Ralf Pöhlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Bioresonanz

Standort: Naturheilpraxis Ralf Pöhlmann Heilpraktiker

Ich bin bei Herrn Pöhlmann seit 1990 in Behandlung und sehr froh Ihn zu kennen.

Zufriedenheit und Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Ralf Pöhlmann Heilpraktiker

Hat meine extrem ausgeprägte Allergie bezüglich Katzenhaare mittels Bio-Resonanz komplett beseitigt. Ebenfalls konnten bisher sämtliche verschobene Rückenwirbel innerhalb von 30 Minuten wieder perfekt "eingerenkt" werden.
Auch bei sehr vielen Familienangehörigen und Bekannten wurden Krankheiten usw. sehr gut behandelt (es gibt jedoch Grenzen), welche durch Schulmediziner oft nicht einmal richtig diagnostiziert wurden.
Bei akuten Beschwerden trotz übervollem Terminkalender kurzfristig behandelt.
Vielen Dank!
P.S.: wer noch seine Hilfe in Anspruch nehmen möchte, sollte dies jetzt wahrnehmen, da er sicherlich nicht mehr sehr lange praktizieren wird.

Pure Begeisterung durch absolute Kompetenz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Ralf Pöhlmann Heilpraktiker

Ich muss zugeben ich war am Anfang skeptisch aber ich bin jetzt seit zwei Jahren Bei Ihnen. So habe ich zum Beispiel meinen Heuschnupfen nahezu weg bekommen der ziemlich stark aus geprägt war. Ich nehme gerne eine Fahrt von 1 Stunde in Kauf. Herr Pöhlmann ist freundlich und hat immer einen guten Rat. Parken kann man ganz bequem im Parkhaus was neben den Markt liegt. Nur die Barrierefreiheit ist nicht gegeben.

Bester Heilpraktiker. Schulmedizin kann da einpacken :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Ralf Pöhlmann Heilpraktiker

Ich nehme jedes mal einen langen Fahrtweg in Kauf (Frankfurt - Hof) weil er mir zu dem meiner Krankheiten helfen konnte..vor Allem beim Einrenken vertraue ich ihm voll und ganz!!

Bester Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Ralf Pöhlmann Heilpraktiker

Seit meiner Jugend gehe ich wegen verschiedenen Beschwerden zu Herrn Pöhlmann. Er hat mir meistens besser geholfen als die Schulmedizin. Ich erinnere mich an meinen ersten Besuch: Ich musste in einem Winter sieben Antibiotika-Kuren machen, die mir die Ärzte wegen verschiedener Entzündungen immer wieder aufschrieben. Stirnhöhlenentzündung, Bronchitis, Mandelentzündung ... ich wurde einfach nicht mehr gesund und die Ärzte wussten nichts anderes als mir Antibiotika aufzuschreiben, oft zwei Kuren hintereinander. Dann bin ich zu Herrn Pöhlmann, der mir eine Pilzkur verordnete und mein Immunsystem wieder aufbaute. Ich habe richtig gespürt, wie sehr sich mein Körper erholte. Danach vergingen über drei Jahre (!!), bis ich wieder einmal ein Antibiotikum wegen einer Entzündung gebraucht habe. Auch bei Rückenproblemen hat er mir schon sehr oft geholfen!

Seit vielen Jahren ein wichtiger Ansprechpartner ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Ralf Pöhlmann Heilpraktiker

Sehr guter Heilpraktiker. Schnelle Terminierung.

Sehr kompetent, Behandlung hat geholfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Ralf Pöhlmann Heilpraktiker

Seit über 3 Jahren bin ich bei Herrn Pöhlmann. Ich fühle mich immer sehr gut behandelt. Ohne ihn wüsste ich nicht ob ich alles so gut überstanden hätte /weiterhin überstehe. Viele Ärzte behandeln nur oberflächlich, vor allem mit Antibiotika und Cortison. Ich bin heilfroh, auf ihn gestoßen zu sein. Heilpraktiker haben auch ihre Grenzen, bei ihm hatte ich jedoch das Gefühl noch nie. Er weiß immer Rat. Herr Pöhlmann hat m. E. ein fast unerschöpfliches Wissen. Ich hoffe er praktiziert noch lange.

Äußerst kompetent und vielseitig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben