Dr. med. Eva-Maria Binhack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eva-Maria Binhack?

Standort: Dres. Michael Becker und Eva Maria Binhack

Frau Dr. hat mich im Rahmen einer Straftat mit Folgen als BG-Fall und einmal als Kassenpatient versorgt. Sie hatte ohne Zeitdruck zwei offene Ohren, einen wachen verstand und kam zielorientiert auf das Wesentliche zu sprechen. Manch einer mag dies als "kurz angebunden" wahrnehmen, aber mir ist das für einen Arztbesuch völlig ausreichend, weil zutreffend und nicht beschönigend. Keine Versprechen machen, die man nicht halten kann und das bringt mich weiter wie langes Drumherumreden. Ich kann die Kritik am Personal nicht verstehen: alle freundlich und nett,. schnell in der Auffassung und damit soll es doch gut sein. Manche haben als Patient eine Vorstellung, die ich nicht nachvollziehen kann. Also: herzlichen Dank für die Hilfe.

Fachkundige und menschlich angenehme Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Becker und Eva Maria Binhack

ich war in Bechandlung bei Dr.Eva-Maria Binhack,und Bewerung Ärztin ist ganz einfach.Sie ist Super Ärztin in alle fälle.Von mir Bevertung nur 1 !

Savatic Dusan aus Kriftel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Danke an Fr.Dr.Binhack-Rother!!
Ihre medizinische Entscheidung führte letzendlich zum Erfolg! Nach so langer Zeit mit Schmerzen, bin ich sehr sehr dankbar!

Endlich SCHMERZFREI!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Becker und Eva Maria Binhack

Ich wurde ausgezeichnet behandelt, freundlich und kompetent.

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Becker und Eva Maria Binhack

Ich bin wegen eines im Urlaub verknacksten Fußes kurz vor Weihnachten vorstellig geworden und - für mich eigentlich überraschend - umgehend zum MRT geschickt worden. Frau Dr. Binhack-Rother war sogar behilflich, einen schnellen Termin für mich zu bekommen. Und das war gut so: Der diagnostizierte Syndesmosebandabriss wurde noch am Folgetag erfolgreich operiert. Den Operateur hat sie mir ebenfalls empfohlen, und dieser hat hervorragende Arbeit geleistet. Ich bin Frau Dr. Binhack-Rother sehr dankbar für Ihre Hilfe und Ihre profunde Diagnose. Ich kenne mittlerweile einige Menschen, deren Arzt einen solchen Abriss nicht oder zu spät erkannt haben.

Kompetent und hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Becker und Eva Maria Binhack

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, sie hat mir mit Akupunktur sehr gut geholfen und Ihre Beratung war immer top.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Becker und Eva Maria Binhack

Ging mit Beschwerden in die Praxis, meine Vermutung wurde mir bestätigt und eine OP (Proktologie) wurde empfohlen.
Bekommen habe ich eine Überweisung zur Darmspiegelung. Nach der Koloskopie erklärte man mir, dass mein Problem nur vom Proktologen behoben werden kann.
Als ich mich bei Frau Dr. Binhack-Rother über die Fehlüberweisung beschwerte, hieß es nur, dass Vorsorge wichtig ist und, dass die Krankenkasse dies ab 50 ja bezahlt. Keine Hilfe erhalten, die reinste Zeitverschwendung!

Wurde mit meinem Problem freundlich allein gelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Becker und Eva Maria Binhack

Bin sehr zufrieden, freundliche praxisteam

Schnelle und freundliche Hilfe sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Becker und Eva Maria Binhack

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Empfang, mein Patenkind wurde gut und schnell behandelt und man gab sich große Mühe einen schnellen Termin zum MRT zu bekommen, Wir haben uns sehr gut und schnell betreut gefühlt.

Schnelle und nette Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Becker und Eva Maria Binhack

Arztbesuch wegen der Weiterbehandlung eines Skiunfalls in Österreich.
Es fing damit an, das sich die Ärztin nicht vorstellte (ich dachte es sei eine Arzthelferin).
Sie war nicht in der Lage die CD mit den Röntgenaufnahmen und MRT auszuwerten. Das verletzte Knie hat sie sich noch nicht einmal angeschaut, obwohl ich sie darauf hinwies, das evtl. noch Blut in Knie sein könnte.
Die Kompetenz des Arztes aus Österreich, der eine Privatklinik betreibt, hat sie in Frage gestellt u. a. mit der Äußerung, er hätte gar keine Ausbildung dafür. Zu der Privatrechnung meinte sie: typisch Österreich, große Rechnung schlechte Leistung.
Eindringlich und mehrmals sagte sie, das eine Operation dringend sei und stellte eine Überweisung für die Chirugie im Krankenhaus aus.
Zum Glück habe ich in der Ambulance des St. Josef Hospital/Wiesbaden kurzfristig einen Termin bekommen. Dort wurden die Röntgenaufnahmen und MRT sehr gründlich ausgewertet sowie das Knie umfangreich untersucht. Ergebnis dort: k e i n e Operation. Dies war aus die Aussage des Arztes in Österreich.

Inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert