Herr Schmidt
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Schmidt
Herr Schmidt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Schmidt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Bernhard J. Schmidt

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Stimm- & Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Dr. med. Udo Rahmel und Bernhard J. Schmidt
Am Kreishaus 14-16
65719 Hofheim

www.hnohofheim.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.02.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schmidt hinterlegt. Sind Sie Herr Schmidt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen wir anbieten.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!
Ihr ...

1. HNO-Operationen und plastische Operationen
  2. Stimm- & Sprachstörungen

Aus der langjährigen Erfahrung im Umgang mit Therapieformen haben sich in der HNO-Klinik am Taunus einige Fachbereiche formiert, deren Leistungsangebote wir Ihnen an dieser Stelle gerne noch etwas ausführlicher nahebringen möchten.

1. Neurootologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Schmidt

Bewertung vom 20.11.2018

Herr Dr. Schmidt

Das muss ich mal sagen! Herr Dr. Schimidt hat mir sehr geholfen! Bin sehr zu Frieden und kann ich weiter empfehlen! Meine Nasenoperation war sehr erfolgreich! Nochmal nochmal danke Ihnen! Und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg :)"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018

sehr guter, netter, kompetenter Arzt.

Herr Dr. Schmidt hat mir sehr geholfen um von meinen ständigen Nasenproblemen weg zu kommen. Die OP war auch nur halb so schlimm. Vielen Dank noch mal an das komplette Team."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018, Alter: unter 30

Sehr guter HNO-Arzt

Dr. Bernhard J. Schmidt besitzt ein großes Fachwissen. Mir hat besonders gefallen, dass man ihm nicht sehr viel erklären muss und er das Problem von selbst erkennen und lösen kann. Ein sehr guter HNO-Arzt den ich nur weiter empfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017

netter Arzt

ich bin voll zu Frieden und kann weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017

Seriöser Arzt

Freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schmidt.
öffentlich schwer erreichbar

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018