Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sabine Korthals

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Augendiagnose

Frau Korthals

Staufenstr. 3765719 Hofheim
Sind Sie Sabine Korthals?

Sabine Korthals ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Hofheim

18.03.2022 • Alter: 30 bis 50

Kompetent, engagiert und freundlich

Frau Korthals liegt es sehr daran die Ursachen für Beschwerden zu finden und diese entsprechend zu behandeln. Dabei geht sie sehr umsichtig und sorgfältig vor. Innerhalb kürzester Zeit haben sich meine Darmbeschwerden deutlich verbessert, nachdem ich jahrelang Probleme hatte und andere Behandler nur die Symptome behandelt haben.

22.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Immunsystem, von ständig krank zu richtig fit

Ich hatte meine Erstberatung bei Frau Korthals am 27.07.2020, wobei mir Frau Korthals sehr ausführlich und detailliert erklärte wie mein Körper (die Zellen) funktionieren, welche Probleme es geben kann, wie sich die Folgen/Auswirkungen zeigen können und natürlich auch was man tun kann, um meine aktuellen Probleme anzugehen. Ich kam nach meinem Empfinden mit einer ganzen Ladung an Problemen zu ihr. Im Einzelnen klagte ich immer häufiger über Schmerzmitteln, oft einhergehend mit Magen-Darm-Problemen, Augendruck, Schlafstörungen, … Hauptgrund meiner Kontaktaufnahme war der Wunsch mein Immunsystem zu stärken, da ich seit Jahren regelmäßig ein bis zweimal im Jahr eine starke Erkältung einfing, die mich dann jeweils ein bis zwei Wochen außer Gefecht setzte. In Zusammenhang mit Corona, erschien mir es allemal ratsam hier meinen Körper zu schützen.

Was ich aktuell sagen ist, dass ich bisher - trotz einer chronischen Unvernunft bzgl. meines Essverhaltens und einer leichtsinnigen Art auch an kühlen Tagen zu sommerlich gekleidet umher zu laufen – kein einziges mal erkältet war, ich seit dem Erstbesuch keine einzige Schmerztablette nahm, und auch nicht benötigte, meine Augenprobleme, zeigen sich nur noch an extrem langen Arbeitstagen (PC-Arbeit) mit wenig Pausen, Magen-Darm-Reizungen hatte ich nur noch in der Anfangsphase (bis Mitte/Ende September), Schlafstörungen sind weitestgehend nicht mehr feststellbar, … Wenn ich vergleiche, wie oft ich in den vergangenen Jahren Ärzte oder direkt die Apotheke aufsuchte, um letztendlich doch nur irgendwelche Chemie einzuwerfen, empfinde ich meine aktuelle gesundheitliche Situation als ein absolutes Wohlbefinden.

Aufgrund der stets sympathischen, offenen und kompetenten Art von Frau Korthals ergab sich im Gespräch auch die Fokussierung auf Schmerzen in meinem Knie. Details dazu folgen.

15.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent!

Frau Korthals ist sehr nett, symphatisch und äußerst kompetent auf ihrem Gebiet. Nach überstandener Coronainfektion hat sie mich mit Vitaminaufbau wieder fit gemacht, wo mein Hausarzt kläglich versagt und sich geweigert hat, einen zu behandeln.

Ich kann Frau Korthals nur wärmstens empfhelen und möchte keinen anderen Heilpraktiker mehr.

12.05.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Nach vielen Jahren kamen wir endlich den Ursachen auf den Grund...

Frau Korthals hat auf Basis einer sehr ausführlichen Anamnese es geschafft, mein Reizdarmsydrom als auch meine allergischen Reaktionen deutlich zu mildern. Dabei agiert Sie mit großem Sachverstand und Umsicht - zum Wohle des Patienten.

15.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Meine Bewertung zu Frau Korthals

Frau Korthals ist eine sehr sympatische offene, kompetente Heilpraktikerin mit lösungsorientierten Ansätzen. Mit guten Ideen und Einfühlungsvermögen. Sehr zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung07.06.2016

Sabine Korthals bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Kriftel