Dr. med. Gholamreza Daémi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gholamreza Daémi?

Standort: Praxis Dr.med. Gholamreza Daémi Facharzt für Urologie Andere

Ein super nettes Personal und ein super netter Arzt. Gerne wieder.

Standort: Praxis Dr.med. Gholamreza Daémi Facharzt für Urologie Andere

Ein super freundlicher Arzt und ein mega freundliches hilfsbereites Team . Dr Daemi hat mich vor meiner OP aufgeklärt und sich Zeit genommen für mich. Die OP führte er 100-prozentig aus. Hatte nach meinen Eingriff keinerlei Schmerzen. Kann man nur weiterempfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Gholamreza Daémi Facharzt für Urologie Andere

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Daemi und seinem Team. Bei einem normalen Untersuchungsterin wurde eine Auffälligkeit festgestellt und diese auch gleich entfernt. Trotz des vielen Stress, lässt er sich diesen nicht anmerken und hat auch mal ein nettes Wort parat.

Standort: Praxis Dr.med. Gholamreza Daémi Facharzt für Urologie Andere

Sehr freundliches und kompetentes Team. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Die Terminvergabe erfolgt sehr schnell. Dr. Daemi weiß fachlich gesehen genau was er macht. Als Arzt absolut spitze doch als Mensch leider nicht. Ich war schon mehrfach als Patient in der Praxis und musste leider des öfteren mitbekommen wie Dr. Daemi seine Angestellten anschreit und runterputzt. Wäre der Umgang Respektvoller dann wäre es eine super Praxis.

Standort: Praxis Dr.med. Gholamreza Daémi Facharzt für Urologie Andere

Von der Erstberatung bis zur Nachkontrolle war der gesamte Behandlungsablauf durchdacht organisiert. Zugesagte Zeiten und die prognostizierte Behandlungsdauer wurden genauso eingehalten. Die ärztliche Leistung war in meinen Augen hervorragend und bildet die Vertrauensgrundlage für zukünftige Inanspruchnahme dieser Praxis. In jeder Hinsicht empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr.med. Gholamreza Daémi Facharzt für Urologie

Ich kenne und schaetze Herrn Doktor Daemi seit ueber zehn Jahren. Er ist immer freundlich und korrekt. Er erklaert sowohl die Diagnose wie auch moegliche Therapieformen verstaendlich. Er hat mir auch mehrere moegliche Therapiemoeglichkeiten aufgezeigt und Vor und Nachteile erlaeutert. Ich kenne Herrn Doktor Daemi nur als absolut vorbildlichen Arzt.

Sehr kompetenter und absolut freundlicher und korrekter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gholamreza Daémi Facharzt für Urologie

gute Behandlung, schneller Termin und allgemein eine gute Aufklärung zum weiterverlauf der Behandlung sowie ein netter Umgang mit seinen Patienten.
Ich kann den Arzt jeden nur empfehlen.

Klasse Arzt und Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gholamreza Daémi Facharzt für Urologie

Ich hatte einen bösartigen Tumor in der Blase. Als Nachbehandlung verschrieb mir Dr. Daemi eine Chemo. Da das Medikament nicht lieferbar war, fragte ich im Klinikum nach, ob ich mit der Behandlung noch abwarten könnte. Der Chefarzt meinte, ich bräuchte gar keine Chemo, es stand auch nicht im Entlassungsbrief, so wie die Praxis behauptete. Die Dame am Telefon war sehr nett und versprach, sich um die Sache zu kümmern, aber auch 3 Wochen nach dem Anruf kam kein Rückruf. Ich bin sehr enttäuscht wegen der Vorgehensweise und kann diesen Arzt nicht weiter empfehlen.

Falsche Behandlung nach OP verschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gholamreza Daémi Facharzt für Urologie

Meine Erfahrungen mit Herrn Dr. Daemi und seinem Team sind hervorragend!
Ich besuche die Praxis seit vielen Jahren für Vorsorgetermine und hatte kürzlich auch einen OP-Termin in der Praxis.
Alle Termine waren stets professionell und kompetent, begleitet von einer ausführlichen und verständlichen Beratung. Darüber hinaus schätze ich den überaus freundlichen und menschlichen Umgang.
Top Empfehlung!!!

Sehr kompetent, erfahren und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gholamreza Daémi Facharzt für Urologie

Mein Vertrauen zu Ärzten ist grundsätzlich sehr gering. Dennoch ist es Dr. Daemi gelungen, mein Vertrauen sofort zu gewinnen. Er ist ehrlich, sympathisch und kompetent. Er ist ein Arzt, der Empathie lebt und sich wirklich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Bei mir wurde ein bösartiges Prostata-Karzinom festgestellt. Aufgrund der Datenlage hat Dr. Daemi zu einer nervenschonenden radikale Prostatektomie mit dem Ziel einer vollständigen Heilung geraten. Der Eingriff, den er persönlich mit durchgeführt hat, war sehr erfolgreich. Der Krebs konnte vollständig entfernt werden und 6 Wochen nach der OP war der PSA bei Null. Somit wurden - wie geplant - keine Bestrahlungen und auch keine Chemotherapie notwendig.
Diesen Arzt kann ich nur bestens weiterempfehlen!

Ein Arzt, dem man noch Vertrauen darf. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert