Dr. med. Thomas Sürig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinik und Reha-Zentrum Lippoldsberg gGmbH Abt. Chirurgie
Birkenallee 1, Lippoldsberg , Wesertal

Sind Sie Dr. med. Thomas Sürig?

Standort: Dr.med. Thomas Sürig und Axel Schneider

Kompetentes, routiniertes Team! Auch in Corona-Zeiten! Freundlich und beruhigend! Schnapp-Daumen perfekt bearbeitet! Und wenn ich nicht möchte, das irgendjemand hört, das ich 88 kg wiege, dann muss ich weniger essen! Vielen Dank! Tolle Praxis, komme gern wieder!

Top! Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Sürig und Axel Schneider

Der Arzt ist sehr kompetent, aber es gibt bei der Annahme keine Intimsphäre, es wird Zb laut nach dem Gewicht gefragt, alle können mithören, gerade für Damen ist das unangenehm, ich saß im Vorraum und konnte nun hören, was meiner Bekannten passiert war und wie viel sie Übergewicht hat, da sollte man mal etwas gegen unternehmen.

Dr. med. Thomas Sürig

Liebe Patientin,
die Aufnahme als Durchgang ist von zwei Glasstüren von dem Wartebereich abgetrennt. Die Intimsphäre zu währen ist unsere Pflicht. Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich dadurch belästigt gefühlt haben, dass Ihr Bekannter die Tür nicht geschlossen hat. Die Lautstärke der Anamnese ist manchmal notwendig, falls Patienten schwerhörig sind. Allerdings ist es bei geschlossenen Türen und ohne erhöhte gerichtete Aufmerksamkeit nicht von dem Wartebereich zu vernehmen.
Mit besten Grüßen
Die Qualitätsmanagement-Abteilung der chirurgischen Praxis

KOMPETENZ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Sürig und Axel Schneider

2. Knieprothese in Klinikum Kassel ist ein Erfolg.

Dr. med. Thomas Sürig

Die kollegiale Zusammenarbeit des ganzen Teams kommt den Patienten zugute. Es freut mich! Ihr Th. Sürig

Kompetenter und sachlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben