Kai Vahsel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kai Vahsel?

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Allergie- & Schmerztherapie

Standort: Qui+ Ihr Heilpraktiker für klassische Akupunktur und chinesische Medizin

Nach jahrelanger Kinderwunschbehandlung und einer fehlgeschlagenen IVF waren wir gerade dabei, uns auf einen letzten Versuch vorzubereiten. Ich wollte mir aber zuerst eine kleine Hormon- und Spritzenpause gönnen und mit Akupunktur meinen Körper wieder zur Ruhe kommen lassen. Da ich auf Akupunktur recht gut anspreche, hatte ich auch insgeheim die Hoffnung, wir könnten uns das Kinderwunschzentrum sparen... Nach einem Monat war ich schwanger. Einfach so :)
Ich blieb dann auch während der gesamten Schwangerschaft in Behandlung, zur Unterstützung.
Nun habe ich wieder Vertrauen in meinen Körper und bin Mama von einem wunderschönen kleinen Jungen. Danke dafür.

...und dann war ich schwanger... :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Vahsel ist ein kompetenter, erfahrener und dazu noch sehr freundlicher Heilpraktiker.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe mich dort immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Herr Vahsel nimmt sich sehr viel Zeit zum zu Hören und liegt mit seinen Diagnosen richtig.
Meine Migräne ist durch die Behandlung viel besser geworden.
Die Terminvergabe war immer sehr flexibel.

Empfehlenswerte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert