Urologischen Kompetenzzentrum Hochfranken Dr.med. Jens Kühn und Christoph H. Bauer

Urologischen Kompetenzzentrum Hochfranken Dr.med. Jens Kühn und Christoph H. Bauer

Gemeinschaftspraxis

Prostatazentrum

1 Bewertung Hof, Eppenreuther Str. 28
Urologischen Kompetenzzentrum Hochfranken Dr.med. Jens Kühn und Christoph H. Bauer

Urologischen Kompetenzzentrum Hochfranken Dr.med. Jens Kühn und Christoph H. Bauer

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Christoph H. Bauer Andere

    Bin seit 2019 Patientin in der Praxis. Erst bei Hr. Böhm jetzt bei seinem Nachfolger Hr. Bauer. Er ist ein freundlicher, emphatischer fachlich sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich immer Zeit. Nicht zu vergessen ist das freundliche Fachpersonal. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eppenreuther Str. 28, 95032 Hof In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen