Praxis

Dr. med. Christof Fritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:30 - 16:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06192 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich bin Dr. med. Christof Fritz und habe Ihnen hier einige Informationen über meine Schwerpunkte und d...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Christina Häfner und Christof Fritz

Ein sehr kompetenter und interessierter Arzt. Bin überaus zufrieden und von seiner so ruhigen Art angetan. Das beste daran ist, dass der Arzt genau auf sämtliche Probleme eingeht und sie dann auch wie folgt behandelt. Eine sehr perfekte Visite. Dafür ein riesen Kompliment und ein grosses Dankeschön.

Super kompetenter, netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Christina Häfner und Christof Fritz

Ein ganz toller Arzt. Ich habe mich sehr gut bei Herrn Dr. Fritz aufgehoben gefühlt. Er hat mich gründlich untersucht, mich über alles aufgeklärt und ist auf all meine Fragen ausführlich eingegangen. Herr Dr. Fritz ist sehr freundlich und wirkt sehr kompetent. Vielen Dank!

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Dres. Christina Häfner und Christof Fritz

Seit vielen Jahren bin ich bei Hr. Dr. Fritz in Behandlung. Zuerst wegen Migräne, im weiteren Verlauf mit der Erkrankung Restless Legs. Herr Dr. Fritz ist immer sehr freundlich. Besonders seine ruhige Art tut mir gut. Er behandelt sehr kompetent und wenn es erforderlich ist, ist er bestens informiert, was neue Medikamente betrifft, die mir als Patientin, dass Leben leichter machen. Die Möglichkeit ein Rezept Online vorbestellen zu können, finde ich toll. Ich kann ihn und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr zufriedene Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Christina Häfner und Christof Fritz

Herr Dr. Fritz hat sich viel Zeit genommen für umfangreiche Anamnese und Untersuchung. Er ist ein guter Zuhörer und erklärt seine Befunde und Diagnose ausführlich, sodass ich mich als Patientin ernst genommen fühle. Die Atmosphäre ist angenehm und lässt auch Raum für ein persönliches Wort. Dass sich seine Diagnose bestätigt hat und ich wieder beschwerdefrei bin, ist die beste Empfehlung.

Kompetent, gründlich, sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Christina Häfner und Christof Fritz

Trotz erkennbar hoher Arbeitsbelastung sind alle Mitarbeiter überaus freundlich und strahlen große Ruhe aus. Dr. Fritz hat sich die nötige Zeit für mein Anliegen genommen, mir sehr genau zugehört und dann seine Diagnose gestellt und die erforderlichen Maßnahmen ausführlich erklärt.

Umwerfendes Empfangsteam, das sogar manchmal kleine Wunder bewirkt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Christina Häfner und Christof Fritz

Meine Wahrnehmung, wenn ein psychologischer Befund vorliegt fixiert er sich darauf und empfiehlt ambulante Therapie oder sogar Stationären Aufenthalt. anstatt ggf.. eine umfangreiche Diagnostik zu empfehlen.
Man fühlt sich nicht ernst genommen. Wenn keine umfangreiche Untersuchung notwendig ist denke ich das man dort gut aufgehoben ist. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Patient wird nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Christina Häfner und Christof Fritz

Hat sich ausreichend Zeit zum Gespräch, für die Behandlung und die anschließende Erklärung genommen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und geht gegebenenfalls auch wieder gerne hin.

freundlicher und kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Christina Häfner und Christof Fritz

Ich bin 70 Jahre alt und habe noch niemals einen besseren Arzt kennen gelernt!
In jeder Beziehung - fachlich und menschlich!

Beste Behandlung und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Christina Häfner und Christof Fritz

Aufgrund von permanenten Kopfschmerzen, welche durch Migräne ausgelöst wurden, und sowohl mein Privatleben als auch meine berufliche Tätigkeit enorm einschränkten, war ich bei Dr. Fritz in Behandlung.
Mir wurde zwar offensichtlich zugehört, aber trotz der Erläuterung, dass ich ausreichend Sport treibe und ein geregeltes Leben mit gesunder Ernährung führe, wurden mir die die Empfehlung gegeben, regelmäßig Sport zu treiben, und zusätzlich Entspannungstechniken zu erlernen ( Yoga praktiziere ich ebenfalls ). Die Alternative wären starke, morphinähnliche Schmerzmittel gewesen. Dies habe ich klar abgelehnt, da das für mich keine Option ist. Als Mensch der die 30 Jahre noch nicht überschritten hat, komme ich mir absolut nicht ernst genommen vor, auch weile weitere Krankheitsbilder wie Skoliose gar nicht mit einbezogen wurden. Einzig positiv kann ich die relativ kurzen Wartezeiten von ca. 30 Mintuten benennen.

Zuhören Ja - Behandeln NEIN • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Christina Häfner und Christof Fritz

Seit über 12 Jahren in Behandlung und sehr zufrieden. Nach 3 Depressionsschüben z.T. mit Panikattacken geht es mir gut. Kann nur sagen: "Herzlichen Dank"!!!

Langzeitbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen