Bernhard J. Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren...

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Bernhard J. Schmidt Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Am Telefon bereits gesagt bekommen "Kassenpatienten nehmen wir nicht. Die bringen nicht genug Geld." ist Menschenverachtend.

Bernhard J. Schmidt

Sehr geehrter Anrufer,
das ist schon merkwürdig, dass meine Mitarbeiterinnen Ihnen so etwas gesagt haben sollen. Schließlich sind über drei viertel unserer Patienten meistens zufriedene Kassenpatienten, die wir genauso gerne behandeln wie Selbstzahler. Probleme sind zwar Termine, wer aber früh bucht ist klar im Vorteil. Rufen Sie doch noch einmal an und schildern sie Ihr Problem in einem persönlichen Gespräch mit mir unter Bezug auf Ihr Vorgespräch. Alles Gute!

Standort: Praxis Bernhard J. Schmidt Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Schmidt hat mir ein gutes Stück Lebensqualität zurück gegeben. Ich hatte massive Probleme mit Nasen- und -nebenhöhlenpolypen. Er hat mich mit sehr viel Zeit und sehr einfühlsam und kompetent über eine Operation aufgeklärt. Ich habe mich dafür entschieden und bin heute glücklich und zufrieden über meine Entscheidung. Ich danke Dr. Schmidt und seinem Praxisteam für Alles. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt bei Ihnen.

Lebensqualität zurück erhalten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard J. Schmidt Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Schmidt nahm mir durch seine Empathie und seine Fachkenntnis jegliche Sorgen vor der Operation. Er nahm sich viel Zeit über jeden Schritt der Behandlung vorab aufzuklären.
Auch während der Operation und im Nachgang wurde ich bestens betreut und konnte mich jederzeit bei Fragen an ihn wenden.

Perfekte Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard J. Schmidt Facharzt für HNO - Heilkunde

Hr. Dr. Schmidts Kompetenz steht außer Frage. Er erklärt einem Bestens die Ursachen und Zusammenhänge, gerade auch mir, die ich wenig deutsch verstehe, hat er alles auch auf englisch übersetzt. Die OP verlief ausgezeichnet (auch dem Anästhesie-Team ein großes Dankeschön) und in der Nachbehandlung zeigte er, das er sich um das Wohl der Patienten kümmert und man sich dort gut aufgehoben fühlt.
Das gleiche Lob gilt auch für das Praxis Team, die einen sehr guten Job machen.

Profesionnell und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernhard J. Schmidt Facharzt für HNO - Heilkunde

Ein Arzt mit hoher Fachkompetenz und Empathie. Dazu kommt eine angenehme, ausgesprochen freundliche Art mit seinen Patienten umzugehen. Er nimmt sich die nötige Zeit und erklärt alles notwendige auf verständliche Art und Weise. Die Behandlung (OP) wurde einwandfrei durchgeführt. Die Nachbehandlung ebenso.
Hier auch einen Dank an die Anästhesitin. Das Vorgespräch war genauso beruhigend wie die Betäubung. Ich habe mich schnell von der Vollnarkose erholt. Vielen Dank!
Darüber hinaus sind die Wartezeiten in der Praxis verhältnismäßig kurz. Und ich habe das Team immer freundlich und zuvorkommend erlebt. Es herrscht also insgesamt eine gute, ruhige Atmosphäre.
Die Benotung erscheint manchem vielleicht zu positiv. Aber wer sehr gut ist, hat auch ein sehr gut verdient. Und das sollte dann meiner Meinung nach auch so kommuniziert werden.

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernhard J. Schmidt Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Schmidt hat sich bei mir und meinen Kindern richtig Zeit genommen und alles gut erklärt.
Wir fühlen uns dort immer sehr wohl und sind mit der Betreuung rund um zufrieden.

Super freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard J. Schmidt Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe mich in guten Händen begeben. Von Beginn der Behandlung gute Beratung bis zum abschließenden Gespräch. Mir hat die Operation weiter geholfen.

Überzeugende Behandlung sehr gute Nachsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard J. Schmidt Facharzt für HNO - Heilkunde

Wir gehen seit Jahren in diese Praxis, daher bezieht sich die Bewertung nicht nur auf die Corona-Zeit und die schlechte Organisation lässt sich auch dadurch nicht erklären. Ich hatte ehrlich gehofft, dass es durch Corona besser wird.
Nach einer Stunde Wartezeit (das ist so in etwa der Durchschnitt, den wir schon kennen) in einem sehr kleinen der 3 Wartezimmer, sind wir wie immer kompetent behandelt worden. Es saßen zu unserer Zeit 6 Personen im Wartezimmer. Keine Plätze sind abgesperrt, jeder hätte sich hinsetzen können, wo er wollte. Finde ich nicht gut. Die Anwesenden haben glücklicherweise die Masken gut getragen und auch Abstand gehalten. Das Fenster zur Sonnenseite war geöffnet, so dass die Hitze hereinströmte. Eine Stunde mit Maske in dem Raum ist eine Zumutung. Es wäre schön, wenn man die Praxisorganisation und damit die Wartezeiten überarbeiten könnte. Andere Praxen schaffen das auch!
Die Behandlung war wie immer kompetent und problemlos.
Den Arzt ohne die Praxis würde ich weiterempfehlen, so lasse ich das Feld besser unbeantwortet und hoffe, dass sich etwas ändert.

Guter Arzt - schlechte Praxisorganisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernhard J. Schmidt Facharzt für HNO - Heilkunde

Also nicht von Bernhard J. Schmidt, sondern von einem denke mal nicht deutschem, nichtsdestotrotz bin ich mehr als Zufrieden und wünsche mir mehr solche TOP Ärzte, vielen Dank im nachhinein.

Liebe Grüsse, Akos aus Zeilsheim.

Ich wurde nicht vom Schmidt behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernhard J. Schmidt Facharzt für HNO - Heilkunde

Seit er meine Schwerhörigkeit auf beiden Ohren behandelt, hat sich die Scherhörigkeit nicht mehr verschlechtert und das Hören ist besser geworden.

Gesamteindruck der Praxis inklusive Personal ist sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert