Dr. med. dent. Heike Schapiro-Frisch

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Parodontologie

überörtl. Gem. Praxis Dres. Eberhard Frisch und Heike Schapiro-Frisch
Industriestr. 17 a,
34369 Hofgeismar
Sind Sie Dr. med. dent. Heike Schapiro-Frisch?

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dres. Eberhard Frisch und Heike Schapiro-Frisch

17.06.2016
3,8

Nichts für ängstliche Kinder

Meine Tochter bekam das Lipoenbändchen weg und hatte Angst.Die Ärztin hat geschimpft sie soll sich nicht so anstellen.Die Einstiche der Spritzen haben geblutet und wurden grob gegeben ,sowas hab ich noch nie gesehen.mein Kind hat in sich rein gejammert und geweint ,die Ärztin meinte nur deshalb würde die Wunde so stark bluten ,hat genäht und genäht.Die Arzthehelferin war sehr nett und lieb.Mein Kind will niewieder zum Zahnarzt.

10.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Ärzte.....freundlich sehr zu Empfehlen

Als mein Problem Zähne anfing bin ich auf Empfehlung einer Freundin zu der Zahnarztpraxis gegangen,weil ich immer Angst habe. Vom ersten Moment an als ich zur Behandlung ging hatte ich Vertrauen zum Team,eigenartig aber Wahr ich fühlte mich sofort verstanden gut aufgehoben.Während der gesamten Behandlung wurde auf meine Wünsche und Ängste eingegangen sie bemühten sich sehr mich so Schmerzfrei wie es im Rahmen der Behandlung ging zu Behandeln.Mit Freude habe ich jeden Termin Wahrgenommen mit etwas Bauch weh schon, mit genauer Absprache was heute anliegt waren diese Bauchweh dann wie von Zauberhand gelindert glaubt mir ich habe immer Angst vorm Zahnarzt gehabt....Heute gehe ich gerne zu genau diesem Team.

11.01.2016

nettes Praxisteam, netter Umgang, freundlich

Waren sehr zufrieden. Die Heilung verläuft komplikationslos

21.10.2015

Nettes Team alle sind klasse

Super Arzt, klasse Team, saubere Praxis

18.05.2015

Sehr freundlicher und kompetente Ärzte

Sehr freundlicher Umgang mit den Patienten. Alle Fragen werden immer Kompetent und freundlich beantwortet.

Letzte Aktualisierung07.03.2017

Dr. med. dent. Heike Schapiro-Frisch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?