Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.5

    Sana Klinikum Hof GmbH

    Würde diese Klinik vor allem Stadtion C5 nicht weiterempfehlen. Mein Vater war zu letzten Behandlung zwar bereit 82 Jahre, aber es wurde den Angehörigen nicht mitgeteilt das dieser sich im Sterbeprozess befindet, auf Nachfrage weshalb dieser so schreit und stöhnt, erhielt man nur die Aussage das dieser bereits Schmerz- und Beruighungsmittel erhält. Die Schwestern sind doch täglich mit diesen Prozessen vertraut, weshalb kann man den Angehörigen in einem solchem Moment nicht mitteilen, dass es schlecht um den Patienten steht, nein dieser steht dann auch noch unter dem Zeitdruck der Besuchszeit von einer Stunde. Wo bleibt hier die Menschlichkeit? Es wären doch nur ein paar kurze Worte nötig gewesen!

    Keine Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Sana Klinikum Hof GmbH

    Ich habe letztes Jahr im Sana Klinikum entbunden. Ich stand mit press Wehen unten an der Rezeption und wurde nicht in den Kreißsaal gelassen. Grund:meine Krankkarte fehlt.mein Mann musste mich alleine lassen, zurück zum Auto laufen und die Karte suchen. Ich musste unten warten und hab geschrien dass das Baby gleich kommt. Erst ein pfleger hat dann wohl erkannt wie weit es schon war und hat mich dann schnell zum Kreißsaal gefahren. Und bevor ich mich auf die liege legen konnte war das Baby da.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Hätte mein Baby beinahe unten an der Rezeption gebären müssen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene

    Sana Klinikum Hof GmbH

    Meine Frau liegt im Hofer Klinikum auf der U1 ich habe In den 2 Tagen wo sie im Klinikum liegt noch keine Info erhalten obwohl minesdens 30 Mal angerufen habe 2 Mal hat ein Arzt mir gesagt er rufe zurück dies war eine glatte Lüge. Telefonisch kann ich sie auf nicht erreichen falsche Nummer , Telefon kaputt oder etwas anders ? Aber keine Unterstützung durch das Personal

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Keine Informationen für den Ehemann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Sana Klinikum Hof GmbH

    Die Ärzte haben in den ersten drei Tagen nicht mal fünf Minuten in meinem Zimmer verbracht, wenig mit mir gesprochen und mich nicht genug aufgeklärt

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Lange Wartezeiten und die Ärzte nehmen sich keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sana Klinikum Hof GmbH

    Selbst war ich jahrelang nicht beim Arzt und wegen Nierenschmerzen, die sich als Rückstau entpuppten, ging ich in Kirchheim/Teck zum Urologen, der vor der Harnröhrenerweiterung vorschlug, wenn man schon dabei ist, ein Biopsie zu machen, die z.T. positiv war. Wegen des bestehenden Blasenkatheters in der Bauchdecke wurde die Prostataentfernung durch Dammschnitt empfohlen und als Klinik die Sana-Klinik in Hof. Dem Rat kam ich ohne Einschränkung nach, da ich vom Fachgebiet nichts verstehe. Anfang Februar erfolgte die Operation. Bereits während der Aufnahmeuntersuchung bemerkte ich, dass es sich um wirkliche Fachleute handelt, auch bei Assistenzärztinnen und - ärzten. Es war alles bestens organisiert und die Einzelschritte wurden ungefragt erklärt. Natürlich gibt es Wartezeiten. Mit denen muss jeder bei realistischer Betrachtung der Abläufe rechnen. Wichtig ist am Schluss das Ergebnis der OP und die Gesundung.
    Die OP verlief sehr gut. Am nächsten Morgen konnte ich bereits aufstehen und herumlaufen.
    Klinik, Unterbringung und Personal machten einen sehr guten Eindruck und dies gilt einschränkungslos für alle Personen und Ärzte, mit denen ich persönlich zu tun hatte. Es ist nicht nur Dr. Keller, es ist das ganze von ihm geleitete Team und wenn die mir eine andere Operationsmethode vorgeschlagen hätten, hätte ich bedenkenlos zugestimmt. Es sind erstklassige Fachleute (das merkte ich auch bei wechselnden Zimmerkollegen, die wegen ihres Problems z.T. schon in anderen Kliniken waren).
    Natürlich habe ich noch geringen Harnverlust. Da muss ich jetzt noch Maßnahmen ergreifen, die aber schon eingeleitet sind.
    Ich kenne keine andere Klinik und wurde bisher jahrzehntelang verschont. Auch andere mögen gut sein. Für urologische Probleme kann ich aber Hof - und wenn es sein muss, eine alsbaldige OP - wirklich nur empfehlen. Bei diesem Ergebnis kann ich mich nur bei den Kirchheimer Urologen und den Bediensteten und Ärzt(inn)en der Sanaklinik Hof bedanken.

    Prostataentfernung mittels Dammschnitt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sana Klinikum Hof GmbH

    Schwester auf der C6 war total unfreundlich.
    Wollte stehen, also habe ich mich vor mein Zimmer gestellt, Kommentar der Schwester im Schwesternzimmer: Der macht mich wahnsinnig wie er auf dem Gang steht.
    Zudem keine Aufklärung darüber wie es weiter geht.
    Warte seit 4 Stunden auf einen Arzt, welcher schon einmal auf der C6 war aber es noch nicht für nötig gehalten hat, mir zu sagen wie es weiter geht.
    Momentan würde Ich für diesen Aufenthalt eigentlich gerne die Note 6 geben.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Schwester auf C6 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten

    Sana Klinikum Hof GmbH

    Man kann wirklich nur beten, nicht ins sana klinikum zu müssen. Ob privat- oder kassenpatient ist egal. Hoffnungslos überfüllt und sehr seltsame diagnosen, die bei weiter behandelten ärzten keinerlei übereinstimmung fanden. Schwestern, die patienten wie luft behandeln. Schade, dass unsere region sich so was antun muss.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ist alles nicht wahr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten

    Sana Klinikum Hof GmbH

    Sind nur über füllt ,man wird behandelt wie der letzte die Schwestern unterhalten sich auf ihrer Sprache vor den Patenten.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sana Klinikum Hof GmbH

    Gerne möchte ich über meine sehr positiven Erfahrungen bei PD Dr.Dr. Polykandriotis informieren.
    Mir wurde PD Dr. Dr. Polykandriotis mehrfach empfohlen. Er gilt als sehr, sehr kompetent auf den Gebieten: Plastische-, Hand- und Mikrochirurgie. Ich habe eine Liposuktion von ihm machen lassen und bin sehr, sehr zufrieden. Von der Beratung bis zum Ergebnis war alles einfach perfekt. Er hat sich viel Zeit genommen, das gesamte Team war sehr freundlich und kompetent und das Ergebnis ist spitze. Ich war am nächsten Tag nach der OP super fit und hatte keinerlei Schmerzen. Ich kann PD Dr. Dr. Polykandriotis und Sana sehr empfehlen. Vielen Dank an das Team!

    Plastische Chirurgie mit PD Dr. Dr. Polykandriotis einfach spitze! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sana Klinikum Hof GmbH

    Die Team der Gynäkologie ist einfach Spitze, alle Ärzte und Schwestern sind super nett und für offene Fragen nehmen Sie sich viel Zeit.

    Es war die richtige Entscheidung, meine Chemotherapie im Klinikum zu beginnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eppenreuther Str. 9, 95032 Hof In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen