Dr. med. Udo Rahmel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Kreishaus 14-16, Hofheim

Praxis Dr.med. Udo Rahmel Facharzt für HNO - Heilkunde

Am Kreishaus 14-16, Hofheim

Praxis Dr.med. Udo Rahmel Facharzt für HNO - Heilkunde

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich ger...

Aus der langjährigen Erfahrung im Umgang mit Therapie-Formen haben sich in der HNO-Klinik am Taunus einige Fachbereiche formiert deren Leistungsang...

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Udo Rahmel Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr guter Arzt und tolles, freundliches Team.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, vor, während und nach der Operation.
Die Nachsorge nach der Mandel OP war sehr gut, da man auf mich eingegangen ist.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Udo Rahmel Facharzt für HNO - Heilkunde

Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Ich habe mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Rahmel hat mich sehr freundlich empfangen und mir vor allem Empathie und Verständnis für meine Beschwerden entgegen gebracht. Er hat sich Zeit genommen, alles verständlich erklärt und ich hatte immer das Gefühl von echtem Interesse an mir als Patient. Die OP incl. Vorbereitung/Nachsorge ist herausragend gut verlaufen. Ich bleibe auf jeden Fall in dieser Praxis und empfehle sie auch weiter.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Udo Rahmel Facharzt für HNO - Heilkunde

Perfekte Diagnose und anschließende OP nach dem neusten Verfahren.
Obwohl die Heilung noch nicht abgeschlossen ist, bemerke ich eine spürbare Verbesserung des Schlafes und somit Lebensqualität.
Das Praxispersonal ist sehr freundlich.
Die Wartezeit auf einen Termin war recht zügig ( weniger als 2 Wochen). Zur Nachsorge von der OP konnte man jederzeit kommen und die Wartezeit weniger als 15 min im Wartezimmer.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehle Dr. Rahmel uneingeschränkt.

Standort: Praxis Dr.med. Udo Rahmel Facharzt für HNO - Heilkunde

Meine Nasen OP (Gesundheitlich & Ästhetisch) bei Herrn Doktor Rahmel ist nun 3 Wochen her. Und was soll ich sagen? Ich bin mehr als zufrieden, nein ich würde sogar sagen, ich habe ein ganz neues Lebensgefühl durch diese Operation. Jahrelang war meine Nase zu, ich bekam keine Luft, ich hatte ständig Druck auf der Stirn und den Augen, irgendwann hat auch Nasenspray nichts mehr gebracht. Ich wusste schon immer, dass ich meine Nase operieren werde, nur habe ich es immer vor mir hergeschoben, da ich Angst vor der OP hatte. Als ich dann bei Herrn Doktor Rahmel ein Beratungsgespräch hatte, wusste ich auf Anhieb, dass er der Doktor meines Vertrauens ist und ich mich nur von ihm operieren lassen möchte. Die Operation verlief super, ich hatte keinerlei Schmerzen und auch keine Tamponaden. Meine Nasenscheidewand wurde begradigt und die Nasenmuscheln mittels Laser verkleinert. Mein Höcker wurde ebenfalls abgetragen und meine Nasenspitze auf Wunsch etwas angehoben, alles ohne Schnitt. Ich wurde durch die Nasenlöcher operiert. Natürlich ist meine Nase noch geschwollen, allerdings wird sie jeden Tag schöner. Ich bin jetzt schon mit der Ästhetik super zufrieden, obwohl der Abschwellprozess noch lange dauern. Ich freue mich riesig auf das Endergebnis. Die Nachsorge empfand ich ebenfalls als super angenehm. In der ersten Woche nach der OP hat sich Dr Rahmel fast täglich um mich gekümmert und das alles ohne Wartezeit. Aktuell gehe ich zur Nachkontrolle einmal die Woche in die Praxis. Herr Doktor Rahmel führt jede Nachkontrolle selbst durch. Er hat mich auf Anhieb verstanden, hat eine ganz beruhigende Art, ist super kompetent und weiß genau, was er tut. Ich kann jetzt schon besser atmen, als jemals zuvor.

Fazit: Herr Doktor Rahmel ist ein hervorragender Arzt und ich bin super happy mit meiner neuen Nase!

Hervorragender Arzt - Super happy mit meiner neuen Nase • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent
Bereits therapiespektrum
Fokus auf das Wesentliche

Sehr guter HNO - Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Udo Rahmel Facharzt für HNO - Heilkunde

Trotz fünfwöchiger Behandlung ohne Verbesserung der Situation im Zuge einer Erstbehandlung (mit Antibiotika) einer HNO Ärztin aufgrund Tinnitus, einer Ohrgangsentzündung und Loch im Trommelfell wurde mir Dr. Rahmel als mögliche Alternative wärmstens empfohlen.
Nach telefonischer Schilderung der massiven Probleme erhielt ich einen Termin am Folgetag mit der Bitte Wartezeit mitzubringen. Gewohnt spätestens nach 3 bis 4min wieder den Behandlungsraum zu verlassen, wurde ich seitens Dr. Rahmel eines besseren belehrt: nicht nur dass sofort erkannt wurde dass eine Pilzerkrankung sichtbar vorlag und der Gesamtzustand des Ohres sehr bedenklich war, so nahm Dr. Rahmel sich 20min Zeit (!) um sich ein Bild der schlimmen Situation zu machen und mich zu behandeln.
Hierbei beeindruckte mich seine ruhige und fokussierte Art die multiplen Themen anzugehen und zu erklären. Zudem wurden begleitend auch umfangreiche Hörtests durchgeführt, um den möglichen Behandlungserfolg zu dokumentieren (zu keinem Zeitpunkt durchgeführt während der fünfwöchentlichen Erstbehandlung).
Nach mehreren weiteren Behandlungen war die Grunderkrankung im Griff (sicht- und fühlbar, sowie in Hörtests) und nach mehreren Wochen wuchs mein Trommelfell zu ! Alleinig der Tinnitus ist noch vorhanden, dies wurde mir jedoch von vorne herein als möglich verbleibend seitens Dr. Rahmel erklärt.

Alles in Allem kann ich Herrn Dr. Rahmel ebenfalls nur wärmstens weiter empfehlen - ich hatte jederzeit das Gefühl dass Herr Dr. Rahmel aus Passion an der Sache arbeitet und dabei sogar bescheiden im Erfolg bleibt !
=> top - top - top

Top ! Multiple Probleme im Zusammenhang mit Ohr gelöst • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Udo Rahmel Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich hatte bei Dr. Rahmel im Juni 2019 eine Operation an der Nasenscheidewand, verbunden mit einer Sanierung der Nebenhöhlen. Diese Operation hatte ich mehr als 20 Jahre aufgeschoben. Seit etwa einem Jahr war mein Geruch blockiert, was ich als große Einschränkung empfand.
Das ambulante, minimalinvasive Verfahren von Dr. Rahmel zeigt vollen Erfolg. Bereits nach zwei Wochen war der Geruchsinn wieder hergestellt, Die Nasenatmung ist nicht mehr behindert, ich schlafe wieder mit geschlossenem Mund, deutlich besser als vor der OP.
Beratung und Vorbesprechung empfand ich als kompetent und zielführend.
Die Operation nach diesem Verfahren wird allerdimgs von der Krankenkasse nicht gezahlt. Für mich ist allerdings der Erfolg jeden Cent wert.

Operation ein voller Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Udo Rahmel Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Rahmel hat sich Zeit genommen, mich sehr gut beraten und mir sehr schnell helfen und heilen können! Fachlich sehr kompetent. Ich bin sehr zufrieden! Terminvereinbarung etwas schwierig, da die Praxis sehr stark gebucht ist. Wenn man dann einen Termin hat, geht alles recht flott.

Sehr guter Arzt - sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Udo Rahmel Facharzt für HNO - Heilkunde

Bei Verdacht einer akuten Mittelohrentzündung habe ich mich bei der HNO-Klinik am Taunus gemeldet und wurde gleich darauf untersucht.
Dort hat Dr. Rahmel neben einer Mittelohrentzündung einen Gehörsturz mit akutem Behandlungsbedarf diagnostiziert.
Bei der nachfolgenden Kontrolle wurde aufgrund einer schiefen Nasenscheidewand ein falscher Unterdruck im rechten Ohr festgestellt, der zu einer Gehörminderung führte. Die Nasenscheidewandkorrektur wurde erfolgreich von Dr. Rahmel persönlich in der Klinik durchgeführt und ich durfte am gleichen Tag wieder nach Hause.
Die Heilung verlief problemlos. Drei Monate nach dem Eingriff wurde der Unterdruck abermals kontrolliert. Dieser befindet sich nun auf dem richtigen Niveau. Schlussendlich hat die Behandlung zu einer deutlichen Verbesserung des Gehörvermögens geführt.
Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und kann Herrn Dr. Rahmel und sein Team ausnahmslos weiterempfehlen.

Hervorragender HNO–Arzt in allen Belangen und kann nur weiterempfohlen werden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Udo Rahmel Facharzt für HNO - Heilkunde

Nachdem ein anderer in Hofheim-Stadt ansässiger HNO-Arzt eine absolute Fehldiagnose gestellt hat, hat Dr. Rahmel mit einem Blick ins Ohr meine Problematik erkannt und mir sofort geholfen. Er hat sich Zeit genommen und ist auch bei der Weiterbehandlung sehr gewissenhaft - empfehle ich gerne weiter.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben