Praxis Markus Brauer Krankengymnastik
Ritter-von-Münch-Str. 2, Hof

Markus Brauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Markus Brauer?

Standort: Praxis Markus Brauer Krankengymnastik Andere

Markus ist ein phantastischer Physiotherapeuth. Ich bin seit mehr als 3 Jahren regelmäßige Patientin wg. Arthrose im Sprunggelenk. Ich fühle mich sehr wohl, seine Behandlung verschafft mir Schmerzerleichterung und nette Gespräche haben wir auch immer.
Er hatte mir nach einem Jahr Behandlung empfohlen, Ostheosynthesematerial entfernen zu lassen (entgegen ärztlicher Empfehlung), da dieses die Beweglichkeit meines Fußes erheblich eingeschränkt hatte. Seitdem laufe ich viel besser und die Beschwerden sind geringer geworden. Ich vertraue seinen Behandlungsmethoden uneingeschränkt und bin sehr dankbar, dort Patientin sein zu dürfen :)

Standort: Praxis Markus Brauer Krankengymnastik Andere

Nie mehr zu einem anderen Physiotherapeut.
Diagnose Schulter OP. Nicht mit mir wenn es nicht sein muss! Also es braucht einen richtig guten Therapeut der mir helfen kann. Mein Weg führte zu Markus. Und er ist top. Er erklärte mir alles was er machte und es tat auch zwischendurch gut weh. ABER, das was am Schluss dabei raus kam war mega. Ich bin um die OP herum gekommen und habe keine Schmerzen mehr. Wer einen guten Physiotherapeut braucht geht zu Markus.

Standort: Praxis Markus Brauer Krankengymnastik

Er kennt sich aus und weiß, wo er hinlangen muss, egal bei welcher "Baustelle". Er gibt auch gute Tipps, um zu Hause weiterzumachen. Ich frage zuerst ihn, ob er helfen kann, oder ob ich doch zum Arzt muss.

Immer wieder gute Hilfe bei allen orthopädischen Problemen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Brauer Krankengymnastik

Aufgrund meiner Arbeit die sehr auf meinen Rücken bzw.Wirbelsäule geht, bin ich aufgrund einer Empfehlung eines bekannten zu Herrn Brauer.Auch wenn es ab und zu bei der Behandlung schmerzte kam schon nach der 3ten Behandlungen die Erleichterung.Er weiß genau was er macht und erzählt auch genau was er macht. Alles im allen sehr zu Empfehlen sehr netter Therapeut.

Super Physiotherapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Brauer Krankengymnastik

Markus hat langjährige Berufserfahrung als Physiotherapeut und Dozent. Dadurch ist er äußert kompetent und kann alle Zusammenhänge im Körper sehr gut erklären. Er geht den Ursachen auf den Grund und nimmt sich vor allem Zeit für jedes Anliegen. An sich selbst hat er den Anspruch, wirklich JEDEM bis zur vollständigen Genesung zu helfen. Für ihn ist die Arbeit seine Berufung, deshalb macht er sie mit vollem Engagement. Er ist er ein sympathischer und einfühlsamer Mensch, der einem richtig gut tut!

Physiotherapeut mit viel Fachwissen und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Brauer Krankengymnastik

Nach einer HWS OP hatte ich fünf Jahre starke Schmerzen und Verspannungen - nach jetzt sechs Behandlungen ist meine Beweglichkeit in der HWS wieder sehr gut - Verspannungen lösen sich - und ich nehme seit einigen Tagen kein Tiidin mehr und bin fast schmerzfrei.

Sehr kompetenter Physotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Brauer Krankengymnastik

Ich war bei Markus sehr zufrieden und würde ihn unbedingt weiter empfehlen.

Super sympathisch und optimale Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Brauer Krankengymnastik

Nach einer Bandscheiben-OP hat mich Herr Dr. Greiner-Perth zur Weiterbehandlung an Markus Brauer verwiesen. Herr Brauer nahm sich gewissenhaft meiner nicht gerade geringen Beschwerden an, erklärte mir auch für einen Laien verständlich medizinische Zusammenhänge und entwickelte einen individuell auf mich abgestimmten, vielfältigen Behandlungsplan. Jetzt, nach 8 Sitzungen, stellt sich eine durchgreifende Besserung ein. Toll! Sowohl die Einrichtung der Praxisräume als auch das Hygienekonzept in Zeiten der Pandemie manifestieren den durch die Behandlungen gewonnenen Eindruck. Ich kann guten Gewissens Herrn Brauer weiter empfehlen.

Hervorragender Physiotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Brauer Krankengymnastik

Herr Brauer kann einen bemerkenswerten Werdegang vorweisen und verfügt daher über ein sehr fundiertes Wissen. Er informiert jeder Zeit über seine Maßnahmen und erklärt dabei auch viele Zusammenhänge mit der Anatomie des Menschen.
Durch seine große Erfahrung konnte er bei mir die Ursachenstelle im Körper diagnostizieren, die sonst monatelang niemand konkret ermittelt hatte. Die Behandlung führte zu einer deutlichen Verbesserung meiner Beschwerden. Herr Brauer ist zudem ein sehr sympathischer und netter Physiotherapeut, den ich jederzeit weiterempfehlen würde.

kompetenter, erfahrener und äußerst netter Physio • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Brauer Krankengymnastik

Markus ist ein sehr kompetenter und sympathischer Physiotherapeut, der auf die Probleme des Patienten sehr gut eingeht.
Therapeuten bei denen ich vorher war fanden die Schmerzpunkte nicht oder Behandelten an der falschen Stelle. Markus besitzt die Fähigkeit, diese Punkte exzellent zu treffen und Diese zu behandeln.
Insgesamt kann man Markus uneingeschränkt weiterempfehlen!

Für mich und meiner Frau war er der beste Physiotherapeut bei dem wir bis jetzt waren.

Kompetenter und sympathischer Physiotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert