Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Sana Klinikum Hof GmbH Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

    Dr. Buchmann ist echt top! Meine Tochter musste notfallmäßig nachts noch operiert werden, er hat sich mit ihr unterhalten, alles kindgerecht erklärt und ihr die Angst vor ihrer ersten OP genommen! Auch die Nachbehandlung verlief komplikationslos und wir wurden immer freundlich behandelt, auch wenn die Hölle los war! Dr. Buchmann und Dr. Waitz kümmerten sich sehr sehr gut um meine Tochter und hatten immer ein offenes Ohr und beantworteten alle Fragen sehr geduldig.......
    Vielen herzlichen Dank für die tolle Behandlung von Dez. 13-April 14

    super Ärzte auf der Unfallchirurgie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eppenreuther Str. 9, 95032 Hof In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen