Hartmut Knoth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hartmut Knoth?

Standort: Dr.med. Daniela Brack Hartmut Knoth u.w.

ich erwarte von einem Hausarzt, dass er kurz und bündig Entscheidung treffen kann, nicht zu viele IGEL anbietet und keine unnötige Untersuchungen anordnet.
Ich bin bestens bedient.

Menschlich und fachlich vertrauenswürdig, guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Daniela Brack Hartmut Knoth u.w.

Hat immer ein Ohr für seine Patienten,ist Arzt mit leib und Seele.
Hat meiner Frau auf jJhre das Leben gerettet,den wenn er nicht so akribisch gewesen wäre hätte man die Vergrösserung der Hypofuese noch nicht erkannt vor 5 Jahren. Sie konnte kompett entfernt werden.und bis heute gesund.
Als unser Hausarzt ist er immer für uns da,und hilft wo er kann.Aber auch als Arzt ist man bestimmten Regeln unterworfen und gebunden auch das muss man als Patient verstehen.

hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Daniela Brack Hartmut Knoth u.w.

Meine Eltern, beide 94 Jahre alt, sind als Heimbewohner seit Herbst 2016 Patienten von Herrn Knoth. Seitdem habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.1,5 Tage musste ich um einen Transportschein für eine Arztfahrt kämpfen - zuvor nie ein Problem. Meine Mutter flog aus dem Diabetisprogramm, weil die Praxis den Verwaltungasufwand scheute. Medizinische Fußpflege, für die sie früher stets ein Rezept erhielt, mussten wir selbst zahlen. Mein Vater, zuvor in vergleichsweise gutem Zustand, starb am 15. Februar an einer schweren Lungenentzündung. Meine Mutter ist seit sechs Wochen bettlägerig. Beide erkrankten zunächst am Noro-Virus, dann an der Grippe. Bei meiner Mutter griff erst das dritte verordnete Antibiotikum. Die Behandlung meines Vaters durch Herrn Knoth blieb erfolglos.Ein Test wegen möglicher Resistenzen wurde bei beiden nicht gemacht. Die Kommunikation mit der Praxis/dem Arzt ist denkbar schlecht, was für mich katastrophal ist, da ich weit weg wohne.Vor vier Tagen bat ich den Arzt um einen Rückruf, um eine wichtige medizinische Information weiterzugeben.Er erfolgte heute nach massiver Beschwerde. Herr Knoth reagierte barsch: "Ich kann nicht jedem Angehörigen Rapport erstatten. Wenn Sie mit mir nicht zufrieden sind, wechseln Sie die Praxis." In der letzten Lebensphase möchte ich meiner Mutter unnötiges Leiden ersparen. Ich bat darum, dass sie ab jetzt von einer Palliativmedizinerin betreut wird, die ebenfalls in der Praxis tätig ist. Mir wurde von der Sprechstundenhilfe ausgerichtet, dass die Ärztin die Behandlung meiner Mutter nicht übernehmen kann und ich solle mir eine andere Praxis suchen. Als ich mit Unverständnis reagierte, meinte sie: "Sie können sich gerne bei der kassenärztlichen Vereinigung beschweren."

Überfordert und inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Daniela Brack Hartmut Knoth u.w.

Kompetenter und gründlicher Arzt.

kompetent und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Daniela Brack Hartmut Knoth u.w.

Ein netter Arzt, der sich auch zeit für Probleme nimmt. Nur die langen Wartezeiten im Wartezimmer sind nicht so das wahre..

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben