St.Josef Krankenhaus Abt. Chirurgie
Woogtalstr. 7, Königstein im Taunus

Dr. med. Michael Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Becker?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Dres. Michael Becker und Eva Maria Binhack

Ich litt unter eingewachsenen Fußzehennägeln an beiden großen Zehen (rechts und links mit entsprechenden Schwierigkeiten und auch Schmerzen) und habe mir bei Herrn Dr. Becker eine zweite Meinung eingeholt, nachdem mir in einer Praxis in Bad Soden a.Ts. eine Ärztin tatsächlich erklärte, meine Fußnägel müssten auf jeden Fall gezogen werden. Eine andere Möglichkeit gäbe es nicht, wurde mir von der Ärztin der Main-Taunus-Chirurgie gesagt.
Fatal - denn geholfen hätte mir das nicht, von der Prozedur und den Schmerzen ganz abgesehen!
Darüber hinaus entspricht das einer Methode, wie sie bereits seit etlichen Jahren nicht mehr zur Anwendung kommt, es sei denn man beherrscht sein Handwerk nicht und sucht als Behandler/Ärztin den für sich einfachsten Weg.
Herr Dr. Becker fand diese Art der Behandlung alles andere als angemessen und schlug einen operativen Eingriff in der Praxis unter lokaler Betäubung vor, bei dem die Zehennägel "geschmälert" werden und somit auch nicht mehr einwachsen.
TOP - denn Herr Dr. Becker hat das rechts wie auch links einmalig gelöst, ich hatte keine Schmerzen im Nachgang, keine Komplikationen und bin total zufrieden und glücklich darüber, wie Herr Dr. Becker mir geholfen hat.
Herr Dr. Becker ist aufgeschlossen und wirklich sehr freundlich, sehr empathisch und absolut vertrauenswürdig. Es fiel mir direkt auf, wie erfahren, kompetent und sicher der Arzt wirkte.
Gleiches gilt auch für die wirklich netten und hilfsbereiten Arzthelferinnen in der Praxis.
Herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle - und eine absolute Empfehlung. Super!

Hier stimmt einfach alles - wirklich TOP! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Becker und Eva Maria Binhack

Ich hatte mir im Urlaub eine eitrige Nagelbettentzündung zugezogen. URLAUBSZEIT?!?Dr.Becker und sein Team halfen prompt.Eine Praxis,die ihresgleichen sucht. Gerade in Notsituation so viel Kompetenz und Freundlichkeit zu erfahren,tat gut.Das gesamte Praxisteam strahlt diese Philosophie aus.Dafür ein großes Dankeschön.

Hier ist der Patient König • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Becker und Eva Maria Binhack

Ich bin Privatpatientin und wegen einer Zyste im Sprunggelenk bei Herrn Dr. Becker zwei mal im Abstand von 1,5 Jahren vorstellig gewesen. Die Wartezeit in der Praxis betrug jedesmal ca. 1 Stunde. Herr Dr. Becker hat sich viel Zeit für mich genommen und all meine Fragen in Ruhe beantwortet. Er macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck zu der Thematik. Besonders lobend möchte ich sein Interesse und Engagement zu meinem Fall erwähnen. Hat mich 2 x privat kontaktiert und nachgefragt.
Toll.

Vertrauenswürdiger und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Becker und Eva Maria Binhack

Keine Parkmöglichkeiten. Der Aufgang ist eine Zumutung. Die Dame am Empfang geht gar nicht und sollte zwingend geschult werden. Warteraum alles andere als angenehm. Vor allem wenn man 50 min verspätet zum Termin aufgerufen wird und nicht im Vorfeld drauf hingewiesen wurde. Privatpatienten werden offensichtlich besser behandelt??.

Arzt ok aber das Drumherum nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Becker und Eva Maria Binhack

Hat sich viel Zeit genommen und vor allem zugehört, alle Alternativen erörtert
Vielen Dank

Standort: Dres. Michael Becker und Eva Maria Binhack

Bin super zufrieden mit der Behandlung bei oben genannten Arzt.
Sehr kompetent und erfahrender Arzt.
Man kann ihn alles fragen und bekommt eine verständliche Antwort darauf.

Das einzigste was ich tatsächlich nicht gut finde ist die telefonische Erreichbarkeit. Diese ist leider sehr begrenzt

Kompetente Arzt und nettes praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Becker und Eva Maria Binhack

sehr kompetenter Chirurg! Herrn Dr Becker ich kann nur empfehlen! Er ist sehr freundlich und seriös!

Profi! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man füllt sich in guten Händen für mich Beste Arzt

Sehr professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Becker und Eva Maria Binhack

Ich war wegen einer Ganglion OP am Handgelenk in Behandlung bei Herrn Dr. Becker. Er wurde mir von meiner Schwiegermutter empfohlen, die wegen einer Hallux OP bei ihm in Behandlung war. Er ist wirklich ein toller charmanter Arzt der sich Zeit nimmt und einem alles gut erklärt. Er strahlt Vertrauen und Ruhe aus auch wenn die Praxis brechend voll ist. Er hört zu und erklärt alles was man wissen möchte. Ich hab jederzeit das Gefühl gehabt, dass ich mich in die Hände eines Profis begeben habe. Sowohl die Aufklärung vor der OP, als auch die OP ( in der Tagesklinik Hofheim) und die Nachsorge waren einwandfrei. Wenn man telefonisch mal keinen erreicht kann man auch per E Mail mit der Praxis kommunizieren und man bekommt zeitnah eine Antwort! Die einzige kleinigkeit die mich etwas gestört hat waren die Arzthelferinnen die ab und an die Behandlung stören mussten weil sie eine Unterschrift oder eine Frage zu einem anderen Patienten hatten und dann nicht angeklopft haben und einfach ohne Entschuldigung in den Raum reinkamen. Ansonsten finde ich Herrn Dr Becker einfach nur spitze! Daumen hoch für diesen Profi!

super Facharzt mit Charme und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Becker und Eva Maria Binhack

Praxis Dr. Becker ist sehr stark frequentiert, was für seine guten Fähigkeiten spricht. Alle Patienten sind dort sehr zufrieden. Im Notfall ist eine Behandlung ohne wenn und aber sofort angesagt. Das gesamte Praxisteam ist nett und hilfsbereit!