Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
4.591 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
06192/902044

Dr. Veerhoff

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Reifenberger Str. 665719 Hofheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Susanne Veerhoff?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Rheumatologie
Röntgendiagnostik

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • RheumaPraxis Hofheim Dres. Lothar Meier Susanne Veerhoff und Uta Arndt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.10.2020
1,0
1,0

Sehr kompetent und ausgesprochen sympathische Ärztin

Ich bin sehr froh diese Praxis besucht zu haben. Alle Mitarbeiter/innen sind ausgesprochen freundlich - man fühlt sich bestens aufgehoben und betreut.

04.05.2020
1,0
1,0

Kompetent und Fachkundig

Kompetente Behandung un Beratung

11.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Voll zufrieden

Nimmt sich Zeit, fragt viel, intensive Untersuchung

Archivierte Bewertungen

09.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr kompetente Rheumatologin!

Ich war stets sehr zufrieden mit Frau Dr. Verhoff. Sie hat sich stets sehr viel Zeit für meine Anliegen genommen und mich gut beraten.

31.03.2016 • gesetzlich versichert
5,0
5,0

Fragewürdige Vorgehensweise

Meine Schmerztherapeutin hat mich gebeten, mich erneut in der Rheumatologie vorzustellen. Dies tat ich auch, bekam recht schnell einen Termin. Bei diesem Termin sah ich die Ärztin, sie schallte meinen Fuß und dann bekam ich noch Blut abgenommen. Man bat mich, nicht in der Praxis anzurufen, sollte es Auffälligkeiten bei den Blutergebnissen geben, würde man mich kontaktieren.

Ca. 8 Tage später befand sich der Befund in meinem Postkasten und dieser enthielt neben den bereits bekannten Diagnosen eine mir völlig fremde. Ich versuchte dann via Interneht herauszufinden, was diese Abkürzungen bedueten, fand es auch und war sehr beunruhigt.

Meine Nachfrage in der Praxis, ob dies gängige Vorgehensweise sei, einen Patienten einen völlig neue und ihm unbekannte und unter umständen maligne Diagonse via Post zu senden, wurde mir erklärt, dass man das bedauere, aber es würde sich hierbei ja auch nicht um eine Erkrankung handeln, die rheumatologisch zu behandlen sei.

Mein Fazit: nicht nachvollziehbare Vorgehensweise und inadäquate Kommunikation mit dem Patienten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe4.591
Letzte Aktualisierung07.01.2019

Danke , Dr. Veerhoff!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hofheim

Finden Sie ähnliche Behandler