Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
654 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Kai Vahsel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Allergie- & Schmerztherapie

06192/4701719

Herr Vahsel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Allergie- & Schmerztherapie

Sprechzeiten

Adresse

Lorsbacher Str. 56 a65719 Hofheim
Arzt-Info
Sind Sie Kai Vahsel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.02.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

...und dann war ich schwanger... :)

Nach jahrelanger Kinderwunschbehandlung und einer fehlgeschlagenen IVF waren wir gerade dabei, uns auf einen letzten Versuch vorzubereiten. Ich wollte mir aber zuerst eine kleine Hormon- und Spritzenpause gönnen und mit Akupunktur meinen Körper wieder zur Ruhe kommen lassen. Da ich auf Akupunktur recht gut anspreche, hatte ich auch insgeheim die Hoffnung, wir könnten uns das Kinderwunschzentrum sparen... Nach einem Monat war ich schwanger. Einfach so :)

Ich blieb dann auch während der gesamten Schwangerschaft in Behandlung, zur Unterstützung.

Nun habe ich wieder Vertrauen in meinen Körper und bin Mama von einem wunderschönen kleinen Jungen. Danke dafür.

16.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Empfehlenswerte Praxis

Herr Vahsel ist ein kompetenter, erfahrener und dazu noch sehr freundlicher Heilpraktiker.

Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe mich dort immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Herr Vahsel nimmt sich sehr viel Zeit zum zu Hören und liegt mit seinen Diagnosen richtig.

Meine Migräne ist durch die Behandlung viel besser geworden.

Die Terminvergabe war immer sehr flexibel.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe654
Letzte Aktualisierung29.01.2019

Danke , Herr Vahsel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hofheim

Finden Sie ähnliche Behandler