Praxis Dr.med. Rolf Hüggelmeier Facharzt für HNO-Heilkunde
Wilhelmstr. 2 a, Hofheim

Dr. med. Rolf Hüggelmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Hüggelmeier Facharzt für HNO-Heilkunde

Am 1.7. früh mit Ohrenschmerzen in die Praxis, Assistenzärztin verschreibt Ciloxan. Im Laufe des Tages Verschlechterung und anscheinend perforiertes Trommelfell (Luft pfeift durch). Lt. Waschzettel ist Ciloxan nicht für Mittelohr vorgesehen, telefonische Nachfrage in der Praxis wird um 1632 angenommen, aber nicht mehr beantwortet, Nachfrage per E-Mail nicht beantwortet.

Am 2.7. erneut in die Praxis, zu Dr. Hüggelmeier. Ohr zugeschwollen, Blick auf Trommelfell nicht möglich. Zusätzliche Verschreibung „Amoxi 1000“, vorsichtshalber für eventuelle Verschlechterung Überweisungsformular zur HNO-Ambulanz im Krankenhaus ("ggf. Ohrschwellung unter Betäubung aufweiten").

3.-6.7. langsame, stetige Besserung. Keine Notwendigkeit für zusätzlichen Termin in der HNO-Ambulanz. Terminabsprache zur Nachuntersuchung für 9.7. um 0815 Uhr.

9.7. Termin Praxis Hüggelmeier. Nach über 1 Stunde Wartezeit erscheint Dr. Hüggelmeier im Wartezimmer und behauptet, dass ich keinen Termin hätte. Und dass er noch keinen Bericht aus Höchst habe (er kann sich offensichtlich nicht daran erinnern, dass wir am 2.7. die Überweisung nur für eventuelle Verschlechterung am Wochenende vorbereitet hatten). Er sei jetzt in der Sprechstunde beschäftigt und ich solle nach Höchst gehen. Dreht sich um und geht weg, ohne meine Antwort abzuwarten.

Völlig überlasteter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Hüggelmeier Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Azubine ist sehr freundlich, hilfsbereit und macht ihre Arbeit schnell und gewissenhaft. Was man nicht von der anderen Dame behaupten kann, leider ist diese sehr unfreundlich. Die Ärzte sind sehr nett und machen Ihre Arbeit gut.

Anmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Hüggelmeier Facharzt für HNO-Heilkunde

So eine erstklassige Betreung und Behandlung, die Aufklärung und Freundlichkeit von Herrn Dr Hüggelmeier ist wunderbar.Sowie die Dame am Empfang sehr ,sehr freundlich. Mein Problem behandelt, DANKE

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Hüggelmeier Facharzt für HNO-Heilkunde

Behandlung war in Ordnung aber eine Rechnung für ca EUR 700 wegen ein Ohrinfektion die mit tropfen behandelt werden konnte ist übertrieben. Ich bin Privatpatient und fühle mich übervorteilt, gut das ich weitere Behandlungen abgeleht habe, sonnst hätte ich noch viel mehr bezahlt

Behandlung ok aber vorsicht als Privatpatient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Hüggelmeier Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Hüggelmeier hat sich max. 2 Minuten Zeit genommen. Deutliches Desinteresse zu untersuchen.
Nie wieder!

Unmöglich!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Schneller Termin, keine überfüllte Praxis, s
Geringe Wartezeit.

Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Hüggelmeier Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Persönliche Art und das Wichtigste: er nimmt sich Zeit. hier fühle ich mich als Person wahrgenommen.

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Hüggelmeier Facharzt für HNO-Heilkunde

Von den freundlichen Sprechstundenhilfen, über die kurze Wartezeit, bis hin zum Arzt war alles perfekt. Herr Dr. Hüggelmeier ist sehr sympathisch und hat sich viel Zeit genommen. Genauso auch die Sprechstundenhilfen.Alles zusammen eine angenehme Atmosphäre

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Hüggelmeier Facharzt für HNO-Heilkunde

Die freundliche Arzthelferin hat mir bei plötzlichem Ohrgeräusch einen zeitnahen Termin gegeben. Ich muste auch nicht lange im Wartezimmer sitzen. Herr Dr. Hüggelmeier hat sich mein Problem angesehen, es wurden einige Testungen vorgenommen und mir eine Behandlung empfohlen. Ich erhalte Infusionen, die bereits beim zweiten Mal eine Besserung hervorgerufen haben. Jedesmal wenn ich komme werde ich freundlich und zuvorkommend behandelt. Ich empfide das KLima in der Praxis als sehr angenehm.
Ich möchte außerdem den Kollegen von Herrn Dr. Hüggelmeier, Herrn Dr. Mihaileanu empfehlen, der mir mit seiner Methode schon einige unschöne Wärzchen im Halsbereich entfernt hat.

Schneller Termin und effektive Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Hüggelmeier Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war mehrmals in der Praxis in Behandlung und beide Ärzte haben mir am besten geholfen. Habe Vertrauen und gehe weiter hin.

Sehr zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert