Praxis Dr.med.Herbert Pfeiffer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Fichtestr. 14 a, Hofheim

Dr. med. Herbert Pfeiffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Herbert Pfeiffer?

Standort: Praxis Dr.med.Herbert Pfeiffer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wer weißt den Nachfolger von der Dr. Pfeiffer? Wäre sehr sehr dankbar!Mein älterer Sohn war bei der Behandlung bei Ihn . Heute es ist sehr schwer einen so kompetenten Arzt in der Homöopathie zu finden!

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Herbert Pfeiffer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Tochter 4 Jahre alt ist sehr schüchtern und traut sich nicht überall etwas zu sagen oder was zu machen, wenn man es von ihr erwartet. Beim Dr. Pfeiffer fühlt sie sich sehr wohl und hat keine Hemmungen, sich zu äußern. Kommt wohl davon, weil er weiß wie man mit Kindern umgehen muss. Die schlechten Kritiken hier kann ich nicht verstehen. Er praktiziert die Primaristic Methode und dazu gehört auch das Kind mal zu heben, strecken oder krabbeln zu lassen. Aber er tut den Kindern nicht weh.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Herbert Pfeiffer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Pfeiffer ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt.
Er hat meine 3 kinder alle! von asthma und neurodermitis befreit. Ja mit konstitutionsmitteln
Der arzt ist zwar ein Impfgegner aber er impft gegen Tetanus! Und nicht wie hier behauptet gar nix..das ist gelogen!!!
Ich habe noch nie einen kinderarzt gehabt der sich für meine kinder so viel Zeit genommen hat. Sogar am wochenende wenn ich ihm aufs band gesprochen habe..hat er kurz darauf zurückgerufen!!!
Sein buch ist sehr erfolgreich!!!!!

Top Arzt mit viel Einfühlvermögen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Herbert Pfeiffer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr guter Kinderarzt. Sehr weise und hat dank klassischer Medizin und Homöopathie eine sehr gute Einschätzung was richtig und was weniger gut für das Kind ist. Unserem Kind geht es sehr gut. Dankeschön

Sehr weiser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Herbert Pfeiffer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Lang haben wir einen Kinderarzt gesucht der einen Rundumblick hat, wie in der asiatischen Philosophie wo alles miteinander zusammenhängt und man nicht wie alle 95 Prozent der anderen Ärzte nur die Symptome behandelt. Die Physiotherapie die er empfohlen hat machen wir seit der Geburt unseres Sohnes, er schläft immer sehr gut danach und spricht viel mehr nachdem wir die Übungen mit ihm machen. Wir erklären uns das so, dass diese Übungen auch den Mundbereich/Zunge entspannen.

Ein Arzt der weiss was er tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Herbert Pfeiffer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Hr. Dr. Pfeiffer ist überaus freundlich und respektvoll zu seinen Patienten. Er schaut sich alles ganz genau an, nimmt sich sehr viel Zeit, beobachtet die Kinder und untersucht sehr gewissenhaft und genau. Er hat ein fundiertes Wissen über Homöopathie und hilft in jeder Lage. Man kann ihn telefonisch auch an Sonn- und Feiertagen erreichen. Die Patienten sind sein Leben und er ist immer für sie da.
Zu seiner hohen medizinischen Fachkompetenz kommt noch seine Lebenserfahrung hinzu, so dass er für jedes Problem einen Ratschlag hat, der Hand und Fuß hat. Lässt man sich darauf ein, lebt man bewusst und glücklich.
Die Primaristic hilft dem Patienten in jedem Lebensalter und bewahrt vor schlimmen Erkrankungen. Unsere Familie ist seit über 13 Jahren bei ihm in Behandlung. Meine Tochter hat in ihren fast 13 Jahren noch kein einziges Medikament gebraucht, außer Globuli und war nie ernsthaft krank.
Ich selbst habe durch die Primaristic und die Homöopathie meine rheumatischen Erkrankungen heilen können. Jeder, der von ihm behandelt wird, merkt, mit welcher Liebe er seinen Beruf ausübt.

Der beste (Kinder-)Arzt, den man sich wünschen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Herbert Pfeiffer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind nun schon seit 30 Jahren bei Dr.P.! Er Ist ein leidenschaftlicher Kinderarzt,nimmt sich Zeit für seine Patienten-deshalb kann man die Wartezeit auch verstehen!So einen Arzt findet man leider sehr selten!Heilung und Gesundheit statt Medikamente mit Nebenwirkungen!Ein Arzt, den man noch vertrauen kann!Er ist nicht profitgesteuert und ehrlich(auch über Themen wie das Impfen)! Am besten man ist privat oder mit Zusatzversicherung. Ärzte sind teuer,wenn die Versicherung nicht zahlt.

Leidenschaftlicher Kinderarzt! Absolut empfehlenswert! Seit 30jahren patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Herbert Pfeiffer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Pfeiffer hat unsere Töchter betreut. In schweren Krisensituationen konnten wir sogar am Wochenende mit ihm sprechen und haben so lange Wartezeiten beim Notarzt umgangen.
Die neurophysiologische Therapie hat sehr gute Wirkung gezeigt und unser jüngsten Tochter den Rollstuhl erspart-schwerer Impfschaden-. .
Das Wissen trägt nun Früchte und die Mühen in früher Kindheit unserer Töchter hat sich gelohnt.
Alle Fragen wurden geduldig beantwortet und wir sind sehr dankbar für die vielen informativen und liebevollen Gespräche. Die verordneten Medikamente wurden sehr sorgfälltig ausgewählt.

Sehr erfahrener und weiser Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Herbert Pfeiffer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Es war nicht zu glauben! Wir kamen mit unserem Neugeborenen zu ihm, weil er uns empfohlen worden war. Nicht nur, dass er nicht auf Kasse abrechnete, sondern sehr viel Geld für eine untersuchung verlangte, er bescheinigte auch eine Koordinationsstörung, die weder vom Kinderarzt im Krankenhaus, noch vom Kinderarzt, der die erste Folgeuntersuchung machte, erkannt worden war. Die Mutter sollte nicht nur regelmäßig eine bestimmte Form von Krankengymnastik mit dem Kind machen, außerdem sollten wir bei einer Apotheke in Frankfurt (und nur dort) ein Mittel bestellen (Lycopodium), das wir dem Kind verabreichen sollten. Es wird dort speziell für extra seine patienten zusammengemischt.

Dann kam der Hammer! Er empfahl uns, das Kind nicht zu impfen. Impfungen seien nicht notwendig, alle Impfstoffe seien giftig und enthielten Quecksilber, Formaldehyd und andere Gifte! Die empfehlungen des Robert-Koch-Instituts seien ein Zugeständnis an die Pharmaindustrie. Auf Nachfrage erklärte er, Kinder sollten GAR NICHT geimpft werden, auch nicht gegen Tetanus, Diphterie etc.

Dann erklärte er uns noch, dass einige Krankheiten auch keinesfalls medikamentös therapierbar seien. Gebärmutterhalskrebs würde nicht vom Papilloma-Virus verursacht, dieser sei nur erfunden worden, um einen weiteren Impfstoff vermarkten zu können. Tatsächlich werde Gebärmutterhalskrebs dadurch ausgelöst, dass Mädchen zu früh Geschlechtsverkehr hätten. Auch das HI-Virus sei eine Erfindung der Schulmedizin. In Wahrheit, die sich außer ihm aber keiner auszusprechen wagt, sei AIDs eine mangelerkrankung. Sie trete nur auf, wenn schlechte Ernährung und Hygienebedingungen herrschten. Es mussten aber neue Medikamente erfunden werden, um mehr Geld verdienen zu können. Die Schulmedizin ist demnach wohl eine kriminelle Vereinigung mit Mafia-Struktur!

Ich halte diesen Arzt für eine Gefahr. Wie kann man Eltern raten, nicht gegen Kinderlähmung, Wundstarrkrampf, Keuchhusten, Diphterie etc. zu impfen??? Das geht gar Nicht!!!

Impfgegner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Herbert Pfeiffer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Besuch bei Dr. Pfeiffer war für mich und meine Tochter höchstgradig verstörend. Es ist mir ein Rätsel, woher die guten Bewertungen kommen. Diese Mann sollte nicht auf Kinder losgelassen werden, die Untersuchung, die er mit meiner Tochter durchführte war äußerst fragwürdig, sehr schmerzhaft für mein Kind. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage: Sie schrie, sie hatte Todesangst.
Ohne auf das Kind zuzugehen, sich vorzustellen, Kontakt zu suchenoder mal zu lächeln wurde meine Tochter auf die Liege gedrückt und herumgeschleudert.
Manchmal tun Untersuchungen weh, das weiß ich, aber die Art und Weise wie dieser Arzt damit umging finde ich absolut fahrlässig und respektlos meinem Kind gegenüber!
Respekt vor dem Kind sucht man bei diesem Mann vergebens, als ich mein nacktes wimmerndes vollkommen verängstigtest Kleinkind endlich aufhob, obwohl es noch unbedingt krabbeln sollte und ich mich gefälligst von ihm zu bewegen hatte, ( ohne Pause, in der man das Kind trösten kann) erntete ich nicht nur Kritik, sondern der Arzt statuierte daraufhin, dass mein Kind nicht krabbeln könne, und ließ sich nicht vom Gegenteil überzeugen.
Ich schäme mich dafür, dass ich nicht schon vorher eingegriffen habe.
Ich möchte Dr. Pfeiffer eine fachliche Kompetenz nicht absprechen, das kann ich nicht beurteilen und ich habe schon viel von seinen Wunderheilungen gehört. Diese Traumatisierung und der Vertrauensbruch gegenüber mir als Bindungsperson, die so etwas zulässt wiegt mir jedoch schwer und ich weiß nicht wie krank mein Kind sein müsste, dass ich wieder einen Fuß in diese Praxis setzen würde.

verstörende Erfahrung für Eltern und Kind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben