Dr. med. Annette von Langenthal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Von Langenthal?

Standort: Praxis Monika Görlich Fachärztin für Augenheilkunde

Der eigentliche Termin zur Sehstärkenbestimmung war bei Frau Dr. von Langenthal. Wegen eines Unfalls war sie leider nicht anwesend. Die Vertretung stellte sich nicht vor und sagte der Augeninnendruck etc. würden gemessen. Bezüglich der vereinbarten Sehstärkenbestimmung kam die Antwort, ich solle zum Optiker gehen. Nach dessen Messung würde mir dann ein Rezept ausgestellt. Feierabend wichtiger als Behandlung? Der Arzt verließ direkt anschließend in Praxiskleidung (Hygiene?) die Praxis.

Grosse Entäuschung nach langjähriger hoher Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Görlich Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war wegen einem Notfall ohne Termin in der Praxis. Die Sprechstundenhilfe hat mich als neue Patientin nur widerwillig aufgenommen, war dann aber sehr bemüht. Die Wartezeit fand ich angemessen. Fr. Dr. Langenthal war sehr kompetent und hat mir schnell geholfen. Sie hat mir mit verständlichen Worten erklärt was die Ursache für mein geschwollenes und tränendes Auge ist und hat mir zur Erstversorgung ein paar Proben mitgegeben.

Standort: Praxis Monika Görlich Fachärztin für Augenheilkunde

Besonders gut gefällt mir an dieser Augenarztpraxis, dass auch eine Sehschule angegliedert ist. So konnte meinem Sohn perfekt geholfen werden. Sowohl die Dame von der Sehschule als auch Frau Dr. Langenthal haben sich viel Zeit genommen und sind mit meinem Sohn sehr freundlich umgegangen. Nur so konnte er überhaupt dazu bewegt werden, bei den Untersuchungen ordentlich mitzumachen. Dies hat schließlich dazu geführt, dass eine Diagnose eines früheren Augenarztes als unbegründet widerlegt werden konnte! Somit bin nun auch ich selbst zu dieser Augenarztpraxis gewechselt, und bis dato von fachlicher Seite immer zufrieden gewesen. Die Erreichbarkeit und die Professionalität des Empfangs und auch die Wartezeit ist zwar nicht unbedingt so, wie ich mir das wünschen würde. Aber für die Qualität der Behandlung bin ich bereit, diese Abstriche zu machen.

Sehr kompetente Betreuung auch bei schwierigen Fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Görlich Fachärztin für Augenheilkunde

Terminvereinbarung per Telefon - Via Internet nicht möglich- ist schlichtweg eine Zumutung, d.h. nahezu unmöglich, Zeitbedarf größer als beim schlechtesten Warteschleifenservice der Republik,

Praxis nach Kommerz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Görlich Fachärztin für Augenheilkunde

Praxis per Telefon - unmöglich zu erreichen!!! Mehrere Tage ständig besetzt und ein paar Minuten vor Praxisschließung kam schon der Ansagetext: "Sie rufen außerhalb unsrer Öffnungszeiten an!" Um einen Termin zu bekommen lieber persönlich in der Praxis vorbeischauen oder nach einem Behandlungstermin gleich einen Termin in der Zukunft vereinbaren. Kurzfristig einen Termin zu bekommen unmöglich!

nette Ärztin, freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Görlich Fachärztin für Augenheilkunde

Als ich Frau Dr langenthal kam und ihr berichtete, dass ich wahrscheinlich auf dem linken Auge kurzsichtig bin, nahm sie sich nur kurz zeit um sich mein rechtes Auge anzusehen, letztlich hab ich beim Optiker erfahren dass ich links kurzsichtig War / bin und rechts alles in Ordnung sei. Erst nachdem ich die Ärztin angesprochen hatte (und mir gings an dem Tag nicht wirklich gut) , untersuchte sie auch mein rechtes Auge. Ich persönlich kann sie leider nicht empfehlen

Bin leider nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Görlich Fachärztin für Augenheilkunde

Hatte eine eingewachsene Wimper im Lid. Die Ärztin hat nichts gemacht und statt dessen einen umfangreichen Sehtest (Privatpatient) berechnet. Ich gehe nie wieder hin und empfehle diese Praxis nicht.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Monika Görlich Fachärztin für Augenheilkunde

War schon öfters in dieser Praxis, bisher immer zufrieden gewesen. Kann einige andere Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Auch am Telefon bin ich beim zweiten mal durchgekommen.

Bisher immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Görlich Fachärztin für Augenheilkunde

Meine beiden Kinder wurden innerhalb von jeweils 5 Minuten abgehandelt. Schnelles, liebloses Arbeiten und dann hierfür überhöhte Preise verlangen. Und bei Beschwerden wird man aufgefordert die Praxis zu wechseln. Was wir tun werden.

Fazit: Beschwerden sind nicht erwünscht.Privatpatienten scheinbar auch nicht

Unzufrieden mit Rechnungsstellung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Monika Görlich Fachärztin für Augenheilkunde

Die Praxis ist telefonisch NIE erreichbar, schlecht gelaunte Mitarbeiter und schnelle Abfertigung durch die Ärztin. Kassenpatienten sind unerwünscht - das ist spürbar.Schade!

Zeitverschwendung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert