Praxis
Über mich
Herzlich willkommen
Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Thomas Brill ich bin Hautarzt und habe mich 2010 in meine...
Meine Behandlungsschwerpunkte
Hautkrankheiten können viele Ursachen haben. Gerne kläre ich Sie auf und zeige Ihnen Mittel und Wege auf mit denen Sie schnell wieder gesund werden...
Mein weiteres Leistungsspektrum
Auf dieser Seite lernen Sie Behandlungsmethoden wie die Laserhaarentfernung und die Photodynamische Therapie kennen. Ich würde mich freuen Sie in m...
Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte
- Ärztliches Qualitätsmanagement
Akademische Ausbildung
- 1997 bis 2003 Studium der Medizin an der Johann Wolfgang von Goethe-Universität Frankfurt am Main
- Auslandsaufenthalte am St. Lukes Hospital in Malta, am St. Thomas Hospital (King‘s College London) in England und am Kantonsspital Liestal in der Schweiz
- bis 10/2003 Ärztliche Prüfung (Note 1,16)
Fotos
57 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
Ich hatte 55 Minuten versucht, ein Termingespräch zu haben, ich wurde immer angewiesen die 2 zu wählen, wenn ich ein Gespräch wünsche. Das versuchte ich nun 55 Minuten - ohne Erfolg. Wahrscheinlich arbeitet die Praxis mit der Telekom zusammen und treibt somit die Telefonkosten hoch. Internetmässig kann man sich nur bei Herrn Dr.
Brill anmelden, ich möchte aber zu der netten jungen Ärztin. Scheinbar will man auf diese Weise Kassenpatienten fern halten und nur Privatpatienten bevorzugen.
Sehr patientenunfteundliche Praxis geworden.
Gründliches Hautkrebsscreening und unkompliziertes Entfernen suspekter Stellen, das ganze freundlich, gut organisiert und ohne längere Wartezeiten.
Die Wartezeit auf den Screeningtermin war zwar mehrere Monate, aber da nicht dringlich völlig in Ordnung.
Gute Ärzte. Sachlich. Fachlich. Klar.
Damen an der Rezeption sind unterirdisch schlecht. Unfreundlicher geht nicht. Maßen sich Einschätzung der Dringlichkeit der (Not-) Behandlung an. Weisen auch schon mal akuten Notfall ab.
Auch wenn die ärztliche Leistung im Vordergrund steht, stehen muss, müssten die Ärztlichen Vorgesetzten andere Verhaltensweisen von den Damen an der Rezeption fordern bzw. anweisen.
Helferinnen zeichnen sich durch Unfreundlichkeit, Überforderung u Gereiztheit aus. Übellaunige Sprüche wie: Gibts hier was umsonst? wenn mehr als 3 Patienten an der Theke stehen oder ein Anpflaumen man sei zu spät, wenn man pünktlich erscheint, aber wegen völlig überfordertem Team in Coronazeiten ordentlich draußen in der Warteschlange länger ansteht, das muss man schon als Patient aushalten. Die 2 Ärzte machen durch Gründlichkeit, Sorgfalt u Freundlichkeit alles wieder wett! Daher zu empfehlen
Ich war mit meiner Tochter schon beim Vorgänger. Jetzt hat sie akut ein Ekzem, das sich verschlechtert. Termin wurde mir in 4 Monaten in Aussicht gestellt?! Die Dame am Telefon war sehr unfreundlich und sagte mir sie wären ja gar nicht zuständig (äh ja tut mir leid dass wir es gewagt haben in den Nachbarort umzuziehen). Wir sind (bzw. waren wohl) dort seit 13 Jahren Patient - aber halt nicht privat und nicht jeden Monat...
Die Betreuung durch die Ärzte ist top,aber die Helferinnen sind absolut unmöglich,noch nie so eine Unfreundlichkeit erlebt,lieber selbst an der Theke Brötchen essen wie einen Patienten zu begrüßen,kein Wort und wenn der Mund mal aufgemacht würde nur pazige Antworten. Die Schulung des Personals sollte dringend mal durchgeführt werden ,wenn sich da.nichts ändert werde ich die Praxis wechseln !!!
Dr. Brill, als auch Dr. Daeges sind kompetent und freundlich. Mein Mann und ich müssen jedoch leider den vielen einheitlichen Bewertungen zustimmen, dass eine Mitarbeiterin am Empfang jederzeit unfreundlich auftritt und die Patienten teilweise ignoriert. Man sitzt im Wartezimmer und bekommt die Lästereien über den eigenen Arbeitgeber mit. Als Patient fühlt man sich höchst unwohl und als störend.
Da es uns um eine gute Behandlung seitens der Ärzte geht, haben wir bislang den Arzt nicht gewechselt.
Es wäre allerdings wünschenswert, wenn das Praxismanagement im Interesse Aller zeitnah hier tätig wird und das unangebrachte Auftreten und Verhalten der Empfangsdame unterbindet.
Ich hatte heute um 10.30 einen Termin und konnte direkt ohne Wartezeit in das Behandlungszimmer durchgehen.Herr Dr. Brill ist sofort erschienen und hat auch sofort mit der Behandlung angefangen. Die Praxis ist auf dem neuesten Stand der Technik. Ich bin mit der vorgenommenen Untersuchung und der Abwicklung sehr zufrieden. Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Mich hat auch insbesondere der eingehaltene Termin ohne jegliche Wartezeit überrascht. Ich hatte den Termin über das Internet gebucht.
Bin seit 10 Jahren wegen verschiedener Erkrankungen in Behandlung.
Meine gesamte Familie inzwischen auch.
Habe absolutes Vertrauen in diesen Arzt und bin immer erfolgreich behandelt
worden.
Also Dr. Brill und Frau Dr. Daeges sind sehr kompetente und freundliche Hautärzte. Allerdings die Damen am Empfang sind unmöglich. Unfreundlich, frech, laut. Lästern vor Patienten über ihren Arbeitgeber und noch schlimmer über Patienten. Sie nehmen kein Blatt vor den Mund.
Versucht man in der Praxis anzurufen ist das Zeit Verschwendung.
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Thomas Brill ab?Dr. med. Thomas Brill ist Hautarzt (Dermatologe), Allergologe.
-
Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Thomas Brill?Dr. med. Thomas Brill empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Wilhelmstr. 2 a Hofheim
-
Kann ich bei Dr. med. Thomas Brill Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Thomas Brill keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Thomas Brill buchen?An diesem Standort hat Dr. med. Thomas Brill noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Thomas Brill direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Thomas Brill wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. Thomas Brill, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. Thomas Brill gemacht?Insgesamt 57 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. med. Thomas Brill gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 4.5 Sternen (von 5).
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. Thomas Brill?Folgende Versicherungen werden von Dr. med. Thomas Brill akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.
Hautärzte (Dermatologen) in Frankfurt
Hautärzte (Dermatologen) in Mainz
Hautärzte (Dermatologen) in Wiesbaden
Hautärzte (Dermatologen) in Darmstadt
Hautärzte (Dermatologen) in Bad Soden am Taunus
Hautärzte (Dermatologen) in Hanau
Hautärzte (Dermatologen) in Kronberg im Taunus
Hautärzte (Dermatologen) in Offenbach am Main
Hautärzte (Dermatologen) in Bad Homburg
Hautärzte (Dermatologen) in Oberursel
Hautärzte (Dermatologen) in Kelkheim
Hautärzte (Dermatologen) in Bad Kreuznach
Hautärzte (Dermatologen) in Worms
Hautärzte (Dermatologen) in Alzenau
Hautärzte (Dermatologen) in Bensheim
Hautärzte (Dermatologen) in Königstein im Taunus
Hautärzte (Dermatologen) in Rüsselsheim
Hautärzte (Dermatologen) in Ingelheim am Rhein
Hautärzte (Dermatologen) in Bad Nauheim
Hautärzte (Dermatologen) in Bingen am Rhein
Mehr (15)