Heilpraktiker:

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik

Herr Constable

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik

Hauptstr. 3865719 Hofheim
Sind Sie Daniel Constable?

19.02.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Seit mehr als einem Jahr in Behandlung

Ich hatte 1-2 mal im Jahr extreme und unerträgliche Muskelverspannungen im Wirbelsäulenbereich, die solche Schmerzen verursachten und meine Atmung derart blockierten, das ich häufig sogar in die Notaufnahme musste. Nach unzähligen Besuch bei unterschiedlichen Ärzten, Osteophaten und Orthopäden die leider alle keine zumindest dauerhafte Linderung brachten, lernte ich durch meinen Lebenspartner die Praxis von Daniel Constable kennen. Seit dem ich dort in Behandlung bin, hatte ich nie wieder derartiger Probleme und Schmerzen, wie ich sie Jahre zuvor oft hatte. Er besitz eine einfühlsame Art im Umgang mit Menschen und ein enormes Fachwissen, die mich nachhaltig beeindrucken. Ich besuche die Praxis regelmässig und bin so froh diese Praxis gefunden zu haben.

20.09.2019

Wenn nicht Herr Constable wer sonst?

Ich gehe seit über 11 Jahren zu Danny Constable. Ich habe seine Behandlung nie in Frage gestellt, da ich einige Aha-Erlebnisse hatte, die sich völlig von selbst erklärten. Seine Behandlung ist ganzheitlich, ich bin so gut wie nie krank, noch nicht mal einen Schnupfen groß, da das Immunsystem top funktioniert und der Körper mit seinen Selbstheilungskräften optimal arbeiten kann. Es gibt keine Nebenwirkungen wie bei Medikamenten, es muss nicht unsinnig/überflüssig operiert werden. Kosten top!

12.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kontinuität in der Behandlung führt zu Beschwerdelinderung

Seit Jahren habe ich nach 2 Bandscheiben-OPs Beschwerden an und mit der Lendenwirbelsäule. Und das trotz 3-4x Sport & Krafttraining in der Woche und schlanker Konstitution.

Natürlich muss man Esotherik nicht mögen, mich stört sie nicht. Sie gehört zu dem gesamtheitlichen Beratungs- und Behandlungsansatz von D. Constable dazu. Ich bin nun seit ca. 2 Jahren alle 3 Wochen für eine Behandlung dort. Meine Beschwerden haben sich deutlich reduziert. Mich hat auch überrascht, dass manchmal Regionen behandelt werden, die nur mittelbar mit dem Beschwerden zu tun haben. Aber es kommt rein auf das Ergebnis an und das überzeugt. Wichtig ist, sich auf das - zugegeben nicht günstige - Konzept einzulassen.

Ich kann D. Constable uneingeschränkt weiterempfehlen.

03.06.2019
4,6
4,6

Keine seriöse Behandlung

Leider hat sich Herr Constable nicht ernsthaft darum bemüht meine Blockade zu lösen und stattdessen Stellen behandelt, an denen ich keine Beschwerden habe. Dies dient klar dem Zweck die Behandlung auf möglichst viele teure Termine auszudehnen. Seine Begründung war, dass alles am Körper zusammenhängt. Das mag sein, aber ich erwarte, dass man sich zuerst um das Hauptproblem kümmert. Seine übertriebene Freundlichkeit und die esotherischen Sprüche überall haben keinen seriösen Eindruck hinterlassen.

09.09.2016

Sehr kompetent und freundlich

Nachdem die Schulmedizin keine Lösung für meine Herzprobleme (Arhythmie, Thoraxschmerzen) finden konnte, hat schon die erste Behandlung bei D. Constable durchschlagenden Erfolg gebracht.

Letzte Aktualisierung16.08.2016

Danke , Herr Constable!