Wunsiedler Str. 59, Moschendorf , Hof

Stephan C. Kramer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wunsiedler Str. 59, Hof

Wunsiedler Str. 59, Hof

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Stephan C. Kramer Zahnarzt

Top Notfall Behandlung! Sehr freundlicher und hilfsbereiter Zahnarzt. Praxis ist schön hell und einladend. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Top Notfall Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan C. Kramer Zahnarzt

Herr Kramer ist ein sehr sympathischer und fachlich hervorragender Zahnarzt. Die Wartezeit ist praktisch Null, das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Die Behandlung war praktisch schmerzfrei. Immer wieder gerne.

Klasse Zahnarzt mit einem tollen Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stephan C. Kramer Zahnarzt

Hat mir die panische angst genommen und mir mit Geduld und seiner herzlichen Belegschaft mein lächeln zurück gegeben. Beratung und Behandlung top!

Freundlicher geduldiger arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

es wird nicht mal bischen Zahnstein umsonst entfernt, Kostet extra 100 Euro

Stephan C. Kramer

Sehr geehrter Patient/Patientin.

Mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung vom 19.5.15 zur Kenntnis genommen.

Wie jede andere Zahnarztpraxis unterliegen auch wir den gesetzlichen Abrechnungsbestimmungen. Hierin ist geregelt, daß die Entfernung des Zahnsteines einmal pro Kalenderjahr zu Lasten der gesetzlichen Krankenkasse abrechnungsfähig ist. Wird die Entfernung des Zahnsteines ein weiteres Mal im Kalenderjahr notwendig, so sind wir als Zahnarztpraxis verpflichtet, dies dem Patienten privat in Rechnung zu stellen. In unserer Praxis kostet dies maximal 20,00 Euro.
Entscheidet sich der Patient jedoch für eine große Professionelle Zahnreinigung, wird der Preis nach Zeitaufwand berechnet. In unserer Praxis kann diese maximal 100,00 Euro kosten.

Die Professionelle Zahnreinigung ist nicht vergleichbar mit der reinen Entfernung des Zahnsteines. Zur Professionellen Zahnreinigung gehören zusätzlich die Reinigung mit Handinstrumenten (Scaler), Schleifpapierstreifen, Bürstchen, Zahnseide und Ultraschallgeräten. Anschließend werden eventuell verbliebene Verfärbungen und Ablagerungen auf Zahnoberflächen (auch auf Zahnersatz und Zahnkronen) mittels Pulverstrahlgeräten entfernt. Vergleichbar mit dem Sandstrahlen bläst hier ein erwärmtes Gemisch aus Luft, Wasser und einem speziellen Reinigungssalz die Beläge aus jedem Zwischenraum und jeder Furche (Fissur). Anschließend werden die Zähne mit einem rotierenden Gummikelch oder einer rotierenden kleinen Bürste unter Verwendung immer feiner werdender abrasiver Prophylaxepasten poliert, um die Zahnoberflächen zu glätten und ein Neuansetzen von Belägen zu erschweren. Abschließend werden zum Schutz des Zahnschmelzes alle Zahnoberflächen mit einem speziellen Fluoridlack behandelt. In seltenen Fällen kann bei besonders empfindlichen Zähnen die Professionelle Zahnreinigung unter Lokalanästhesie durchgeführt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Zahnarztpraxis Stephan C. Kramer

Alles kostet extra • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan C. Kramer Zahnarzt

Ich war echt zufrieden mit der Behandlung. Bin eigentlich auch immer sehr ängstlich gewesen aber dort ist mir die Angst echt vergangen. ;-)

supernetter Zahnarzt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan C. Kramer Zahnarzt

Das Personal ist sehr nett und die Praxis modern.
Sehr gute Erreichbarkeit, Parkplätze und Aufzug.
War fast immer zufrieden.

Freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan C. Kramer Zahnarzt

Mein erster Termin bei Dr. Kramer war für mich eine große Überwindung da ich ein totaler Angstpatient bin ! Doch schon beim Anruf wurde ich beruhigt, das die Praxis mit solchen Patienten behutsam umginge. Beim eigentlichen Termin wurde ich dann sehr freundlichen begrüßt und wurde erstmal geröngt. Was ich dann richtig super in dieser Praxis fande, das Herr Dr. Kramer lieber auf einen Behandlungsstuhl verzichtet hat und lieber ein Besprechungsraum daraus gemacht hat. Dort fühlte ich mich sehr wohl und er erklärte mir anhand von meinen Röntgenbildern und Modellen meinen Zustand der Zähne und wie eine weitere Behandlung aussehen könnte. Erst danach bat er mich in ein Behandlungszimmer, was meiner Meinung nach sehr modern, freundlich und hell eingerichtet ist. Mit einer Kamera deren Bilder er \"einfrieren\" kann konnte er mir sehr gut zeigen wo welche Schwachstelle ist. Leider mußt dann auch ich erkennen das meine anderen beiden Weisheitszähne auf der linken Seite doch raus müßen. (Kurze Zwischenbemerkung: Die rechte Seite hatte ein anderer Zahnarzt entfernt wo ich nur Probleme hatte und sogar zum Kieferchirurgen zur Nachbehandlung mußte). Also neuer Termin vereinbart. An jenem Tag wo meine \"Weisheit\" dran glauben mußte, hatte ich richtig Herzrasen. Aber auch hier muß ich sagen war Hr. Dr. Kramer sowie sein Team total nett und haben sich gut um mich gekümmert. Die Betäubungsspritzen merkte ich keineswegs. Das einzigste was mir bei dieser Behandlung durch Mark und Bein ging war dieses knirscheln. Aber dafür kann der Doktor ja nichts ;) Auch die Nachsorge war perfekt ! Zu Herrn Dr. Kramer selbst kann ich nur sagen toller und total netter Zahnarzt.

Hoffe er macht seinen Beruf noch sehr viele Jahre damit ich nicht wieder so schnell auf Suche gehen muß ...

Habe mich als Angstpatient wohl gefühlt ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert