Herr Bruckmann

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Bruckmann
Herr Bruckmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Bruckmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Bruckmann ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Hofheim (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Bruckmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Florian Bruckmann

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

Eppsteiner Str. 63
65719 Hofheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.01.2019 Datenänderung mitteilen

Homöopathie

ich behandle Menschen mit akuten oder chronischen Krankheiten und arbeite dabei grundsätzlich nicht-invasiv, das heisst Sie bekommen keinerlei Spritzen oder ähnliches gesetzt.
Dabei unterstütze ich die Zusammenarbeit von Schulmedizin, Naturheilkunde und Homöopathie und empfehle eine sinnvolle Kombination aller Möglichkeiten. - Kompetenz begegnet Kompetenz.
Ich verstehe mich als ganzheitlich denkender Homöopath, der sowohl die Ursache und den Konflikt ...

Die Methoden und Prinzipien der Homöopathie wurden im Jahr 1796 vom deutschen Chemiker und Arzt Christian Friedrich Samuel Hahnemann im „Organon der rationellen Heilkunde“ erstmalig publiziert. Die Homöopathie wurde von Hahnemann selbst und seinen Nachfolgern immer weiter entwickelt und wird heute weltweit praktiziert.

1. Homöopathie

Klare therapeutische Ausrichtung auf Basis einer langjährigen Ausbildung in Homöopathie und konsequenter Fortbildung bei der international renommierten Homöopathin Frau Dr. Rosina Sonnenschmidt.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Bruckmann

Bewertung vom 11.10.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Homöopath

Ich bin seit einigen Monaten bei Herrn Bruckmann in Behandlung und bin begeistert von seiner empathischen und herzlichen Art sowie von seinem umfangreichen Fachwissen. Da ich selbst Therapeutin bin kann ich dies sowohl von Patientenseite als auch aus Therapeutensicht beurteilen. Mittlerweile ist auch mein Sohn bei ihm in Behandlung. Auch hier kann ich nur sagen, daß er eine tolle Art hat, mit Kindern umzugehen. Wer einen klassischen Homöopathen sucht, der pragmatisch arbeitet und einen herzlichen Umgang mit seinen Patienten pflegt, ist hier genau richtig!!!"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und professioneller Eindruck

Angenehme Atmosphäre und sehr gute Betreuung. Die Anamnese war umfangreich und die Behandlung hat zum Erfolg geführt. Ich kann Herrn Bruckmann als Heilpraktiker mit gutem Gewissen weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, liebenswerter Homöopath und Heilpraktiker

Bin dort Patient seit der ersten Stunde, mein Tochter auch. Er hat von Anfang an sehr gute Erfolge bei uns erzielt. Ich gehe dort wegen fast allen Beschwerden hin, manche kleiner, manche größer. Er ist immer sehr freundlich und herzlich. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für uns und stellt zu allem Fragen. Bin voll auf zufrieden und werde immer wieder hingehen."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2017

Kompetent, Einfühlsam, hat ein breit gefächertes Wissen und setzt dies gut um!

Ich habe schon alles in die Überschrift gepackt.. ich kann ihn nur empfehlen.."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017

Bodenständiger Heilpraktiker

Herr Bruckmann hat ein wahnsinniges Wissen und ausführliche Erfahrung. Seinen Lebenslauf würde ich nicht schaffen, selbst wenn ich unsterblich wäre. Er nimmt sich Zeit und schlägt in Büchern nach um seine Medikamentengabe excellent auszusuchen. Auch erkundigt er sich nach den Fortschritten und Verläufe der Probleme. Top !!!!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bruckmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bruckmann.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung