985 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Tanja Lindenthal

Heilpraktikerin

Termin buchen
Note
4Bewertungen
Note
Bewerten

Frau Lindenthal

Heilpraktikerin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:30
14:00 – 20:00
Di
08:00 – 12:30
14:00 – 20:00
Mi
08:00 – 12:30
14:00 – 20:00
Do
08:00 – 12:30
14:00 – 20:00
Fr
10:00 – 15:00
n.V.*
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Mammolshainer Weg 565719 Hofheim
Arzt-Info
Sind Sie Tanja Lindenthal?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

Behandlung

Aufklärung

Vertrauensverhältnis

Genommene Zeit

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 24.07.2015
1,2

Kompetente Heilpraktikerin ohne esoterischen Einfluss

Sehr analytische Herangehensweise. Breites Wissen. Schnelle Termine, ohne Wartezeit. Jederzeitige Erreichbarkeit und Hilfe über E- Mail. Gutes Verhältnis zu Kindern.

Bewertung vom 21.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut empfehlenswerte Heilpraktikerin

Den Weg zur Heilpraktikerin fand ich eher zufällig. Bis dato kannte ich die Schulmedizin und ihre Erfolge bzw. Mißerfolge. Infolge von Behandlungsfehlern litt ich über mehrere Jahre unter migräneartigen Kopfschmerzen und kein Arzt konnte bzw. wollte mir helfen.

So kam ich zu Frau Lindenthal in die Praxis. Heute geht es mir deutlich besser, meine Lebensqualität steigt stetig an und die Migräneanfälle sind stark reduziert. Und das alles durch die kompetente Hilfe und Unterstützung durch Frau Lindenthal. Ihre ruhige, besonnene und einfühlsame Art die Schmerzen und Auswirkungen zu untersuchen und zu analysieren, haben wesentlich dazu beigetragen, dass sich meine Lebensqualität enorm verbessert hat. Ich kann Frau Lindenthal und ihre Praxis nur weiter empfehlen!

Bewertung vom 13.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin

Frau Lindenthal ist eine sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin.

Mit ihrem Therapiekonzept unterstützt sie den Heilungs- und Genesungsprozess und behandelt dabei den Patienten ganzheitlich.

Kommentar von Frau Lindenthal

Vielen Dank für die Bewertung

Bewertung vom 31.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr kompetent und unbedingt weiterzuempfehlen!

Nachdem die Allgemeinmedizin nicht mehr weiter wusste und meine Beschwerden unter "Reizdarm" zu den Akten legte, war der Entschluss zu Frau Lindenthal in Behandlung zu gehen, das einzig richtige. Nicht nur überaus freundlich und kompetent nimmt sie sich der Sache an, sondern sie investiert auch die benötigte Zeit und wenn nötig auch Forschungsarbeit, um der Ursache auf die Schliche zu kommen. Somit hat sie schon Heilungserfolge erzielt, die ich vorher nicht für möglich gehalten habe. Die absolute Wohlfühlatmosphäre in ihrer tollen Praxis trägt dazu bei, immer wieder gerne zu ihr zu gehen.

Kommentar von Frau Lindenthal

Vielen Dank für die Bewertung

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
985
03.02.2015

Termin online buchen

Weitere Behandlungsgebiete in Hofheim

Passende Artikel unserer jameda-Kunden