Praxis Felix Kammerlander Heilpraktiker
Klarastr. 4 d, Marxheim, Hofheim

M.Sc. Felix Kammerlander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klarastr. 4 d, Hofheim

Praxis Felix Kammerlander Heilpraktiker

• Osteopathie

Standort: Praxis Felix Kammerlander Heilpraktiker

Bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen . Herr Seeger nimmt sich Zeit für den Patienten. Nach 2 Behandlungen geht es mir schon viel besser. Nächster Termin steht schon fest.

Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Felix Kammerlander Heilpraktiker

Schon nach der ersten Behandlung ging es mir sehr viel besser. Verspannungen gelöst und er hat mir ein schöneres Leben ermöglicht. Vielen Dank nochmal dafür

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Felix Kammerlander Heilpraktiker

Schnelle Terminvereinbarung, einladende Praxis. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. Verbesserungen schon nach den ersten Behandlungen verspürt. Gutes Preis- Leistungsverhältnis

M.Sc. Felix Kammerlander

Wichtig zu beachten: Rechtlich gesehen bin ich zwar Mediziner, jedoch kein Arzt.

Vielen Dank für die so positive Bewertung.

Freundliche Grüße
Felix Kammerlander

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Felix Kammerlander Heilpraktiker

Ich suchte Felix Kammerlander wegen jahrelang bestehender Beschwerden im oberen Rücken auf. Nach 3 Behandlungen war ich komplett beschwerdefrei! Mir hat besonders gut gefallen, dass er mir wirklich zugehört hat und meiner Thematik auf den Grund gegangen ist.

Ich kann die Therapie bei ihm sehr empfehlen!

Rückenbeschwerden im oberen Rücken - mittlerweile nicht mehr! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Felix Kammerlander Heilpraktiker

Felix Kammerlander ist ein sehr sensibeler östeopat.
Lähmungserscheinungen im rechten Arm, konnte kein Arzt erklären und das trotz MRT, kein Physiotherapheut schmerzen lindern. Felix Kammerlander konnte sie Heilen!

Letzte Rettung: Östeopat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Felix Kammerlander Heilpraktiker

Herr Kammerlander ist ein Therapeut der sich vollkommen auf den Patienten einlässt, um diesen und seine gesundheitliche Beschaffenheit zu verstehen. ich war direkt vertraut mit ihm und er hatte ein bedingungslos offenes Ohr für meine Geschichte. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Er hat meine gesundheitlichen Baustellen erkannt und direkt mit seinem Behandlungsansatz merklich verbessert. Mit ihm bin ich auf einem guten Weg und deshalb kann ich Herrn Kammerlander jeden uneingeschränkt empfehlen. Er verkörpert in meinen Augen, was in der westlichen Medizin lange zu kurz gekommen ist, die ganzheitliche Betrachtung und Behandlung eines Patienten. jeder Euro ist hier mehr als gut investiert, wenn man einen natürlichen und ausgewogenen Heilungsprozess gegenüber einem Symptom bezogenen pharmazeutischen Ansatz bevorzugt. PFB

Ich habe gefunden was ich lange gesucht habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Felix Kammerlander Heilpraktiker

Nach meinem ersten Kennenlernen mit Felix Kammerlander hatte ich direkt den Eindruck, jemanden gefunden zu haben, der sich für seine Patienten ganzheitlich interessiert. In seine Anamnese bezieht er Schritt für Schritt auch Fragen und mögliche Auslöser für Verspannungen ein, die mir so selten gestellt wurden und ist dabei einfühlsam und empathisch.
Vertrauensvoller Fachmann, der sich regelmäßig weiterbildet und umsichtig, jedoch auch entspannt mit der aktuellen Covid-19-Situation umgeht.

Zugewandter und interessierter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Felix Kammerlander Heilpraktiker

Herr Kammerlander nimmt sich die benötigte Zeit, für Behandlung und Beratung. Nach 2 Behandlungen war mein Problem behoben. Auch in Sachen Ernährung und Bewegung ist er sehr bewandert und gibt hilfreiche Tipps.

Kompetent, zuverlässig, erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Felix Kammerlander Heilpraktiker

Sehr zu empfehlen, anders kann man es nicht sagen

Sehr kompetent, Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Felix Kammerlander Heilpraktiker

Felix Kammerlander ist sehr freundlich und kompetent, d.h. Er weiß genau was bei individuellem Schmerz zu tun ist. Schon nach einer Behandlung waren die Schmerzen verschwunden.

Sehr kompetenter Osteopath, weiß genau was er tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben