Kirschgartenstr. 11, Hofheim

Hans-Joachim Röderich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pfingstweidstr. 11, Bornheim/Ostend, Frankfurt

Kirschgartenstr. 11, Hofheim

Pfingstweidstr. 11, Frankfurt

Liebe Besucherin lieber Besucher
Willkommen auf meinem jameda-Profil !
Hier können Sie sich über das Leistungsspektrum ...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und i...

Akademische Ausbildung

• 1987 bis 1994 Internist Städt. Klinikum Frankfurt (Intensivmedizin, Gastroenterologie, Hämatologie/Onkologie, Nephrologie, Infektiologie)
  • 1994 Flug- und Notarzttätigkeit
  • 1994 bis 2003 Kardiologie- Ausbildung

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (français),
  • Spanisch (español),
  • Italienisch (italiano)

Standort: Praxis Hans-Joachim Röderich Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Allgemeine Sprechstunde

Als Patientin werde ich gleich im Sekretariat freundlich empfangen; wenn ich mich verspätet habe, wird mir Verständnis entgegengebracht und gemeinsam nach einer Lösung gesucht. Dr. Röderich nimmt sich Zeit, untersucht gründlichst, fragt interessiert nach - auch bei nicht schulmedizinischen Erfahrungen, erklärt und behandelt auf Augenhöhe! Vielen Dank, dass es dieses Team gibt!

Standort: Praxis Hans-Joachim Röderich Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Ich habe selten bis noch nie einen Arzt erlebt, bei dem Kompetenz und Fachwissen mit ausgeprägter Menschlichkeit und Empathie verbinden lassen wie bei Dr. Röderich! Ich habe mich mit meinem Anliegen sehr gut fachlich und menschlich aufgehoben gefühlt! Mein Anliegen wurde super gelöst.

Das komplette Team hat Seltenheitscharakter.
Obwohl Kassenpatient habe ich mich gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt.
Als Krönung auch noch kompetent gepaart mit Empathie, halt ein Sandkorn in einer großen Wüste gefunden.
Danke
R.B.

Ein Sandkorn im Sand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam ist sehr freundlich. Der Arzt nimmt sich Zeit u erklärt alles allgemeinverständlich.
Obwohl Kassenpatient bekam ich durch einen glücklichen Zufall einen kurzfristigen Termin.

Kompetenter u sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Roederich ist netter und sehr kompetenter Arzt!
Er nimmt sich Zeit und ich bin (nur) ein Kassenpatient.
Sehr schoen, dass, es ihn gibt und ich hoffe, dass er noch lange praktiziert!

Danke an Dr. Roederich!

Arzt aus Leidenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung durch Dr Röderich war kompetent, verständlich und freundlich. Mir als Patientin wurde zugehört. Seine Erklärungen waren nachvollziehbar und für Laien verständlich, so dass ich mich sehr gut aufgehoben fühlte.

Ebenfalls sehr freundlich und besonders aufmerksam im Umgang mit Patienten war die Sprechstundenhilfe/Arzthelferin.

Ich bin sehr zufrieden.

Kompetenter, aufmerksamer, freundlicher und zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit über 12 Jahren beim Herrn Dr Röderich, war erst heute wieder dort. Man fühlt sich dort gut aufgehoben, der Herr Dr Röderich ist ein sehr einfühlsamer, verständnisvoller und kompotenter Arzt. Man wird nicht nur wie eine Patientenummer behandelt, er schaut sich das Krankenbild sehr genau an und führt alle notwendigen Untersuchungen durch.
Bespricht dann die weitere Vorgehensweise je nach Krankenbild und die beiden Damen sind ebenfalls in hohen Tönen zu loben.
Ich danke euch

Bester Kardiologe im Rhein-Main-Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, locker, freundlich und nie um einen guten Spruch verlegen.
Auch die Mitarbeiterinnen sind absolute Spitze!
Wer kann schon von sich behaupten, gerne einen Arzt aufzusuchen.
Das ist bei mir und einem Termin in der Praxis Röderich aber definitiv der Fall.

Ein Mensch! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mit seiner freundlichen und kompetenten Art hat mich Dr. Röderich voll und ganz überzeugt.Ich kann ihn nur wärmsten weiterempfehlen und werde ihn auch weiterhin konsultieren.

Freundlich und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war über die Jahre stets zufrieden und fühlte mich auch ganzheitlich gesehen. Das ist heute bri den Fachäruten nicht mebr so weit verbreitet......

Der Arzt weiß was er tut, nimmt sich Zeit und ist durchaus humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben