Heilpraktiker:

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Klarastr. 4 d65719 Hofheim

Osteopathie

Ich nehme mir im Gespräch mit Ihnen Zeit, Sie zu verstehen. Danach untersuche ich Ihren Körper, um zu sehen woher Ihr Problem kommt. Schließlich wird all dies in der Behandlung korrigiert, damit sich Ihr Körper wieder erholen kann. Dabei steht Ihr Wohlbefinden für mich immer an erster Stelle.

Ferner kann ich Sie in Bezug auf viele Möglichkeiten zur Stärkung Ihrer Gesundheit beraten. Somit können Sie im Alltag über die osteopathische Behandlung hinaus mehr für Ihr Wohl tun.

Weil ich schon immer großes Interesse an der Gesundheit des Körpers hatte, habe ich Osteopathie studiert. Hierdurch habe ich mein Wissen sehr stark vermehrt und auch darüber hinaus stets mehr gelernt. Folglich können Sie mein Know-How praktisch nutzen. Ferner zeichne ich mich durch mein starkes Mitgefühl und den tiefen Wunsch zu helfen aus.

• Osteopathische Behandlung

• Osteopathische Behandlung

Durch mein Studium der Osteopathie und mein Feingefühl, werde ich Sie kompetent behandeln. Infolge meiner Erfahrung berate ich Sie individuell bei allen Fragen.

Zudem finden Sie in mir einen Therapeuten, in dessen Händen Sie sich wohl fühlen werden. Dazu kommt die warme Atmosphäre und die einfühlsame Kommunikation, wodurch Ihre Behandlung bei mir abgerundet wird.

Wenn Sie Interesse an einer osteopathischen Behandlung haben, können Sie gerne mit mir in Kontakt treten.

Ich freue mich auf Sie!

Besuchen Sie meine Homepage für weitere Eindrücke.

• 6 Jahre Studium der Osteopathie (Master of Science) – Hochschule Fresenius Idstein
  • Privatdozent an der Hochschule Fresenius Idstein
  • Erlaubnis zu Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktiker-Erlaubnis) durch das Gesundheitsamt Limburg-Weilburg
  • Mehrjährige Berufserfahrung in renommierten Praxen in Limburg, Bad Camberg, Idstein und Darmstadt
  • Gründung der Praxis in Hofheim 2017
  • Fortbildungen:
    • Sanitätshelfer Ausbildung – Hochschule Fresenius Idstein
    • Senso Taping®
    • Dynamisch Integrative Palpation (DIP) – Institute for the enhancement of osteopathic skills (IEOS)
    • Minimal-Lever Mid-Range Manipulation (MLMR) – Daryl Herbert
    • Psychotherapeutische Grundausbildung Multimodale Kurzzeitpsychotherapie und Krisenintervention – Institut für therapeutische Weiterbildung
    • Vom Kinderwunsch bis zur Geburt – Heilpraktikerschule Dr. Klaus Jung

M.Sc. Kammerlander ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Hofheim

29.06.2020

Letzte Rettung: Östeopat

Felix Kammerlander ist ein sehr sensibeler östeopat.

Lähmungserscheinungen im rechten Arm, konnte kein Arzt erklären und das trotz MRT, kein Physiotherapheut schmerzen lindern. Felix Kammerlander konnte sie Heilen!

11.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich habe gefunden was ich lange gesucht habe

Herr Kammerlander ist ein Therapeut der sich vollkommen auf den Patienten einlässt, um diesen und seine gesundheitliche Beschaffenheit zu verstehen. ich war direkt vertraut mit ihm und er hatte ein bedingungslos offenes Ohr für meine Geschichte. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Er hat meine gesundheitlichen Baustellen erkannt und direkt mit seinem Behandlungsansatz merklich verbessert. Mit ihm bin ich auf einem guten Weg und deshalb kann ich Herrn Kammerlander jeden uneingeschränkt empfehlen. Er verkörpert in meinen Augen, was in der westlichen Medizin lange zu kurz gekommen ist, die ganzheitliche Betrachtung und Behandlung eines Patienten. jeder Euro ist hier mehr als gut investiert, wenn man einen natürlichen und ausgewogenen Heilungsprozess gegenüber einem Symptom bezogenen pharmazeutischen Ansatz bevorzugt. PFB

09.06.2020

Zugewandter und interessierter Osteopath

Nach meinem ersten Kennenlernen mit Felix Kammerlander hatte ich direkt den Eindruck, jemanden gefunden zu haben, der sich für seine Patienten ganzheitlich interessiert. In seine Anamnese bezieht er Schritt für Schritt auch Fragen und mögliche Auslöser für Verspannungen ein, die mir so selten gestellt wurden und ist dabei einfühlsam und empathisch.

Vertrauensvoller Fachmann, der sich regelmäßig weiterbildet und umsichtig, jedoch auch entspannt mit der aktuellen Covid-19-Situation umgeht.

07.06.2020

Kompetent, zuverlässig, erfahren

Herr Kammerlander nimmt sich die benötigte Zeit, für Behandlung und Beratung. Nach 2 Behandlungen war mein Problem behoben. Auch in Sachen Ernährung und Bewegung ist er sehr bewandert und gibt hilfreiche Tipps.

07.06.2020

Sehr kompetent, Freundlich

Sehr zu empfehlen, anders kann man es nicht sagen

Letzte Aktualisierung29.07.2020

Danke , M.Sc. Kammerlander!

Weitere Behandlungsgebiete in Hofheim