Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.025 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Heike Schapiro-Frisch

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie

Termin vereinbaren

Dr. Schapiro-Frisch

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

überörtl. Gem. Praxis Dres. Eberhard Frisch und Heike Schapiro-Frisch
Industriestr. 17 a,
34369 Hofgeismar
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Heike Schapiro-Frisch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dres. Eberhard Frisch und Heike Schapiro-Frisch

Bewertungen (17)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

17.06.2016
3,8

Nichts für ängstliche Kinder

Meine Tochter bekam das Lipoenbändchen weg und hatte Angst.Die Ärztin hat geschimpft sie soll sich nicht so anstellen.Die Einstiche der Spritzen haben geblutet und wurden grob gegeben ,sowas hab ich noch nie gesehen.mein Kind hat in sich rein gejammert und geweint ,die Ärztin meinte nur deshalb würde die Wunde so stark bluten ,hat genäht und genäht.Die Arzthehelferin war sehr nett und lieb.Mein Kind will niewieder zum Zahnarzt.

10.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetente Ärzte.....freundlich sehr zu Empfehlen

Als mein Problem Zähne anfing bin ich auf Empfehlung einer Freundin zu der Zahnarztpraxis gegangen,weil ich immer Angst habe. Vom ersten Moment an als ich zur Behandlung ging hatte ich Vertrauen zum Team,eigenartig aber Wahr ich fühlte mich sofort verstanden gut aufgehoben.Während der gesamten Behandlung wurde auf meine Wünsche und Ängste eingegangen sie bemühten sich sehr mich so Schmerzfrei wie es im Rahmen der Behandlung ging zu Behandeln.Mit Freude habe ich jeden Termin Wahrgenommen mit etwas Bauch weh schon, mit genauer Absprache was heute anliegt waren diese Bauchweh dann wie von Zauberhand gelindert glaubt mir ich habe immer Angst vorm Zahnarzt gehabt....Heute gehe ich gerne zu genau diesem Team.

11.01.2016
1,0

nettes Praxisteam, netter Umgang, freundlich

Waren sehr zufrieden. Die Heilung verläuft komplikationslos

21.10.2015
1,0

Nettes Team alle sind klasse

Super Arzt, klasse Team, saubere Praxis

18.05.2015
1,6

Sehr freundlicher und kompetente Ärzte

Sehr freundlicher Umgang mit den Patienten. Alle Fragen werden immer Kompetent und freundlich beantwortet.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe5.025
Letzte Aktualisierung07.03.2017

Termin vereinbaren

05671/925029

Dr. med. dent. Heike Schapiro-Frisch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).