Dr. Oster
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Oster
Dr. Oster ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Oster oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Oster ist unter den Top10:

· Ärzte in Hofheim (Stand 01/2019)

Dr. Oster ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Hofheim (Stand 01/2019)

Dr. med. Johannes Oster

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

MVZ Dr. Oster
Rheingaustr. 56
65719 Hofheim

www.dr-oster.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Oster hinterlegt. Sind Sie Dr. Oster? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsangebot meiner Praxis zu informieren.
Ich und meine Praxiskollegen Dr. Jutta Heyse, Dr. Claudia Schnapp, Sinan Bulut, Dr. Klaus Thoenemann, Dr. Fan Lin sind bemüht, Sie nach den neusten medizinischen Standards zu diagnostizieren und zu behandeln, ohne die ganzheitliche und hausärztliche Sichtweise zu ...

1. Allgemeinmedizin
  2. Sportmedizin
  3. Ganzheitsmedizin

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.
Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Oster

Bewertung vom 31.03.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenz auf die man sich verlassen kann!

Zügige Terminvergabe, der Eindruck das einem wirklich geholfen werden will und verständliche Beratung auf Augenhöhe des Patienten. Einzig die Parkplätze sind - wenn die Praxis gut besucht ist - etwas mau. Das ist aber aus meiner Sicht schon eher Nebensache"  Mehr

Bewertung vom 19.04.2017, Alter: 30 bis 50

Hier fühle ich mich gut aufgehoben

Man merkt, dass Dr. Oster seinen Beruf liebt. Er ist sehr sympathisch, einfühlsam, wirklich kompetent und macht weit mehr, als ich erwarten würde. Das gesamte Team ist einfach nur super! Ich war vorher noch nie in einer Praxis so zufrieden. Herzlichen Dank :-)"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2017

In jeder Hinsicht ein kompetenter Arzt

Eine sehr gut aufgestellte Praxis mit einem sehr angenehmen und umgänglichen Team Diagnosen immer treffsicher Ich fühle mich seit Jahren bestens aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt mit einer Empathie und Verständnis

Nachdem bei mir eine "schwerwiegende Diagnose" seitens eines Krankenhauses festgestellt wurde bin ich noch zu Dr.Oster um mir eine zweite Meinung einzuholen. Hr. Dr. Oster hat alles nötige getan um die Diagnose prüfen zu lassen. Ich verdanke ihm, dass mir ein langer Krankenhaus-Aufenthalt erspart blieb."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr vertrauenswürdiger Arzt

Ich habe mich gut bei Dr.Oster aufgehoben und kompetent behandelt gefühlt. Schnelle Termine und super freundliche Arzthelferinnen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Oster über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Oster.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter