Dr. med. vet. Andrea Schmidt-Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Andrea Schmidt-Weber?

Standort: Dres. Rolf Engelbrecht und Andrea Schmidt-Weber

Sind nun schon viele Jahre bei diesem Tierarzt und immer sehr zufrieden. Personal ist freundlich und es wird sich genug Zeit für die Tiere genommen. Einzige Mankos sind verfügbare Parkmöglichkeiten und zu Stoßzeiten, v. A. Morgens und gegen Abend unter Umständen längere Wartezeiten.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Engelbrecht und Andrea Schmidt-Weber

Leider kann ich sowohl Frau Schmidt-Weber als auch Herrn Engelbrecht nicht für die Behandlung von Kaninchen weiterempfehlen. Ich war im Frühjahr 2016 mit meinem Kaninchen wegen Fressunlust und Apathie in der Praxis. Ohne dass eine eindeutige Diagnose gestellt wurde, wurde lediglich ein Schmerzmittel gespritzt und gesagt, dass ich am nächsten Tag wiederkommen soll. Leider ist das Kaninchen kurz danach verstorben. Nach diesem Erlebnis würde ich IMMER einen Tierarzt mit einer Spezialisierung für kleine Heimtiere aufsuchen. Ich hätte mir sehr gewünscht, dass man mich in der Praxis darauf hingewiesen hätte, lieber einen anderen Tierarzt mit einer solchen Spezialisierung aufzusuchen als einfach nur eine Schmerzspritze ohne Diagnose zu verabreichen.

Nicht für die Behandlung von Kaninchen zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Engelbrecht und Andrea Schmidt-Weber

Seit über 25 Jahren bin ich mit meinen Tieren (Hunde und Katzen) bei Fr. Dr. Schmidt-Weber in Behandlung. Bin immer sehr zufrieden; meine Tiere werden liebevoll behandelt, ich werde sehr gut über Krankheiten aufgeklärt; alle meine Fragen werden ausführlich beantwortet,, die Behandlungsmerhode wird besprochen und erklärt,:Medikamente bekomme in ausreichender Menge.
Auch in einem Notfall werden die Tiere unverzüglich behandelt.

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Engelbrecht und Andrea Schmidt-Weber

Wir sind schon gut 15 Jahre bei dieser Praxis. Frau Doktor weiß was sie tut und erklärt die Diagnosen auch verständlich. Meine Hund geht auch lieber zu ihr. „Er“ hingegen ist auch vollkommen okay, jedoch von der Art her fast ein wenig unsympathisch und gibt, meiner Meinung nach, zu schnell ein Spritzchen.
Im großen und ganzen ist es eine gute Praxis.

Kompetente Ärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Engelbrecht und Andrea Schmidt-Weber

Sind schon viele Jahre dort und immer sehr zufrieden

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Engelbrecht und Andrea Schmidt-Weber

Gute Behandlung und Beratung für meinen Boxer seit mehr als 10 Jahren, die Tierärzte meines Vertrauens.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Engelbrecht und Andrea Schmidt-Weber

sehr zufrieden mit den leistungen.

zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Engelbrecht und Andrea Schmidt-Weber

Ich war mit meiner Katze in Behandlung, da sie sehr wackelig auf den Beinen war und Schmerzen hatte. Festgestellt wurde nur, das die Pupillen langsam reagierten. Einziger Kommentar von Fr. Doktor: \"Die ist fertig\", Diagnose könnte sein dies, das oder jenes, also werden schnell mal \"Spritzchen\" gegeben, gegen irgendwelche Entzündungen??? Fazit der Geschichte ist, der Katze ging es gegen 4 Uhr morgens so Schlecht , das sie jämmerlich \"krepiert\" ist, und ich bis zur Praxisöffnung warten mußte, bis ich sie endlich erlösen konnte, das wünscht man sich einfach nicht für sein Tier. Deshalb steht für mich das Tier dort jedenfalls nicht im Vordergrund, und mich ärgert einfach diese 08/15 Behandlung ohne vernünftiger Diagnose, auch das es keinerlei Möglichkeit gibt in Notfallsituationen Hilfe zu bekommen in einer Stadt mit zig Tierärzten, da muß man bis nach Stadtsteinach oder Bayreuth fahren.Traurig!!!

Oberflächlich Behandlung keine Hilfe im Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Engelbrecht und Andrea Schmidt-Weber

Nach seltsamer Diagnose eines anderen Tierarztes hat Frau Dr. Schmidt-Weber unseren Verdacht, dass diese falsch war, bestätigt. Liebevoller Umgang mit Kaninchen, offensichtlich fachlich auch mit Kaninchen erfahren, was leider ja viel zu selten ist.

Für Kaninchen Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nein, danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben