Stephan C. Kramer

Herr Kramer

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

So

Wunsiedler Str. 5995032 Hof
Sind Sie Stephan C. Kramer?

Stephan C. Kramer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Hof

30.05.2020

Top Notfall Behandlung

Top Notfall Behandlung! Sehr freundlicher und hilfsbereiter Zahnarzt. Praxis ist schön hell und einladend. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

20.09.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Klasse Zahnarzt mit einem tollen Praxisteam

Herr Kramer ist ein sehr sympathischer und fachlich hervorragender Zahnarzt. Die Wartezeit ist praktisch Null, das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Die Behandlung war praktisch schmerzfrei. Immer wieder gerne.

16.02.2017

Freundlicher geduldiger arzt

Hat mir die panische angst genommen und mir mit Geduld und seiner herzlichen Belegschaft mein lächeln zurück gegeben. Beratung und Behandlung top!

19.05.2015 • gesetzlich versichert

Alles kostet extra

es wird nicht mal bischen Zahnstein umsonst entfernt, Kostet extra 100 Euro

Kommentar von Herr Kramer am 23.09.2015

Sehr geehrter Patient/Patientin. Mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung vom 19.5.15 zur Kenntnis genommen. Wie jede andere Zahnarztpraxis unterliegen auch wir den gesetzlichen Abrechnungsbestimmungen. Hierin ist geregelt, daß die Entfernung des Zahnsteines einmal pro Kalenderjahr zu Lasten der gesetzlichen Krankenkasse abrechnungsfähig ist. Wird die Entfernung des Zahnsteines ein weiteres Mal im Kalenderjahr notwendig, so sind wir als Zahnarztpraxis verpflichtet, dies dem Patienten privat in Rechnung zu stellen. In unserer Praxis kostet dies maximal 20,00 Euro. Entscheidet sich der Patient jedoch für eine große Professionelle Zahnreinigung, wird der Preis nach Zeitaufwand berechnet. In unserer Praxis kann diese maximal 100,00 Euro kosten. Die Professionelle Zahnreinigung ist nicht vergleichbar mit der reinen Entfernung des Zahnsteines. Zur Professionellen Zahnreinigung gehören zusätzlich die Reinigung mit Handinstrumenten (Scaler), Schleifpapierstreifen, Bürstchen, Zahnseide und Ultraschallgeräten. Anschließend werden eventuell verbliebene Verfärbungen und Ablagerungen auf Zahnoberflächen (auch auf Zahnersatz und Zahnkronen) mittels Pulverstrahlgeräten entfernt. Vergleichbar mit dem Sandstrahlen bläst hier ein erwärmtes Gemisch aus Luft, Wasser und einem speziellen Reinigungssalz die Beläge aus jedem Zwischenraum und jeder Furche (Fissur). Anschließend werden die Zähne mit einem rotierenden Gummikelch oder einer rotierenden kleinen Bürste unter Verwendung immer feiner werdender abrasiver Prophylaxepasten poliert, um die Zahnoberflächen zu glätten und ein Neuansetzen von Belägen zu erschweren. Abschließend werden zum Schutz des Zahnschmelzes alle Zahnoberflächen mit einem speziellen Fluoridlack behandelt. In seltenen Fällen kann bei besonders empfindlichen Zähnen die Professionelle Zahnreinigung unter Lokalanästhesie durchgeführt werden. Mit freundlichen Grüßen Ihre Zahnarztpraxis Stephan C. Kramer

13.03.2015

supernetter Zahnarzt und super Team

Ich war echt zufrieden mit der Behandlung. Bin eigentlich auch immer sehr ängstlich gewesen aber dort ist mir die Angst echt vergangen. ;-)

Letzte Aktualisierung12.11.2015

Danke , Herr Kramer!