Bozena Nieswiatowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bozena Nieswiatowski?

Standort: überörtl.Gem.Praxis Bozena Nieswiatowski und Wenzel Nieswiatowski

Man darf nicht nur Frau Nieswiatowski sehen, Sie ist eine tolle erfahren Ärztin, denn das zusammen Spiel von beiden Ärzten hat bei mir zum Erfolg geführt. Beide nehmen sich viel Zeit und Beraten sehr gut

zwei tolle Ärzte in der Region • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl.Gem.Praxis Bozena Nieswiatowski und Wenzel Nieswiatowski

Sehr gute und kompetente Ärztin mit viel Erfahrung!

Sehr nette und kompetente Ärztin mit viel Erfahrung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl.Gem.Praxis Bozena Nieswiatowski und Wenzel Nieswiatowski

ich kann die beiden ärzte nur emphelen fahrt dahin und euch wird sehr gut und schnell geholfen

bandscheibenvorfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl.Gem.Praxis Bozena Nieswiatowski und Wenzel Nieswiatowski

Ich leide seit vielen Jahren unter einer chronischen Schmerzerkrankung und kam Anfang 2013 in einem völlig desolaten Zustand zu Frau Nieswiatowski. In ihr habe ich endlich eine Ärztin gefunden, die sich Zeit für mich und meine Erkrankungen/Beschwerden nimmt, wirkliches Interesse zeigt, mich in regelmäßigen Abständen einbestellt, um die medikamentöse Therapie anzupassen und um sich über mein Befinden zu erkundigen. Sie ist zugewandt und mitfühlend, kommuniziert auf Augenhöhe und verfügt über ein großes Fachwissen auf dem Gebiet der Schmerztherapie.

Bei meinem ersten Termin hat Frau Nieswiatowski nicht nur eine äußerst umfangreiche Anamnese erstellt, sondern auch eine ausführliche körperliche Untersuchung durchgeführt, durch die sie die Ursache meiner akuten Schmerzen feststellte.
Nach meiner Erfahrung liegt die Gefahr bei einer chronischen Schmerzerkrankung darin, dass akute Schmerzen anderen Ursprungs von vielen Ärzten nicht ernst genommen werden und dann gern auf die chronische Erkrankung verwiesen wird.
Durch die Diagnose und adäquate Behandlung war ich in Bezug auf diese akute Erkrankung nach wenigen Tagen schmerzfrei!! Zuvor musste ich mich sechs Monate damit herumquälen, weil kein Arzt mich ernst nahm oder falsch diagnostizierte.

Ich bin Frau Nieswiatowski sehr dankbar.

Frau Nieswiatowski ist ein großes Glück für mich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl.Gem.Praxis Bozena Nieswiatowski und Wenzel Nieswiatowski

Frau Dr. Nieswiatowski ist eine absolute Perle unter den Ärzten.
Bei Ihr spürt man warum sie diesen Beruf gelernt hat. Sie nimmt sich extrem viel Zeit für Ihre Patienten, ist einfühlsam und gleichzeitig extrem gut informiert über neueste Präparate und Behandlungsmöglichkeiten. Sie war die erste die meine Schmerzen ernst genommen hat.
Davor bin ich von einem so genannten "Fachmann" zum anderen gelaufen und keiner hat geholfen.
Erst durch eine eher zufällige Empfehlung meiner Nachbarin, bin ich an die Frau Dr. Nieswiatowski gekommen.
Ihr Einsatz ist unermüdlich und Ihr Engagement beim Patienten herausragend und war für mich wirklich ein Segen.
Dank Ihr habe ich meine Lebensqualität zurück erlangt und kann mich wieder schmerzfrei bewegen.

Tolle kluge Ärztin mit viel Empathie und fachlicher Exzellenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben