Dr. med. Thomas Brill bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Thomas Brill ich bin Hautarzt und habe mich 2010 in meine...

Hautkrankheiten können viele Ursachen haben. Gerne kläre ich Sie auf und zeige Ihnen Mittel und Wege auf mit denen Sie schnell wieder gesund werden...

Auf dieser Seite lernen Sie Behandlungsmethoden wie die Laserhaarentfernung und die Photodynamische Therapie kennen. Ich würde mich freuen Sie in m...

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Akademische Ausbildung

• 1997 bis 2003 Studium der Medizin an der Johann Wolfgang von Goethe-Universität Frankfurt am Main
  • Auslandsaufenthalte am St. Lukes Hospital in Malta, am St. Thomas Hospital (King‘s College London) in England und am Kantonsspital Liestal in der Schweiz
  • bis 10/2003 Ärztliche Prüfung (Note 1,16)

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Brill Facharzt für Dermatologie Andere

Ich hatte 55 Minuten versucht, ein Termingespräch zu haben, ich wurde immer angewiesen die 2 zu wählen, wenn ich ein Gespräch wünsche. Das versuchte ich nun 55 Minuten - ohne Erfolg. Wahrscheinlich arbeitet die Praxis mit der Telekom zusammen und treibt somit die Telefonkosten hoch. Internetmässig kann man sich nur bei Herrn Dr.
Brill anmelden, ich möchte aber zu der netten jungen Ärztin. Scheinbar will man auf diese Weise Kassenpatienten fern halten und nur Privatpatienten bevorzugen.
Sehr patientenunfteundliche Praxis geworden.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Brill Facharzt für Dermatologie

Gründliches Hautkrebsscreening und unkompliziertes Entfernen suspekter Stellen, das ganze freundlich, gut organisiert und ohne längere Wartezeiten.
Die Wartezeit auf den Screeningtermin war zwar mehrere Monate, aber da nicht dringlich völlig in Ordnung.

Alles bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Brill Facharzt für Dermatologie

Gute Ärzte. Sachlich. Fachlich. Klar.
Damen an der Rezeption sind unterirdisch schlecht. Unfreundlicher geht nicht. Maßen sich Einschätzung der Dringlichkeit der (Not-) Behandlung an. Weisen auch schon mal akuten Notfall ab.
Auch wenn die ärztliche Leistung im Vordergrund steht, stehen muss, müssten die Ärztlichen Vorgesetzten andere Verhaltensweisen von den Damen an der Rezeption fordern bzw. anweisen.

Sehr unfreundliche, anmaßende Dame an der Rezeption. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Brill Facharzt für Dermatologie

Helferinnen zeichnen sich durch Unfreundlichkeit, Überforderung u Gereiztheit aus. Übellaunige Sprüche wie: Gibts hier was umsonst? wenn mehr als 3 Patienten an der Theke stehen oder ein Anpflaumen man sei zu spät, wenn man pünktlich erscheint, aber wegen völlig überfordertem Team in Coronazeiten ordentlich draußen in der Warteschlange länger ansteht, das muss man schon als Patient aushalten. Die 2 Ärzte machen durch Gründlichkeit, Sorgfalt u Freundlichkeit alles wieder wett! Daher zu empfehlen

Ärzte super, Helferinnen Totalausfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Brill Facharzt für Dermatologie

Ich war mit meiner Tochter schon beim Vorgänger. Jetzt hat sie akut ein Ekzem, das sich verschlechtert. Termin wurde mir in 4 Monaten in Aussicht gestellt?! Die Dame am Telefon war sehr unfreundlich und sagte mir sie wären ja gar nicht zuständig (äh ja tut mir leid dass wir es gewagt haben in den Nachbarort umzuziehen). Wir sind (bzw. waren wohl) dort seit 13 Jahren Patient - aber halt nicht privat und nicht jeden Monat...

Personal unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Brill Facharzt für Dermatologie

Die Betreuung durch die Ärzte ist top,aber die Helferinnen sind absolut unmöglich,noch nie so eine Unfreundlichkeit erlebt,lieber selbst an der Theke Brötchen essen wie einen Patienten zu begrüßen,kein Wort und wenn der Mund mal aufgemacht würde nur pazige Antworten. Die Schulung des Personals sollte dringend mal durchgeführt werden ,wenn sich da.nichts ändert werde ich die Praxis wechseln !!!

Sehr nette Ärzte - Praxispersonal unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Brill Facharzt für Dermatologie

Dr. Brill, als auch Dr. Daeges sind kompetent und freundlich. Mein Mann und ich müssen jedoch leider den vielen einheitlichen Bewertungen zustimmen, dass eine Mitarbeiterin am Empfang jederzeit unfreundlich auftritt und die Patienten teilweise ignoriert. Man sitzt im Wartezimmer und bekommt die Lästereien über den eigenen Arbeitgeber mit. Als Patient fühlt man sich höchst unwohl und als störend.
Da es uns um eine gute Behandlung seitens der Ärzte geht, haben wir bislang den Arzt nicht gewechselt.
Es wäre allerdings wünschenswert, wenn das Praxismanagement im Interesse Aller zeitnah hier tätig wird und das unangebrachte Auftreten und Verhalten der Empfangsdame unterbindet.

Gute Ärtze, unmöglicher Empfang! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Brill Facharzt für Dermatologie

Ich hatte heute um 10.30 einen Termin und konnte direkt ohne Wartezeit in das Behandlungszimmer durchgehen.Herr Dr. Brill ist sofort erschienen und hat auch sofort mit der Behandlung angefangen. Die Praxis ist auf dem neuesten Stand der Technik. Ich bin mit der vorgenommenen Untersuchung und der Abwicklung sehr zufrieden. Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Mich hat auch insbesondere der eingehaltene Termin ohne jegliche Wartezeit überrascht. Ich hatte den Termin über das Internet gebucht.

Super Praxis und Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Brill Facharzt für Dermatologie

Bin seit 10 Jahren wegen verschiedener Erkrankungen in Behandlung.
Meine gesamte Familie inzwischen auch.
Habe absolutes Vertrauen in diesen Arzt und bin immer erfolgreich behandelt
worden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Brill Facharzt für Dermatologie

Also Dr. Brill und Frau Dr. Daeges sind sehr kompetente und freundliche Hautärzte. Allerdings die Damen am Empfang sind unmöglich. Unfreundlich, frech, laut. Lästern vor Patienten über ihren Arbeitgeber und noch schlimmer über Patienten. Sie nehmen kein Blatt vor den Mund.
Versucht man in der Praxis anzurufen ist das Zeit Verschwendung.

Ärzte Top. Sprechstundenhilfen Katastrophal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben