Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Heilpraktiker:
1.482 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Michaela Noll

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Augendiagnose, Eigenbluttherapie

06192/9771680

Frau Noll

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Augendiagnose, Eigenbluttherapie

Sprechzeiten

Adresse

Lorsbacher Str. 6265719 Hofheim
Arzt-Info
Sind Sie Michaela Noll?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Bewertungen (2)

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

01.04.2015
1,0
1,0

Tolle Empfehlung eines Freundes

Aufgrund einer Makuladegeneration bin ich durch Empfehlung zu Frau Noll gekommen. Nach einer 2 wöchigen Powerbehandlung haben sich meine Augen um ein Vielfaches verbessert. Wir bleiben weiter am Ball mit der Behandlung.

31.03.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Jemand der sich Zeit nimmt.

Ich bin mit ziemlich heftigen Rückenschmerzen aus meiner Bürotätigkeit zu Frau Noll gekommen. Nach drei Sitzungen mit Blutegelbehandlung und Akupunktur, hatte sich meine Schmerzen bereits deutlich gebessert. Toll: Frau Noll arbeitet mit meinem Orthopäden zusammen. Und sie ist endlich jemand, der sich Zeit für die Patienten nimmt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.482
Letzte Aktualisierung18.02.2014

Danke , Frau Noll!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hofheim

Finden Sie ähnliche Behandler