Praxis für Homöopathie & Naturheilkunde Florian Bruckmann Heilpraktiker
Eppsteiner Str. 63, Langenhain , Hofheim

Florian Bruckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Homöopathie & Naturheilkunde Florian Bruckmann Heilpraktiker

Dank seines umfangreichen Wissens fällt seine Anamnese schnell und treffend aus, was einer schnellen Behandlung zu Gute kommt. Die Untersuchung ist gründlich und die Behandlungsmethoden sind sind dem Gesundheitszustand angemessen. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr guter Heilpraktiker mit vielfältigem Wissen und guter Ausbildung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Monaten bei Herrn Bruckmann in Behandlung und bin begeistert von seiner empathischen und herzlichen Art sowie von seinem umfangreichen Fachwissen. Da ich selbst Therapeutin bin kann ich dies sowohl von Patientenseite als auch aus Therapeutensicht beurteilen.
Mittlerweile ist auch mein Sohn bei ihm in Behandlung. Auch hier kann ich nur sagen, daß er eine tolle Art hat, mit Kindern umzugehen.
Wer einen klassischen Homöopathen sucht, der pragmatisch arbeitet und einen herzlichen Umgang mit seinen Patienten pflegt, ist hier genau richtig!!!

Kompetenter Homöopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Angenehme Atmosphäre und sehr gute Betreuung. Die Anamnese war umfangreich und die Behandlung hat zum Erfolg geführt. Ich kann Herrn Bruckmann als Heilpraktiker mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Kompetenter und professioneller Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin dort Patient seit der ersten Stunde, mein Tochter auch. Er hat von Anfang an sehr gute Erfolge bei uns erzielt. Ich gehe dort wegen fast allen Beschwerden hin, manche kleiner, manche größer. Er ist immer sehr freundlich und herzlich. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für uns und stellt zu allem Fragen. Bin voll auf zufrieden und werde immer wieder hingehen.

Sehr kompetenter, liebenswerter Homöopath und Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Bruckmann hat ein wahnsinniges Wissen und ausführliche Erfahrung. Seinen Lebenslauf würde ich nicht schaffen, selbst wenn ich unsterblich wäre. Er nimmt sich Zeit und schlägt in Büchern nach um seine Medikamentengabe excellent auszusuchen. Auch erkundigt er sich nach den Fortschritten und Verläufe der Probleme. Top !!!!

Bodenständiger Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erhielt eine sehr hilfreiche Behandlung. Freundlich, herzlich und professionell.

Sehr kompetent und herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich schätze Herrn Bruckmann als Heilpraktiker mit hoher Kompetenz. Er besitzt die Fähigkeit, -in einer vertrauensvollen Umgebung-, gut zuzuhören und verantwortlich und gewissenhaft seine Fähigkeiten einzusetzen. Auch nach einer Behandlung ist er sehr interessiert an den Ergebnissen.
Ich bin mit den Ergebnissen ausserordentlich zufrieden und wende mich auch gerne im Zukunft wieder an ihn.

Vertrauenswürdiger und kompetenter Homöopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, freundlich, innovativ, ruhig, besonnen,

Der Heilpraktiker meines Vetrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben